Julia+Katja, WG-Nadja, Schweinfurt
Hallo!
Ich mache ja nicht gerne Werbung für irgendwelche Damen weil ich denke, dass sie das schon mehr als genung meistens für sich selbst machen, aber jetzt muss doch mal eine Ausnahme her:

Ich las gerade, dass ab dem 5.11. in der WG die Zwillinge wieder gemeinsam da sein werden! Und das ist doch auf jeden Fall eine Reise wert, denn Julia alleine war schon immer einsame Spitze und mit ihrer Zwillingsschwester zusammen... Ich mag mir das ehrlich gesagt kaum ausmalen und werde natürlich nach dem (hoffentlich baldigen) Versuch meinen Bericht dazu verfassen.

Viel Spaß noch an Alle!
Winke
Zitieren
...kai...

nach dem so tollen Paalce-Bericht, nun das.

Bitte, wo sind die Kontaktdaten und der restliche Schweinkram (link, HP, usw...)

zap, totaaaal enttäuscht
Zitieren
Ich helfe mal mit den Kontaktdaten aus:

WG Nadja
Feldgasse 8
Schweinfurt
Tel: 09721-3880777
http://www.wg-nadja.de

Und hier gehts direkt zu den Zwillingen Katja und Julia.

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Tja zap, wo man sich halt so rumtreibt... Wink

Und SW ist jetzt für mich auch nicht ganz sooo weit weg wie FFM, sodass ich mich hier zumindest a weng auskenne.

Und Fry, danke für den Link. Dann brauch ich es nicht zu machen.

Kurzer Nachtrag zum Link:
20 min 50€, 40 min 100€, 60 min 150€
Extras können nicht verhandelt werden, sodass der Service von den Damen abhängt, aber immer sehr gut ist. Besonders empfehlenswert:
Angela (sehr jugendliches Aussehen aber total skinny mit kleinen A-Cups und macht kein FO, eine der Top-Empfehlungen!)
Julia (ist für vieles zu haben, GF6 mit ZK und FO, sehr lieb)
Marina (schon über 30 aber trotzdem eine Top-Empfehlung durch ihre hemmungslose Art)

Viel Spaß in der WG.
Frauenversteher
Zitieren
@Kai1976
Oha, da fehlen anscheinend noch ein paar Berichte, oder woher kommt das Wissen über die anderen Damen. Konnte keine Postings von Dir in den entsprechenden Threads entdecken, außer zu Marina ... :arbeit: Wink Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi Jungs,

ich spendier mal ein Foto der beiden.

Dafür ist allerdings Nina von der Internetseite verschwunden :wein. Kein Teenager mehr, optisch allerdings sehr interessant und mit dem in diesem Hause üblichen gutem Service. Ihre Oberweite hat sie im letzten Jahr optimieren lassen, auf den Foto ist sie noch ohne Tuning zu sehen.

Gruß loewe88
- der eigenlich einmal von Nina Winke berichten wollte, nun wohl nicht mehr dazu kommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
:icon_redface:

Sorry. Ich werde sie schnellstmöglich (d.h. bis zur nächsten Woche) nachholen...

Versprochen!
Frauenversteher
Zitieren