Nicole, 20, extrem skinny Teeny aus Ungarn
#21
NICOLE IST DEFINITIV KEIN JUNKIE und nimmt keine Drogen. Ich kenne sie gut. Sehr gut und auch ihren Freund, einen 30jährigen ungaren.

Die ist nur aus Unwissenheit auf der Strasse, will aber demnächst samt freundin zu einer Agentur wechseln und somit in eine höhere Liga.
Sei es ihr gegönnt...

Bei PIKASHU liegt offensichtlich eine Verwechslung vor.
Zitieren
Normalerweise kapituliere ich ja bei so vielen Verliebten. Aber eine Verwechslung ist es leider nicht. Wir reden hier alle über das gleiche Girl. Ich kann Euch ja verstehen Jungs. Sie ist eine ganz Süße. Mir gefällt sie ja auch.

Aber sie macht definitiv AO. Ich habe extra geschrieben "meiner Meinung nach ist sie drogenabhängig". Denn als ich sie buchte, war sie zugedröhnt. Nicht betrunken. Einstichstellen habe ich nicht gesehen. Aber man konnte es in ihren Augen sehen und an ihrem Verhalten. Ich will sie auch nicht schlecht machen, nur informieren. Andere hier haben den Verdacht per PN bestätigt. Auf der Straße ist es doch noch beschissener als im Puff. Sie ist so eine niedliche Maus mit gutem Service. Träumt vom kleinen Sohn und dem großen Geld in einer Agentur. Die Worte "aus Unwissenheit" und "Freund" beunruhigen mich eher. Ich hoffe sie schafft es.

Pikashu, :-( traurig
Zitieren
Pikashu schrieb:Aber sie macht definitiv AO. Ich habe extra geschrieben "meiner Meinung nach ist sie drogenabhängig".

Achso, ja klar, jetzt wo Du das schreibst, macht das erst Sinn für mich. Alle Frauen, die AO anbieten, sind Drogenabhängig Verwirrt
Zitieren
@ funkahdafi

Mach mich doch nicht an! Lies doch mal was ich geschrieben habe. Dann wird Dir vielleicht klar, warum ich den Eindruck habe, sie ist drogenabhängig. Das hat überhaupt nichts mit ihrem Service zu tun.

Du kannst hier auch ruhig den Liebeskasper machen. Wir wissen jetzt auch alle, daß Du ihre Nummer hast und sie verteidigst. Gut für Dich! Druck es aus und zeig es ihr. Trotzdem kommst Du an den Fakten nicht vobei.

Außerdem war es gar nicht in meinem Interesse sie schlecht zu machen. Warum auch? Gerade weil sie so eine Süße mit super gutem Service ist, tut sie mir leid.

Trotzdem, freundlicher Gruß Winke

Pikashu
Zitieren
Pikashu schrieb:@ funkahdafi

Mach mich doch nicht an! Lies doch mal was ich geschrieben habe. Dann wird Dir vielleicht klar, warum ich den Eindruck habe, sie ist drogenabhängig. Das hat überhaupt nichts mit ihrem Service zu tun.

Du kannst hier auch ruhig den Liebeskasper machen. Wir wissen jetzt auch alle, daß Du ihre Nummer hast und sie verteidigst. Gut für Dich! Druck es aus und zeig es ihr. Trotzdem kommst Du an den Fakten nicht vobei.

Außerdem war es gar nicht in meinem Interesse sie schlecht zu machen. Warum auch? Gerade weil sie so eine Süße mit super gutem Service ist, tut sie mir leid.

Pikashu

Ich mache Dich weder an, noch spiele ich den Liebeskasper. Allerdings funktioniert Deine Argumentation nicht richtig. Gerade in Deinem letzten Post hast Du wieder geschrieben, daß man sich an die Fakten halten muß. Ja welche denn? Du vermutest, daß Sie auf Droge ist. Eine Vermutung ist kein Fakt. Mit Deiner Vermutung stehst Du alleine da. Um Deine Vermutung zu untermauern, führst Du an, sie biete AO an. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Mir geht es nicht darum, sie zu verteidigen, sondern richtig zu stellen. Deine vermeintlichen Fakten sind keine. Das ist alles. Fakt hingegen ist, und das sehen hier einige andere offensichtlich genauso, daß Ihr Körper keinerlei Spuren von Drogenmissbrauch aufzeigt. Auch ist mir noch nie aufgefallen, daß sie sich verhält, als wäre sie auf Droge. Auch etwas, was Du hier geschrieben hast. Das Mädel ist definitiv clean und immer hell. Und daß sie evtl. AO anbietet, ändert daran nicht das geringste.
Zitieren
Ich muß funkahdafi beipflichten, du hast ihn und die anderen Poster angemacht.
Es mag zwar nicht böse gemeint sein, aber die Botschaft dahinter würde ich definitiv nicht als freundlichen Akt ansehen.
Andere als Kasper zu titulieren zeugt jedenfalls von keiner großen Wertschätzung.

Auch wenn es nur deine Vermutung ist, daß sie drogenabhängig ist, so hast du mit dem Ausrufezeichen und dem Kontext
schon einiges bewirkt.
Du sprichst von Verwunderung, daß noch niemand "es", also ihre Abhängigkeit, erwähnt habe, wo sie doch in FFM hinreichend bekannt sei.
Damit gibst du vor, daß andere genauso denken wie du, was im Umkehrschluß für den, der sie nicht kennt, bedeutet, daß es wohl stimmt.
Zumindest bei mir hat das, obwohl sehr interessiert, eine Aversion gegen sie bewirkt, und ich denke, ich bin sicher nicht der einzige, dem das so geht.
So tust du ihr ganz sicher keinen Gefallen.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich fasse mal zusammen:

Pikashu ist der Meinung, Nicole nähme Drogen. Es ist seine Meinung, das hat er gottseidank hinzugefügt, sonst wäre dieser Beitrag zensiert worden, da uns keinerlei Beweise für eine Drogenabhängigkeit vorliegen.

Aussagen über eine etwaige Krankheit oder Suchtabhängigkeit einer Dame sind immer extrem gefährlich: ohne Beweise (ärztliches Attest beispielsweise, und wer kann das schon im LSH vorlegen) sind solche Behauptungen sehr gefährlich und können sich für die Betroffene existenzbedrohend auswirken, auch und gerade wenn solche Behauptungen schlicht falsch sind.

Darüber solltest Du Dir im Klaren sein, Pikashu, bevor Du soetwas postest.

Ich denke, im weiteren Verlauf ist deutlich geworden, daß es keineswegs sicher ist, daß Nicole drogenabhängig ist, etliche Angaben sprechen meiner Einschätzung nach sogar dagegen.

Ich bitte alle Beteiligten, diese sinnlose und schädliche Diskussion zu unterlassen. Bitte nur noch Fakten, sprich Fickberichte!

Danke.

Absamer
Zitieren
#28
funkahdafi schrieb:Fakt hingegen ist, und das sehen hier einige andere offensichtlich genauso, daß Ihr Körper keinerlei Spuren von Drogenmissbrauch aufzeigt. Auch ist mir noch nie aufgefallen, daß sie sich verhält, als wäre sie auf Droge. Auch etwas, was Du hier geschrieben hast. Das Mädel ist definitiv clean und immer hell. Und daß sie evtl. AO anbietet, ändert daran nicht das geringste.

Das kann ich voll unterstreichen, was funkahdafi hier schreibt.

Gruß ML,

der sie allerdings nicht mehr bucht, seit sie leider auf dem SS unterwegs ist.
Vor ca. 1 Woche hatte ich ein Gespräch mit ihr, da hat sie einleuchtend erklärt, warum sie die Straße dem Laufhaus vorzieht (es ist nicht alleine die Mietersparnis).
Zitieren
der ganze Ungarn-Clan ist mir heute auf der Taunusstreet begegnet.

Also Agneta, noch ein paar andere Schönheiten UND

die endgeile Barbie. Hat mich sofort wiedererkannt und ein bezauberndes Lächeln an den Tag gelegt.
Insider kenne sie noch aus der 29....:p

Mann waren die Damen rausgeputztLaut Lach
Zitieren
Habe heute nachmittag Nicole gesehen , sie hatte mich auch gleich erkannt danach ab in eine Videokabine und für 30€ FO.
Wenn nur alle mädchen auf dem Strassenstrich wie Nicole wäre.
Wiederholung 150%.

Daniel67.
Zitieren
Hallo Liebe Mitstecher,Pikashu hat völlig recht ich kenne Nicole,Barbara auch schon sehr lange und ich weiß sicher das sie ab und zu auf Drogen ist.Sie ist trotzdem sehr lieb und macht immer einen super Service.:wein
Zitieren
#32
Was für Drogen??? Alkohol, Nikotin oder sogar was anderes???

Sex soll auch eine Droge sein...

Hört doch endlich auf mit dem Drogen-Scheiss!!!

Entweder Beweise liefern oder ganz einfach Klappe halten.

