Sauna Club Miami
Am 31.10.2007

Ich verfasse dieses mal hier in den BHV Bereich, da der Club niemals mit einem FKK Club mithalten kann,oder damit zu vergleichen wäre .

Also der Club liegt in der Moseltrasse , hier mal einen Link der wohl nicht mehr aktualisiert wurde !
http://www.saunaclub-miami.de/

Also mal zum Ablauf wie es sich Tatsächlich abspielte.
Zuerst als ich Vor dem Club stand, ging ich mal Rechts der Eingang durch die Glastüre Durch , da ein Freundlicher Mensch mir nebenbei sagte , da wären Privarappartments mit Damen.
Also mal nach Oben , Anwesend 2 Osteurtopäerinnen ...25 € FO 50€ denke das wird noch Teurer.
Danach wieder nach unten und dann in den Eingang des Saunaclubs (Noch Ausserhalb) .Dort mit einer Dame gesprochen , schon ausserhalb einen Schlüssel in die Hand gedrückt , sowie ein Handtuch bekommen nebenbei noch 10€ Eíntritt bezahlt.
Danach wurde die Türe geöffnet und in den Vorraum des Saunaclubs gelassen.
Dieser hatte Spinde zum Abschliessen, sah sehr diskret aus ...ca 20 Spinde !
Der Raum betrug ca 2Meter auf 2 Meter. Neben dem Spind war noch ein Regal mit Badeschuhen.Dieser Raum wurde mit einem Vorhang vor der Bar abgedeckt.
Manko dabei, man wird da irgendwie alleine gelassen,ich stand da ca 5 Minuten im Raum bis mal die Bardame sichmal Zeit nahm ,mir mal Spray (Desinfektion) für die Badeschuhe zu geben.

Also in den Raum, in der dann Linker Hand eine Kleine Bar ist, davor Sofas ca 4 und die Frauen sitzen auf den Sofas gelangweilt herum.
Rumänninen ca 12 anwesend .... nicht mit den HP Bildern identisch ca 20-30 Jahre !
Dieser Raum Betrug ca 10 auf 4 Meter.
Also auch herumgeführt wurde ich auch nicht, nur auf meine Frage hin, erklärte man mir , die Treppe runter könnte man in die Sauna gehen und sich Duschen...
Denke aber keiner Daran ,hier man geht nach unten mit einer Dame in die Sauna , denn die Damen mögen nicht die Hitze und nicht mit den Gästen in die Sauna.
Also hatte ich mich mal ein bischen geduscht, auch hier das Manko kein Fön vorhanden so wie ich es gewöhnt bin.
Also wieder nach Oben und mich Trieb es wieder Richtung Laufhäuser T27usw ..Leider kommt man da nicht so leicht heraus, wie man sich vorstellen kann.
Dann hab ich mich im Oberen Bereich für eine Dame , Ähnlich dem HomepageBild der Annna mit den 3 NNN entschieden.
Also wieder nach unten, dort sah ich dann auch Räume,in einem davon verschwanden wir.
Ich wollte dass Die Dame in der Dusche sich frischmachen sollte ,na das war auch Negativ.
Also dann fing sie an ein Condom aufzurollen ,ich Prostetierte auch Gleich, denn FO war ausgemacht!
Das Fo war wohl ne Falle ,sah nur Ihre Haare und Ihren linken Ellenbogen, damit versuchte Sie geschickt alles zu verbergen, hat auch wunderbar geklappt.
Dachte, dass Sie den Klein Carl beim FO mit dem Hals oder Kinn bearbeitet hat ..
Hab das dann abgebrochen wollte mal aufsitzen, dabei bat ich Sie sich mal etwas Frischzumachen unten, was mache die Olle Zicke .... Sie schmierte sich Flutschi in die Grotte .
Also der Missionar stellt man sich mal so vor... Sie sitzt oben versucht ein bischen hoppe hoppe Reiter zu machen und schaut gelangweilt zur Decke .

Mein Wort an Euch .,.... ich Bedankte mich , bat um Abruch ... Sie ganz verdutz .....Why Tell me Why ,,,,,,

Na ja nach Oben an den Spind , angezogen 50€ bezahlt , durch die Türe nach Aussen, und nochmals 3 € Getränk bezahltl.

Fazit, wenn man nur Duschen könnte, dann wären die 10€ ganz Ok ... aber ansonsten .... Nur Touristen Nepp...

Sorry ....

Unteres Laufhausniveu
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
hallo carl,
naja so kann es einem gehen.
was lernen wir daraus:
nie wieder.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
herzliches Beileid, es ist aber gut zu wissen, wies dort zugeht. Ich hab schon einiges von dem Club gehört, aber noch nichts Gutes. Drin war ich noch nie.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Coyote,

bin zwar eher Clubneuling, dennoch halte ich Deinen Bericht äußerst wichtig für´s Forum, denn damit hast Du sicher vielen hier ne Enttäuschung und "sinnloses Kohle verbrennen" erspart...

