Nicole, 20, extrem skinny Teeny aus Ungarn
@ Peterxy2 der Link funzt leider nicht mehr. Vielleicht deshalb die Frage nach den Daten!
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Grosses Grinsen 
Grübel
Nicole
Rohrbrunner Weg 2-4
63128 Dietzenbach
0176-37067585
Zitieren
#63
Verwirrt
Habe jetzt schon mehrfach versucht Sie auf dem Handy zu erreichen. Doch leider bislang ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wann sie werkelt?
Verwirrt

DANKE
911Cabrio
Zitieren
Hi, hatte zu Nicoles Frankfurter SS Zeiten ein paar mal das Vergnügen. Ich denke, das die kleine aus Zimmer 4 Nicole ist.

http://www.huehnerhaus-worms.de/main.htm

Immer noch 20 Jahre Jung. Wie macht Sie das bloß Verwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Sommerdamm 30
Worms
0157-81944723
Zimmer 4
Karte Anzeigen
Du meinst die hier?

Zitat:Quelle: Ladies.de

Turbogeile Bläserin Nicole

Ungarin, ist absolut SCHARF!!!

Heiße Kurven mit TOP Brüsten
und traumhaft langen Beinen
Sie bietet Dir einen umfangreichen Service
mit vielen heißen Überraschungen!

Erlebe mit ihr den Zauber der
Erotik, geniesse den Anblick
ihres knackigen Körpers mit einer
schönen Oberweite und
lasse Dich fallen in das Reich
der Sinne.

Alter: 20 Jahre
Grösse: 1,71m
Gewicht: 50kg
BH: 75 B
Konfektion: 34
Haarfarbe: Schwarz

So- Do 10- 03:00, Fr + Sa 10- 4:00 Uhr
www.huehnerhaus-worms.de

[Bild: 362 Euro für 10 Minuten3-f1vpfc.jpg]
[Bild: 3624121-f16pgp.jpg] [Bild: 3624121-f2rsk3.jpg] [Bild: 3624121-f3boiu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Genau die meine ich.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Weserstraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
volle , runde Titten die leicht hingen
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich zu vorgerückter Stunde nachts unterwegs und treffe auf Nicole aus Ungarn , ich kannte Sie von früher noch und so blieben wir beide stehen und verwickelten uns gegenseitig in ein Abmahnungsgespräch wo wir beide uns dann einig wurden , ein nette zeit im Hotel zu verbringen.Nicole , sieht sehr gut aus , schlanker Body , mit Titten der Größe C und die Möse war leicht stoppelig.Sie hat einen leicht gebräunten Teint und ist ca 1,68. Dunkelbraune glatte Haare zum Pferdeschwanz gebunden , mit rötlicher Färbung. Die Haare gehen ihr von der Länge bis zur Mitte des Rückens etwa. Also wenn  ich mich noch dunkel dran erinnern kann hat Sie ein kleines Tattoo an der Leiste.Sie spricht hervorragend D und war gut gelaunt. Das einzige Sie hat etwas schlechte Zähne und sonst war Sie mit einem kurzen T - Shirt und einer Jeanshose bekleidet , dabei hatte Sie noch eine schwarze Handtasche. Wie alt Sie ist habe ich nicht gefragt schätze Mal so Ende 20.

Im Zimmer angekommen standen wir uns nach der Geldübergabe gegenüber und jeder konnte dem anderen beim Ausziehen zusehen , das hat ja auch schon mal etwas.Nachdem Sie nackt war , grinste Sie etwas und wir verschlungen uns ineinander wo schon die ersten ZK ausgetauscht wurden. Die auch Okay waren aber jetzt kein Highlight. Besser wurde es, dann in der Dusche dort seifte Sie steifen ordentlich ein und schrubbte ihn in der Hand ganz besonders , wobei ich auch nicht ruhig blieb und anfing an den Büsten einzuseifen und mich von ihrem Busen in Richtung Arsch und Möse bei ihr vorarbeitete. Dazwischen immer wieder den Duschkopf jeder mal auf den anderen gehalten. Ich habe dann natürlich auch schon weiter Körperkontakt aufgebaut , Nicole mir geschnappt und Sie umgedreht so das ich hinter ihr stand , und mein steifes Teil mal zwischen ihre Beine , das Ding das hart geworden war mal selber in die Hand gedrückt und ihr damit genüsslich durch die äußeren Schamlippen geschoben.Dabei wurde Sie dann auch unruhig und bewegte sich hin und her , da hatte Sie dann auch etwas gefunden was ihr Spaß machte.

