Lupi-Update
Hallo KSC2000,
ich war mir unsicher ob Links hier erwünscht sind, deswegen habe ich ihn nicht dazu geschrieben.

Gruß
Zitieren
Hallo.
Andrea und Indy sind nach einigen Monaten Abwesendheit wieder in der Lupi.Andrea wieder im H13 mittleres Fenster.Indy nicht mehr im H8a,sondern im H6,recht vom Eingang.

Gruß KSC2000.
Zitieren
Asha ist wieder da und zwar im Haus 20, Zimmer 7 (1. OG, ganz links).

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo.
Indy ist wieder im LH8a Zi.1
Auch Evelina ist zurück.LH 8a 1.OG.Zi 8
Anja und Eliz sind von LH 12 ins H10,gleich links vom Eingang.
Alina, langbeinige bonde Rumänin ist jetzt im LH 12 EG.Zi. A.
Zitieren
Keine neuen Mädels, aber eine Aussehensänderung,

die beiden "T"-Mädels im Hause 12 sind nun beide erblondet werden von so manchem Witzbold sogar als Zwillinge angesprochen, großes Lach.

Kleineres "T" Mädel aber mit VER-längerten Haaren.
Zitieren
Wie mir ein weibliches Vögelchen beim vögeln gezwitschert hat waren in der Lupi ein Paar Leute der Schreibenden Zunft.

Reporter des Magazins Schlüsselloch waren unterwegs und haben auch Bilder von zwei bis drei Mädels gemacht.

Die Ausgabe mit einem Bericht sollte so in 6-8 Wochen erscheinen.

Na mal schauen wen wir dann in einem Bericht und Fotos empfohlen bekommen.
Zitieren
Marlboromann schrieb:Reporter des Magazins Schlüsselloch waren unterwegs und haben auch Bilder von zwei bis drei Mädels gemacht.

Am Freitag wurde in der Lupi fotografiert
Zitieren
H15(LH) Agnes mit den Mördertitten hat ab Morgen wieder ihr Muschi für uns geöffnet, sie hat Heute ihre Bumsbude hergerichtet.
Zitieren
Hallo.
Monika vom LH20 ist nach 4 Mon.wieder zurück.Jetzt LH12 1.OG.Zi.F.
Jasmin ist im LH 12 umgezogen.Jetzt EG.Zi.A.
Marta LH 4 auch wieder da.2.OG. Zi.K.
Cammila wieder in Urlaub.

Gruß KSC2000
Zitieren
Die Türkin Nazar werkelt jetzt im LH Ritz, Zimmer C.

Neuzugang im LH4, Zimmer F:
Ola aus Polen, ca. 20 Jahre alt, mit schwarzen, schulterlangen Haaren. Sportlich-schlanker und straffer Teenybody. War vorher in Bochum, wirkt auch nicht wie eine Anfängerin.

Neuzugang im LH 15, Zimmer L:
Nelli , ca. 22 J., hellblonde Haare, sehr gebräunter Body,Typ Topmodel, optischer Leckerbissen. Laut eigenen Angaben erst seit wenigen Tage hier.

LH15, Zimmer J:
Milena aus Tschechien. Dunkle Haarpracht mit auffällig hellen, weißgrauen Streifen. Mit Corsage und dem Outfit ein Optikhappen.

Evtl. handelt es sich um die Rumänin Milena ? Siehe hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65129
Zitieren
Camilla wird am FR wieder zurück sein.
wie ich heute von Zimmernachbarin Gabi erfahren habe.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Magda (LH 12 1. OG) hat laut ihrer Zimmernachbarin Patricia momentan Urlaub. Wie lange, weiß sie leider nicht.
Zitieren
Nicht im Urlaub,sondern in Karlsruhe.MMagda, Polin, Haus Nr.11[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=68048"]
agda, Polin, Haus Nr.11[/url]
Magda, Polin, Haus Nr.11
Magda, Polin, Haus Nr.11
Zitieren
KSC2000 schrieb:Nicht im Urlaub,sondern in Karlsruhe.

Wo werkelt sie denn dort ? Der genannte Thread ist ja der alte aus MA..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Checkka schrieb:Wo werkelt sie denn dort ? Der genannte Thread ist ja der alte aus MA..

Nach der Forenregel - Pro Girl ein Thread - muss dies ja so sein. Wink Lesen hilft, wie immer. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo.
Gestern Abend wieder Sarah-Polen nach langer Pause im LH 20 Zi.8 gesehen.
Unter Vorbehalt.Auch Alexandra Haus 16 wieder da.Noch blonder als bisher,daher noch kleine Zweifel ob sie es war.Noch ein "alter" Neuzugang im Haus 16.Schlankes hübsches Mädel,war schon einmal im Haus 16,Name ist mir leider nicht bekannt.

Gruß KSC2000.
Zitieren
KSC2000 schrieb:Auch Alexandra Haus 16 wieder da.Noch blonder als bisher,daher noch kleine Zweifel ob sie es war.Noch ein "alter" Neuzugang im Haus 16.Schlankes hübsches Mädel,war schon einmal im Haus 16,Name ist mir leider nicht bekannt.

Gruß KSC2000.

Am Samstag sah ich auf der linken Seite von H16 eine junge Frau mit glatten, langen hellblonden Haaren. Frisur und Gesicht ähnlich wie Alexandra, doch es ist eine andere mir unbekannte Frau. Möglich ist natürlich, dass beide (Alexandra und die "Doppelgängerin") anwesend sind und ich nur letztere sah.
Zitieren
Es gibt ein paar Neuzugänge:

LH4, Zi. H Vorname Morena, schwarzhaarige Bulgarin, keine Deutschkenntnisse, macht einen süßen und lieben Eindruck

LH12 Ritz, Zi. L Gloria, schwarzhaarige Bulgarin, bietet Thai-Massage an, so habe ich es zumindest verstanden

LH 15, Zi. E blonde Frau mit Brille, Typ unscheinbare Studentin, Optik nich so dolle

LH15, Zi. K ziemlich dralle und hellblonde Ungarin, kann zugleich süß und drecksaumäßig lächeln.

H16, Fenster links vom Eingang: Editha, Tschechin mit langen hellblonden Haaren, Optik für mich 9,5 von 10. Ich glaube, die war vor längerer Zeit schon einmal in der Lupi.
Zitieren
Hi,

ich war seit langer Zeit in der Lupi und habe einige für mich neue Mädels gesehen, z.B.:

eine nette blonde Polin in H15 oberste Stock.
eine schwarhaarige Rumänin Camilia in H10 linkes Fenster. Über sie werde ich später berichten (sehr positiv).

außerdem sah ich im gleichen Haus 10 rechtes Fenster Anja/Dorota , die hübsche aber Kühle Polin (Ex LH Ritz).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
In H10A habe ich am Montagabend die Polin Sabina gesehen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=sabina

Vielleicht war sie dort nur zu Besuch, denn sie unterhielt sich mit Eliz und Anja, die auch vorher im LH Ritz arbeiteten. Jedenfalls ist Sabina wieder anwesend.
Zitieren