Stelzbock, den unbewiesene Behauptungen immer wieder auf die Palme bringen.
Zitieren
Stelzbock hat recht. Sollte die Drogendiskussion hier nicht aufhören, wird abgesperrt! Verärgert

Absamer
Zitieren
#34
Ist diese Nicole denn noch im SS aktiv oder nicht mehr? der letzte beitrag ist ja schon 1 jahr her.
Zitieren
Als ich das letzte mal ne Runde gedreht hab, hab ich sie gesehen, ist allerdings bestimmt auch schon wieder 2-3 Monate her. Sie steht nie lange irgendwo rum, läuft immer recht schnell durch die Gegend. Ich denke, sie macht hauptsächlich Stammkunden die ihre Nummer haben.
Zitieren
#36
Kann mir jemand evtl. eine aktuelle genaue beschreibung geben und wo sie genau immer steht? wäre nett, DANKE
Zitieren
Auch wenn ich den Zorn der Admins hier auf mich ziehe, möchte ich nach dem lesen der Diskussion mal etwas ganz klar stellen. Auch wenn es manche nicht hören oder sehen wollen:

auf dem SS in Frankfurt ist nahezu jedes Mädchen Junky. Keine macht es aus spaß an der Freude oder weil der HartzIV-Satz zu niedrig ist. auch wenn Ihr es manchen Mädels nicht anseht: alle nehmen Crack, Heroin oder andere harte Drogen und Wir hier sind die Jungs die ihnen den stoff bezahlen. Das sollte uns allen doch mal klar werden. Damit müssen wir Stecher nun einmal umgehen und es begreifen.

Ebenso müssen wir brgreifen und akzeptieren, das das Krankheitsrisiko für UNS und unsere Frauen (also die, die wir zu Hause haben) enorm hoch ist. Nicht wenige Frauen auf dem SS in FFM haben HIV oder Hep. Wir stecher leben mit dieser Gefahr und müssen damit umgehen wenn wir dort hin gehen. Das Leben ist nun mal riskant und wir haben die Aufgabe unsere "Heim-Frauen" vor dem zu schützen was wir uns bei den Mädels auf dem Strich holen.

Ich würde zu diesem Thema gerne mal einen eigenen Thread aufmachen, aber das wird kein Admin gerne sehen. aber manchen hier sollte das ganz klar werden. Ich sehe hier manchmal zu viele rosarote Brillen. Und das ist gefährlich für uns alle.
Draußen nur Kännchen!
Zitieren
Hallo.
Das trifft auf Nicole nicht zu !!!!!!!!!!!!!!!
Habe sie kürzlichst erst wieder 2x im Bett gehabt.
Klasse wie immer, sie bestätigte mir nichts zu nehmen!!!!!
Sie ist ab und an in Darmstadt unterwegs wenn in FFM nigs läuft....
Für gewöhlich läuft sie am frühen Nachmiuttag schon ihre Runden und spricht Leute an die sie kennt.....Auf mich kommt sie immer zu und fragt....


Peterxy
Zitieren
Peterxy2 schrieb:Habe sie kürzlichst erst wieder 2x im Bett gehabt.

Hi Peterxy,

es wäre schön, wenn Du noch nen Bericht zu Deinen Erlebnissen mit Nicole hier reinstellst.

Die ganze Diskussion, ob sie nun was nimmt oder nicht bringt niemanden was. Hier gehts um Fickberichte.

Die wichtigsten Fragen bei nem Mädel von der Straße sind doch:

Wie sieht ihr Body aus?
Wie ist die action?
Wie hälts sie es mit der Sauberkeit?
Hält sie sich an das Vereinbarte?

Ob sie dann tatsächlich was nimmt, ist doch ´von untergeordneter Bedeutung...

Generell ist zwar auch meiner Meinung nach davon auszugehen, dass so ziemlich alle auf dem SS was nehmen. Auch wenn dass im Einzelfall nicht zutreffen mag. Aber das muss jeder für sich im selber abklären. Ich halte es jedenfalls für töricht, auf dem SS explizit ein Mädel zu suchen, das nichts nimmt. Wichtig ist "nur", die o.g. Fragen zu klären...

Gruß,

miloca, der sich mal wieder nen Fickbericht zu Nicole wünscht


PS: Ich hatte sie leider noch nicht getroffen.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
#40
kaffeeschluerfer schrieb:...würde zu diesem Thema gerne mal einen eigenen Thread aufmachen...
wenn du ihn -> hier aufmachst, wird mit Sicherheit kein Admin/Moderator irgendwas dagegen haben :coffee:

Aligator, SS-Verweigerer ohne rosarote Brille Winke
Zitieren