Im Zimmer zurück auf dem Bett.Nicole dann die Frage gestellt wie wir jetzt anfangen sollen.Sie hat sich dann seitlich zu mir gelegt und ihn toll durchgeblasen , wobei Sie auch immer wieder , ihre Auge-leger aufschlug , und auch mal die Augen , eng zusammen gekniffen hatte und so einen verführerischen Blick darauf hatte. Ich wollte Sie dann auch mal kosten beim ZA und am lecken an der Möse , was beides sauber und hervorragend schmeckte.So blieben wir liegen während wir uns gegenseitig im Französisch geleckt haben.

Dann kam Sie hoch und stieg nun auf meinen steifen Schwanz drauf und fickte mich mal im gehockten Reiter ab und mal kniend auf mir nur ihr Becken vor und zurückbewegend.man merkte das Sie das mit Hingabe und sehr intensiv alles machte. Während Sie so mich am Ficken war wollte ich nun auch mal wissen was ihr so gefällt , dazu fummelte ich mit einem Finger an der Kimme bei ihr rum und massierte leicht den Schließmuskel ihres Hintereingangs , was Sie nur noch mehr in Ekstase bringen tat. Eine Veränderung der Stellung brachte uns dann in die Missionarsstellung , wobei Sie mich immer wieder mit ihren Augen beobachtet. Dann legte Sie auch los und bewegte sich geradezu fordernd beim Bumsen mit ihrem Becken , so weit das möglich war in der Missi. Das war echt heißt, wie Sie immer wieder einen herausfordernd dabei ansah. So habe ich Sie dann letztendlich auch zu Ende gefickt und ihr alles auf den Bauch gespritzt.

Leider wollte Sie, dann auch schon wieder gehen, obwohl Sie am Anfang gesagt hatte schauen wir mal wie lange wir im Hotel bleiben , so war das ja nicht ganz ehrlich von ihr gewesen.

Kurze Verabschiedung vor dem Hotel und ich bin dann auch weg gewesen.

Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,tenderhand48,oberroemer,limbo,Quax der Bruchpilot,Pilo,yogi117,der derf,,bart,
Preislich hatten wir 100 Euro für ZA, ZK, Geschlechtsverkehr mit Blasen ausgemacht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,der derf,Bryan,Lord_V,,lindner
Hallo , habe eben beim sichten der Berichte festgestellt das es über Nicole aus Ungarn schon einen Thread hier gibt!.
Nicole ist eine alte Bekannte von früher wie schon erwähnt.Habe im Nachbarforum bei Booms von einem Kollegen erfahren das Sie 28 ist. Nachdem ich hier die Berichte gesichtet hatte , habe ich auch Übereinstimmungen über ihr Verhalten  bemerkt.Ihre Blicke beim Blasen , was hier auch ein Kollege erwähnt hat.Nachdem ich die Fotos und den Namen gesehen hatte ist eine Verwechslung ausgeschlossen.Es handelt sich 100% um ein und dieselbe Frau.
Hier der Link zum Vorhandenen Thread zu Nicole aus Ungarn https://www.lustscout.to/forum/showthrea...890&page=4 bitte meinen Bericht mit dranhängen. ***verbunden, fish***
Danke !, schönen Sonntag noch.
Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,yogi117,Lord_V,,lindner
#70
Wo kann man Nicole am besten antreffen gegebenfalls mit Uhrzeit?Danke
Zitieren
Das ist musst du dem Zufall überlassen.Hatten ja auch die Vorschreiber in ihren Berichten geschrieben.Sie ist manchmal bei Bodo in der Kneipe.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner