Lupi-Update
Ich hab hier Beiträge entfernt. Der Thread ist für Updates, nicht für Smalltalk.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wieder da:

Haus 9 - Spanierin Monika
Haus 10a - Mariana
Haus 15 - Daniela aka Evelyn
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Ralle69,Jerry,Hurenficker,soundstor,wom0815,karlo,hjhjhj
neu: Haus 11 Kassandra / Cassandra aus Kolumbien. Ca. 170, topfigur, gemachte Titten, Typ: Superbarbie mit geilen Tatoos edit: gibt schon einen Bericht (mea culpa): https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=198631
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,karlo,hjhjhj,soundstor,gebbili,pat bateman
Neuzugänge:
H3, EG Zi 1 - Dicke mit halblangen brünetten Haaren
H9 Fenster links vom Eingang - Skinny Brünette
H12 1.OG Zi 13 - Skinny Brünette
H16 zwei Brünette KF40

Wieder da:
H8a - Blonde Maya
H10a - Diana
H10a - Vicky

Haus 3 ist wieder als Laufhaus (bis zum 1.OG) geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,memphis,Woller,spundenfresser,Kitomer,Senoras Y Scampis,hboss61,peterPowers,Ralle69,soundstor,gebbili,karlo
Hallo.
Die beiden Brünetten Haus 16 waren vorher im Haus18 ganz links.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,soundstor,gebbili
Die skinny Brunette in H12 1. OG, dann rechts rum aber gleich das erste Zimmer linker Hand mit Fenster zur Lupi raus (habe nicht auf die Zimmernummer geachtet), dürfte "Babette" sein. Kommt nach eigenen Angaben aus Belgien und spricht französisch besser als englisch. Ziemlich groß, ca. 170, zusätzlich steht sie auf extremen Absätzen. Könnte den ein oder anderen abschrecken. Bietet den Lupi-Klassiker mit 50E für 30min an, hat allerdings eine heftige Extra-Liste mit derben Preisen. Kommunikation teilweise mit Handy Übersetzer und Taschenrechner App. Kleine, süße, A Brüste, topp Skinny, mega Hintern, süßes Lächeln.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,soundstor,hjhjhj,gebbili,karlo,poppeyepopper,lekali
Heute morgen 10:30 Uhr in der Lupi vorbeigeschaut….
Kein Fensterplatz war besetzt aber natürlich möglich das die
ein oder andere am werkeln war… auf der Straße Mitte Mitte stand ein älterer Herr ,der steht da glaube ich öfter ?…hab mich dann wieder in meinem Truck gesetzt und bin weiter auf Tour…Morgen bin ich später ca.16:00 vor Ort…mal sehen ?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Woller,lekali,Ralle69,hjhjhj,gebbili,soundstor,karlo
Heute zum vorösterlichen Ficken in der Lupi eingefunden. Wahnsinn. Die Lupi ist nach drei Jahren mal wieder über die "Osterfreiertage" offen. Zuletzt war das 2019 der Fall. Die Häuser 3, 15 und 20 sind wieder als Laufhäuser geöffnet. Lohnt sich aber nicht, da dort eine ganz schwache Besetzung herrscht.

Neuzugang:
Haus 9 - Blonde "Italienerin" Roxanna. Einige Tattoos, schlank, nicht skinny.

Folgende Besetzung heute angetroffen:
Haus 3: Flavia, Kami, 2 dicke Brünetten in Zimmer 1+1a (alle EG), Monika Bulgarien (1.OG)
Haus 5: AZF Alexandra
Haus 7: Leyla, Alma
Haus 8a: Julia, Mery, Jenny (alle Fenster), Maya (1.OG), Natascha (2.OG)
Haus 9: Elisa, Rosie, Roxanna, Lucia (Diana und Monika habe ich nicht gesehen, sollten aber dasein)
Haus 10: Denisa, Alexa, dicke Brünette (alle 1.OG)
Haus 10a: Andrea/Evelin, Mariana, Vicky (EG), Denise, Diana, Amalya
Haus 11: Maya "Cleopatra", Eileen
Haus 12: Cataleya
Haus 13: Anna
Haus 14: Selena, Skinny Sarah, Julia
Haus 15: Daniela/Evelin, Lorena
Haus 16: AZF Anna, 3 Brünette mit Hüftspeck
Haus 18: Sarah, Sonja Georgien
Haus 20: die übliche Besetzung, Namen kenne ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,sfc750,hjhjhj,hboss61,JackDaniel72,Les1968,Delphin9,soundstor,doggy6,MrMoney777,peterPowers,Kitomer,gebbili,Ralle69,spundenfresser,Kaspar,Senoras Y Scampis,ch12345,Dr.Stech,burli,Tommy87,karlo,wom0815,JeffBeck
Ergänzung zum Gründonnerstags-Lineup:

Haus 10: 2.OG Zimmer 5: Dicke Schwarze, Zimmer 7: Singapurianerin (nicht gesehen, nur am Tablet vor der Bar)
Haus 10a: Mary/Jessica
Haus 12: AZF Daria
Haus 13: Sunny
Haus 15: Camilla
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Senoras Y Scampis,sfc750,MrMoney777,Ralle69,burli,spundenfresser,soundstor,Woller,gebbili,Tommy87,pat bateman,karlo,wom0815,hjhjhj
Nach langer Zeit wieder in der Lupi:

H5 - Stefanie (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156389)
H9 - Laura (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163320)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,gebbili,wom0815,hjhjhj,soundstor,karlo
An diesem Wochenende findet das orthodoxe Osterfest fest. Daher ist in der Lupi nur die B-Mannschaft am Start, die Häuser 3,5,7,11 und 15 sind extrem ausgedünnt bzw. gar nicht besetzt. Ein paar Lichtblicke gibt es dennoch. U.a. anwesend:

H3 - Monika Bulgarien
H8a - Maya, Julia, Jenny
H9 - Lucia, Laura, Diana, Rosie, Roxanna
H10 - Denisa, Alexa, dicke Brünette
H10a - Mariana, Jessica/Mary, Vicky (EG), Amalya, blonde Diana, brünette Diana (1.OG)
H12 - Blonde Türkin, Cataleya, Brünette (EG), Lisa Afrika (1.OG)
H13 - Anna, brünette Milf
H14 - Skinny Sarah, Julia, Bella
H15 - Camilla
H16 - AZF Anna, zwei Brünette
H18 - Sarah
H20 - die übliche Besetzung
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Senoras Y Scampis,Woller,MrMoney777,hjhjhj,Les1968,lekali,Dr.Stech,peterPowers,ooooo,spundenfresser,Ralle69,soundstor,gebbili,karlo
Kennt jemand Isabell? Blond, leicht chubby, Haus 16 rechtes Fenster in rot, Freitag Abend Haus 14 in schwarz
Zitieren
Ich kenne nur eine pummelige blonde Isabell, die zuletzt am rechten Fenster von Haus 18 gearbeitet hat:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177694
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,soundstor,karlo
(24.04.2022, 08:48)sensualdominance89 schrieb: Kennt jemand Isabell? Blond, leicht chubby, Haus 16 rechtes Fenster in rot, Freitag Abend Haus 14 in schwarz

Kenne nur Diese hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=127114
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,soundstor
Nachtrag:
H9 - Fenster gleich links vom Eingang Skinny Brünette. Sehr aufdringlich
H14 - Fenster links Selena ist auch anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Woller,sfc750,spundenfresser,peterPowers,soundstor,hjhjhj,Ralle69,hboss61,gebbili,karlo
Wieder da:
H11 - Nickie 

Mangels Neuzugängen habe ich mal die Mädels in Haus 20 nach ihren Namen gefragt (kann ja nicht angehen, dass die da täglich arbeiten und wir sie nicht erwähnen bzw. ihre Namen nicht kennen). Nach der Nationalität zu fragen, habe ich dann tatsächlich vergessen, dürften bulgarisch-türkisch sein.

H20, EG Fenster ganz links (laut Plan Nr. 5): Alissia, schwarze, leicht gelockte Haare, skinny, Anfang/Mitte 20
H20, EG Fenster gleich rechts vom Eingang (laut Plan Nr. 3): Melek, blondgefärbte Haare, skinny, Anfang/Mitte 20
H20, 1.OG Zimmer gleich gegenüber Treppe (laut Plan Nr. 13): Flora, schwarze Haare, schlank, Ü30, Berichte liegen vor
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,MrMoney777,spundenfresser,sfc750,memphis,Woller,gebbili,Senoras Y Scampis,peterPowers,soundstor,JackDaniel72,fischfang,daniel67,Kaspar,karlo
Neuzugang:
H11, 4.Fenster von links - skinny Rumänin Sibel (Brille, A-Titten, brünett, Anfang Zwanzig)
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,MrMoney777,spundenfresser,Woller,soundstor,gebbili,Ralle69,karlo
Aus den Berichten zur Lupi lese ich heraus das es keine Latinas oder Schwarzen Girls mehr gibt.Wo ist die gute alte Zeit hin?Die Preise scheinen sich auch bei 50€ statt der früheren 30€ etabliert zu haben. Weniger Auswahl höhere Preise.Da gibts dann doch Alternativen. Schade.Bei Update auf 30€ komme ich wieder öfter.So leider nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Steviehyperd68,burli,karlo
(03.05.2022, 14:10)bouma schrieb: Aus den Berichten zur Lupi lese ich heraus das es keine Latinas oder Schwarzen Girls mehr gibt.Wo ist die gute alte Zeit hin?Die Preise scheinen sich auch bei 50€ statt der früheren 30€ etabliert zu haben. Weniger Auswahl höhere Preise.Da gibts dann doch Alternativen. Schade.Bei Update auf 30€ komme ich wieder öfter.So leider nicht mehr.

Freitag und Samstag Abend sind immer zwei bis drei schwarze Girls anzutreffen, eine im Ritz lockt immer und ist nur am Wochenende da
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,bouma
Wieder da:
H9 - Spanierin Monika
H11 - Latina Cassandra
H11 - Skinny Blondine Aileen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Ralle69,spundenfresser,karlo,peterPowers,bouma,gebbili,fischfang,sfc750,soundstor