Lupi-Update
Im Haus 10 ist eine gewisse Lora gelistet. Ist mir erst heute aufgefallen.
Scheint aber ein Neuzugang zu sein ,da hier noch nicht erwähnt.

https://you-ladies.de/Lora-im-My-Lady-Ha...im-5877597
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,soundstor,hjhjhj,Cronauer69,karlo
Hallo.
Irina Haus 13 wieder da,Lena ist jetzt im Haus 18,mittleres Fenster.
Denissa Haus 10 ist jetzt seit Samstag endgültig nach vielen Ankündigungen anwesend.
Lora Haus 10 ist nicht mehr anwesend.
Andrea Haus10a abwesend,im Zimmer jetzt Diana.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cronauer69,Kitomer,peterPowers,lekali,gebbili,karlo
War gestern gegen 16 Uhr vor Ort, das letze mal im November 2021 bei Raya im Haus 20 gewesen.
Sie war wieder vor Ort, blond, hübsches Gesicht, hat mich nett begrüßt, habe Sie aber links liegen lassen,
weil Sie mir damals einen scheiß Service abgeliefert hat.

Man kann das nicht mehr als eine Laufhaus Straße nennen bzw. keine Treppen laufen, meist sind die oberen
Stockwerke abgesperrt, sind eh keine Frauen anwesend. Die wenigen Frauen sind auf die Koberfenster verteilt,
da ich keine Frauen so buche, keine Option für mich. Das Haus 4 scheint wohl nicht mehr zu öffnen, von mir aus
können Sie die Straße komplett dicht machen wäre kein Verlust. Wollte wenigstens den Burgerladen testen, macht aber
erst um 18.00 Uhr auf, schade ungefickt und mit leerem Magen nachhause.
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,Thomas071
(28.08.2022, 14:53)replay64 schrieb: ...von mir aus können Sie die Straße komplett dicht machen wäre kein Verlust. 

Ruhe bewahren! Die Sommerurlaubszeit ist bald vorbei und ab September wird's wöchentlich wieder besser ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,soundstor
(28.08.2022, 14:53)replay64 schrieb: dWar gestern gegen 16 Uhr vor Ort,

Die meisten Frauen, die abends bzw. nachts arbeiten, fangen später an.

Allerdings ist die Auswahl insgesamt schon geringer geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,peterPowers,lekali,Ralle69,PaulPower,gebbili,soundstor
Wieder da:
Haus 7 - Sara Bulgarien

Abwesend:
Haus 9 - Monika Spanien
Haus 10 - Alina
Haus 10 - Diana Ukraine
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,spundenfresser,soundstor,sfc750,memphis,lekali,M0rty,Woller,gebbili,Ralle69,hboss61,peterPowers,PaulPower
Wieder da:

H15 Camilla
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Woller,Kitomer,gebbili,Ralle69,PaulPower,soundstor,M0rty
Wieder da:
H5 - Stefanie
H10a - Anays

Neuzugänge:
H10, 1.OG gleich rechts Zimmer 4 - schlanke Rumänin Anna
H12, EG linkes Fenster Zimmer 4 - pummelige Dunkelhaarige
H12, EG rechtes Fenster Zimmer 2 - schlanke Dunkelhaarige, hübsches Gesicht
H12, 2.OG ganz rechts Zimmer 25 - blonde Rumänin/Russin Andrea (KF38)
H15, linkes Fenster - schlanke Brünette
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,spundenfresser,M0rty,lekali,MrMoney777,Ralle69,hboss61,PaulPower,doggy6,peterPowers,gebbili,soundstor
War heute am Montag in der Lupi, weil die dachte, der sch… Burgerladen hat montags geschlossen. Dem war leider nicht so, da haben Typen mit ihren Mädels/Frauen gesessen, alle mit Blickrichtung H 10a und haben die „Vorstellung“ genossen. Das ist der beste Weg der Lupi den Todesstoß zu geben, was die abgehoben Preise noch nicht geschafft haben, erledigt der Burgerladen. Das macht den DL´s in den Häusern sicher auch kein Spaß von Familys begafft zu werden. Fehlt nur noch ein Bericht im Tripadvisor, mit dem Hinweis „Burger mit besonderer Atmosphäre“ als besonderes touristisches Highlight in Mannheim. Es hat schon seinen Grund, dass in FFM die Breite Gasse fast vollständig besetzt ist und in der Lupi keine 10%
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Les1968,PaulPower,hjhjhj,gebbili,daniel67,Thoemy,soundstor,Steviehyperd68,burli,Senoras Y Scampis,Chicolino,Okgooo,mailfreak75
Vielleicht ist auch so gewollt. Auf jeden Fall ist das für mich ein Grund nicht mehr dort hin zu gehen. Leider schade.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Könnten wir bitte beim Thema bleiben: Lineup

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Neuzugang:
H10a, EG links hinten - Rothaarige Bianca, schlank, hübsch, ca 30 Jahre