Großer Applaus Beifall, aber auch Trauer mit Dir für Dein mieses Erlebnis, welches Du hattest :wein.




Und 6 Points kriegste dafür auch...Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zum Thema, hab ich auch noch den und den Thread Gefunden.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Zum Thema, hab ich auch noch den und den Thread Gefunden.

Gruss wawi. Winke


Mensch wawi, da werden ja ganz neue Wissensgebiete und Kenntnisse von Dir offenbar...Big Grin


Du bist doch nicht etwa ein anonymer Clubber und keiner weiß es? Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
nö, ich hab lediglich, die Suchfunktion benutzt, als das noch, im BHV stand. Big Grin

Gruss wawi. WinkWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Hi,

ich bin neu hier und habe diesen Scheiß-Laden während irgendeiner Messe in Frankfurt mal aufgesucht. Etwa 4 Wochen her.

30 Euro Eintritt, 5 gelangweilte dusselige Hühner auf den Sofas verteilt, die sich gerade mit 7 Mitbürgern mit Migrationshintergrund beschäftigten.

An der winzigen Bar drängelten sich weitere 7 Fickwillige, ich habe dann in der 2. Reihe an der Bar stehend eine warme Cola getrunken.

3 Euro bezahlt, ungeduscht und ungefickt wieder gegangen.

Die 30 Euro Eintritt hätte ich besser versoffen oder verfressen oder im benachbarten Laufhaus angelegt.

Nie wieder !
Zitieren
Da warst Du sicher nicht im Miami in der Moselstrasse!

Hat immer 10 € gekostet , oder der Eintritt war frei!
Also wenn die Damen zum Duschen oder in die Sauna mitgehen würden, bzw dort auch ein Fön Vorhanden wäre , könnte man es sich mal überlegen.

Denke Du hast dich da mal leicht geirrt mit dem Club oder verwechselst Ihn


Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Ist schon erstaunlich, dass CdC nach dem Frusterlebnis überhaupt noch
die Beherrschung aufgebracht, das Ganze doch noch so weitestgehend
neutral zu beschreiben.

Kompliment, denn die Wortwahl hätte eigentlich noch wesentlich herber
ausfallen können ..... siehe Nachfolgebericht.

Auf alle Fälle eine eingehende Warnung, die Finger von diesem Etablissement
zu lassen. Danke.

Grüße BTOL
Zitieren
Gut, dann will ich mal auch meine Erfahrung dazugeben.
War am WE in Frankfurt und hab mich gleich mal ins BHV gestürzt, stolperte dann, nach einem Besuch im E55, über den Miami FKK Club. Wurde gleich vom Screier angehauen, ging gerade deswegen aber weiter. So hab ich mir mal am nächsten Tag die Bude angeschaut und nachgefragt, also 10€ Eintritt, die Mädels kosten 50€ für FO, GV, beidseitig, Küssen etc. Eine Konsumation ist Pflicht (Cola für 3 €Wink.
Naja, dachte ich mir, schau mal im Forum nach und guck mal ob da schon einer war. Also in den nächsten Internet Point rein und mal geguckt, las dann eure (negativen) Berichte.
hab lange überlegt, aber dann hab ich mir gedacht:
Da gehste jetz rein und schaust Mal was bei rauskommt, sind die Mädels grauenvoll machst dir eine Sauna und hast auch was gehabt. Ich also rein, 10€ bezahlt und da stand ich nun im Vorraum. Alles ausziehen sagte man mir, Handtuch rum und rein in den Hauptraum.
Da standen auch gleich die Mädels, alle hübsch und jung. Zuerst bin ich aber mal rumgegangen, schliesslich hat die am Eingang auch was von Whirlpool gesagt. Fehlanzeige, nur im Champagner-room kann man sich ein Whirlpool-Bad einlassen. Naja, egal, geh wieder hoch und trink eine Cola. Im Viedo Raum lag schon ein Pärchen, so hab ich mich mal ufs Sofa gesetzt und mir gesagt, schau mal was passiert...
Kamen auch schon zwei nette Mädchen zu mir, eine war aus Rumänien, schöne Titten, und tolle Haut. Die andere war auch aus Rumänien, Schmollmund, auch ganz nett. Es entwickelte sich eine interessante Angelegenheit: wir waren trotzdem es Samstag war nicht viele Männer, deswegen begannen beide um mich zu werben. Beide fingen an mich zu küssen, mal eine mal die andere, auch Zungenkuss. Eine fasste mir unters Handtuch und fühlte mal nach ob es mir gefiel. Sie blieb dan auch mit der Hand dort, mir natürlich recht. Die andere massierte mir inzwischen den Nacken. So ging es dann 10 Minuten, ich plauderte aber mehr mit der ersteren, schliesslich ging die zweite und ich wollte nur noch eins. Aufs Zimmer!
Wir gingen runter in einen der Räume und als wir dann drin waren zog sich Christina, so hiess sie, aus, und sagte mir dass 50€ die Basis wäre, Küssen, Massage, usw hätte einen Aufpreis von weiteren 50 Talern. So, das hingegen gefiel mir weniger, wir einigten uns dann aber auf FO, GV und anfassen 30min auf 50€.
Da legte sie auch schon los, wirklich erste Klasse, blies als ob sie im Leben nichts anderes gemacht hätte, und ich musste mich zusammennehmen um nicht Ihren Mund vollzuschiessen...sie nahm ihn voll rein, bis zum Ansatz, keine Zähne, super. Blowjob
Dann Missi Stellung, umarmte mich und fing an künstlich zu stöhnen. Wechsel zum seitlich liegenden Fick und auf einmal jauchzte sie auf, sagte mir sie hart zu ficken, was ich dann auch tate (was für eine Frage). Sie selber wollte dann Doggie, Wahnsinn, ergriff sie an den Titten und nahm sie ordentlich ran. Sie fing an sich zu massieren und fing an zu kommen, diesmal echt, aber ich entleerte mich prompt in diesem Moment ins Verhüterli. Sie war mir fast ein bisschen böse, naja, massierte sie dafür noch 2 minuten, Küsschen und dann gingen wir rauf. gab ihr die 50 € und machte dann noch eine Sauna. Wirklich schön, lernte dort auch noch 2 Amis kennen die aus Leverkusen waren. Unterhaltsam, nachher noch 'ne Cola und raus, entspannt wie selten zuvor.