Wieder da:
H3 - Monika Bulgarien
H9 - Monika Spanien
H10a - Andrea
H10a - Amalya

Abwesend:
H9 - Nora
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,soundstor,spundenfresser,wom0815,Ralle69,ooooo,Woller,lekali,gebbili
Gestern gegen Mitternacht, wenig los

Neuzugänge
H14 ungarisch, schlank, war bei Kollegin gegenüber
H10 mehrere... von schlank bis junge Milf bis chubby ... 3 bis 4 SDLs
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Ralle69,gebbili,soundstor
In Haus 14 sitzt die Ungarin Vivien am linken Fenster, sie bekommt manchmal Besuch von der anderen Ungarin Camilla oder sitzt bei ihr im rechten Fenster von Haus 15: 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1139060

In Haus 10 sind folgende Damen:
1.OG Zimmer 1 Denisa https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1138538
1.OG Zimmer 2 Elisa (klein, dick, dunkelhaarig, angeblich Italienerin), seit mehreren Monaten schon da
1.OG Zimmer 4 Andrea https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=204976
2.OG Zimmer 5 Diana aus der Ukraine https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=204481
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,lekali,spundenfresser,Ralle69,gebbili,sfc750,peterPowers,Kitomer,soundstor
Heute nachmittag (ca. 16 Uhr) gesehen und erkannt:

H8a 1. OG Isabella
H10 1.OG Denisa
H14 Vivien (Fenster ganz links)
H14 Maya (Fenster rechts neben dem Eingang)
H15 Camilla
H20 Raya/Alissia (Fenster links neben dem Eingang)

Es waren noch etliche andere DL anwesend, besonders in H7 und H9, diese Mädels kenne ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,lekali,Cronauer69,hjhjhj,Wendelberg,Les1968,soundstor,Nico145
Gegen 22 Uhr alles voller Dreibeiner, aber trotzdem oft viele Damen frei.
Im Ritz, 1.OG ganz rechts eine deutsche Dame, die nur Samstags da ist
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Ralle69,Cronauer69
(10.09.2022, 09:03)Cronauer69 schrieb: In Haus 14 sitzt die Ungarin Vivien am linken Fenster, sie bekommt manchmal Besuch von der anderen Ungarin Camilla oder sitzt bei ihr im rechten Fenster von Haus 15: 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1139060

2.OG Zimmer 5 Diana aus der Ukraine https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=204481

Genau die kleine Ungarin meinte ich
Laut Denisa 1.OG ist die Ukrainerin nicht mehr da
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Ralle69
Wieder da:
H7 - Martiliana
H8a - Jenny
H8a - Chrissie
H10a - Cataleya
H10a - Denise

Abwesend:
H7 - Alina
H9 - Jessica
H9 - Elisa
H10 - Diana Ukraine

Neuzugänge:
H7, Fenster ganz rechts - Brünette Türkin Sirin
H10, 2.OG Zimmer 5 - Rothaarige, schlank
H10, 2.OG Zimmer 7 - Brünette Südosteuropäerin KF38
H10, 2.OG Zimmer 8 - Brünette Südosteuropäerin KF36
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,gebbili,MrMoney777,sfc750,Les1968,PaulPower,Ralle69,soundstor,Wendelberg
War vorletzte Woche zufällig in der Mannheimer Gegend und wollte mir dann mal die Lupi anschauen. War zum ersten Mal dort und fand es als Wohnungspuffbesucher irgendwie gewöhnungsbedürftig. Obwohl es unter der Woche war, waren viele Männer unterwegs. Die Zimmer waren jedoch nicht so zahlreich gefüllt.
Optisch war für mich nichts passendes dabei. Außer einer blonden Dame. Ich meine, sie hat sich als Isabella vorgestellt und dass sie aus Rumänien käme. Laut eigener Aussage ist sie auch schon über 30 (hätte sie jünger geschätzt) und arbeitet bereits seit einigen Jahren in der Lupi. Sie hatte auch einige Tattoos und eine Kollegin (Delia?) im Schlepptau, mit der sie mir einen 3er andrehen wollte. Die Kollegin war auch überhaupt nicht mein Fall und ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Kann jemand was zu ihr sagen bzw. gibt es bereits einen Thread zu ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,JMP15
(10.09.2022, 23:44)sensualdominance89 schrieb: Gegen 22 Uhr alles voller Dreibeiner,  aber trotzdem oft viele Damen frei.
Im Ritz, 1.OG ganz rechts eine deutsche Dame, die nur Samstags da ist

War das die mit den feuerroten Haaren, mit Tattoos und einigen Piercings? Hat einen fränkischen Akzent. Leichte Solariumbräune, netter Body, generell eine total Nette. Ist ein Neuzugang, frage mich schon seit Wochen wieso die niemanden auffällt... ich war schon paar Mal bei ihr, leider wirklich NUR Samstags da.
Zitieren