Fazit: Bin mit einer Minimalmentalität rein, dachte mir wenn alles schief geht machst du nur eine Sauna, sonst hast du 30min Fick und Sauna für 63€. Im Palace hast du für denselben Betrag erst den Eintritt bezahlt...Im Laufhaus wollen schliesslich auch viele 50€ für 30 Minuten und bin nur dieses WE in frankfurt. Habs deswegen probiert un nicht bereut.
Christina hat mir einen ohne geblasen wie schon lange nicht, man warb un mich mit Küssen und Handjob unterm Handtuch, Fick war OK und Preis auch. hab einen netten Abend gehabt. Christina ist seit 2 Monaten da, geht aber Weihnachten wieder zurück nach Rumänien.

Könnte mir vorstellen die Sache zu wiederholen, meine Erfahrung war nicht so negativ wie eure.

Tschö mit ö
Winke
Zitieren
Tagchen,

Zitat:Fazit: Bin mit einer Minimalmentalität rein, dachte mir wenn alles schief geht machst du nur eine Sauna, sonst hast du 30min Fick und Sauna für 63€.

Das würde ich unterlassen (Sauna) , da ich in dem Club keinen Fön gesichtet hatte , und nach der Sauna musst Dir auch die Haare Föhnen bzw Kämmen, auch einen Kamm nicht gesichtet , obwohl jeder einen dabei hat nur man muss Ihn dann aus dem Spind holen, nicht empfehlenswert .

Noch etwas ....

Als ich aus dem Miami entlassen wurde unterhielt ich mich mit dem Werber vor dem Eingang des Miami Clubs so ca 10 Minten sehr nett .
Kommt auf einmal ein Mann auf uns zugelaufen , sagt zu mir rein oder weiterlaufen.....Ich meinte so gut wärs nicht gewesen, danach fängt er an zu schreien und meint was nicht wäre nicht gut..... Er sei Geschäfftsführer und sieht nur zufriedene Kunden (Lol) .
Da er eine Figur als Rauswerfer an den Tag legte , bedankte ich mich und ging meine Wege .
Als ich Später nochmals die Moselstrasse 42 betrat , sah ich den Werber von dem Miami Club immer noch auf Kundenfang und erkundigte mich nochmals ob dieser Rüpelhafte Herr wirklich der Cheff sei, dieses bejahte er.

Also Vorsicht walten lassen, dieser Mann ,machte den Eindruck , dass er nicht gerade eine Gemütsruhe austrahlt (Geschäfftsführer Rumäne? )

Auch ich lese in den FKK Forums, dass man in der Regel von den Rumänninen die Finger lassen sollte , denn ABZ Gefahr besteht ,ist aber nicht die Regel, ausser natürlich bei mir im Miami Club leider .

Carl der nochmals betont , hier wird nicht wert auf Stammkunden gelegt , osndern auf den schnellen € mit den Touristen
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Klingt echt nicht besonders ermunternd, was Du da schreibst.

BTOL - der meint, dass bei solchem Verhalten nur das:middlehilft (natürlich im Geheimen, sonst gibt´s bestimmt was auf Mütze)
Zitieren