Lupi-Update
Die polen Sarah ist wieder da, in ihrem Stammzimmer HS 20 Zi.8.
Sie ist wie gewohnt braungebruzelt und sieht lecker aus!
Zitieren
Martha ist wieder an ihrem gewohnten Fenster (ganz rechts) von Haus 6 und die andere Monika (nicht die Magd) ist jetzt ganz oben rechts von Haus 20 (Zimmer 17).

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Ascha ist aktuell wieder da, im LH 15 1.Og rechts
Zitieren
DO, 4.12.2008:

Lisa LH4, nicht mehr im LH4. Wo ?
Beata/Gala LH4, nicht mehr in der Lupi... nicht mehr in Mannheim. Wo?
Bernadetta nicht mehr im 1. St. des Haus 12, LH Ritz, sondern im EG, rechts, Stirnseite.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
struller schrieb:Ascha ist aktuell wieder da, im LH 15 1.Og rechts

Asha ist jetzt wieder im Haus 20 (Zimmer 13) und Celina dafür anscheinend im Urlaub.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Im LH 12 (Ritz) ist Denisa wieder anwesend im Zimmer C. Bernadetta wie schon erwähnt wurde im Zimmer A, dafür ist Patricia jetzt im Zimmer D, wo zuletzt Agnes war.

Annika ist wieder im Haus 10A, rechtes Fenster.

Im LH 15 ist eine neue Bulgarin im EG, gleich rechts vom Eingang, Zimmer B. Sie heißt Maria, schwarze lange Haare, ca. KF 38, spricht wenig Deutsch.

Sylvia (Kosovo) vorher LH 20 EG ist jetzt im Ritz Zimmer L.
Zitieren
Susi, Haus 9 ist Anfang Dez. in ihre Heimat Brasilien zurückgeflogen
Grüße Flow
Zitieren
LH 15 war heute komplett geschlossen.

ich schreib mal die, die ich gesehen habe und kenne. bin aber nur die halbe lupi entlang gelaufen.

h16 anna spanien
h13 - könnte Andrea/plamena gewesen sein. bin mir net 100% sicher
h10 Daisy
h9 Daniela

heute war komischerweise von dreibeinern wesentlich mehr unterwegs als sonst.
Zitieren
Im H4 (LH), 2. OG Mitte, Zimmer direkt in Verlängerung der Treppe, war heute Susanna, eine schlanke schwarzhaarige Bulgarin, Anfang 20, Kf. 34, flacher Bauch, A-Cups.
Zitieren
H14, rechtes Fenster Mitte, wartet mit einer hübschen Bulgarin namens Nicole (Kf. 34/36) auf. Doch Vorsicht: Koberhure ohne Ambition. Vgl. meinen Threat zu ihr.
Zitieren
Heute gegen 15 Uhr habe ich ganze 9 Mädels in Dienstbereitschaft angetroffen, viele Häuser waren komplett geschlossen.

War natürlich nicht die günstigste Zeit, so am hellichten Neujahrsnachmittag nach einer für viele sehr langen Nacht. Sah schon ein bisschen nach trostloser Geisterstadt aus.

Zwei Neuzugänge in LH 8 A, beide schwarz und aus Kamerun: Vivian, über die schon berichtet wurde, im EG, Zimmer 1 (Stammzimmer von Paulina) - und Sarah in Zimmer 7, mit prallen Hupen und draller Figur, etwas kleiner als Vivian aber mir gefiel die Figur und das Gesicht von Sarah besser.

In der Datenbank steht dort als Name Sandra, dürfte sich um dieselbe Person handeln, Titten sind aber meiner Schätzung nach eher C statt B.

Einige Mädels gingen gerade in Zivilkleidung durch die Straße, dabei kam mir eine bekannt vor, die ich kurz darauf im LH 20, Zimmer 8 antraf: Die junge Deutsche Tina ist wieder ganz frisch eingetroffen.
Zitieren
Gestern war ja absoltut tote Hose in der Lupi - lag wohl am Feiertag.
Mal von der Schatzi- und Klopffraktion abgesehen waren 4 Mädels in der 4, 3 Mädels in 8a, 2 in der 12, 4 in 20 und einige wenige in den anderen Häusern - gesamt maximal 20. Haus 15, 17, 16 und 9 komplett zu!
Im Haus 7 2. Fenster von links ist mir (knapp zu spät, dann war sie weg) eine dunkelhaarige, etwas kräftigere Lady geschätzt Ende 30 in einem Lackdress aufgefallen (nicht die schlanke Deutsche nebenan)- die auch nicht in den Belegungsplänen aufgeführt ist. Kennt die jemand? Werde es vielleicht heute noch mal probieren.
Zitieren
Die langbeinige Marta ist wieder da und wie üblich in Haus 6 besuchbar.
Greez P.
Zitieren
LH 15 war heute Mittag wieder geöffnet.Beim Rundgang zuerst alle Türen zu.Etwas später kamen 2Frauen,darunter AZF July.
Im H.11 arbeitet seit einigen Tagen auch die Chefin Ramona wieder am Fenster.Welch ein Ding.
Alexandra H16 ist auch wieder da.Auch Irina H10a habe ich gesehen,und fast vergessen,Eliza H3 ist seit Samstag wieder da,und arbeiete bereits heute Mittag.
Gruß.
Zitieren
KSC2000 schrieb:...Auch Irina H10a habe ich gesehen...
KSC2000 meint sicher Irena, Haus 10 a die wieder aus dem Urlaub zurück und bester Laune:-rolleyes: ist.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Plamena/Andrea ist aus dem Winterurlaub zurück. Ebenso Asha, welche jetzt in Zimmer 9 von Haus 20 ist.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Heute abend war ich zu einem kurzen Spaziergang in der Lupi, ohne Buchung.
Da die Raumbelegungspläne momentan nicht verfügbar sind, bemühe ich mal mein Gedächtnis, anwesend waren:

H3 Eliza

H4 Roxana(blond) , Sveta, Gabi , sowie in Zimmer D ein Neuzugang: blonde Rumänin mit KF 38 und C-Cups, spricht einigermaßen Deutsch

H6 Eva

H9 Kim (AZF!), Tamara, Stella, Natalie, Daniela

H8A zwei Blackies und im 2.OG zwei schwarzhaarige Schönheiten, vermutlich aus Südosteuropa, davon eine wohl ganz neu.

H10 Daisy

H10A Irena

H12Ritz Patricia, Hannah, Magda, Sabina und die blonde (AZF?) Alex/Sandra https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post354694

H13 Am Fenster ganz rechts ein Neuzugang aus der Türkei, von weitem sah sie mit ihren langen schwarzen Haare aus wie Agnieszka oder Manuela, doch diese Frau kennt keine Agnieszka und liegt von der Figur "dazwischen" also KF ca. 34/36. Sehr hübsches Gesicht! Alter ca. 22-24.

H15 geschlossen

H19 am linken Fenster eine Frau ca. 28 - 32 Jahre alt, lange blonde Haare mit Pferdeschwanz, sehr attraktiv, kam mir irgendwie nicht völlig unbekannt vor, bin mir nicht sicher.

H20
im EG die Bulgarin Sylvia/Anna, oben Asha, Sarah (Polen), Nazar , Angelika

Weiterhin in der Straße noch ca. 10 Damen gesehen, bei denen ich keine Namen zuordnen kann.
Zitieren
Als Ergänzung zu Kitomer´s Rundgang,
habe ich gestern Abend noch gesehen:

Haus 3 (die Abzock Anna, auch mal Fatima oder Helena) ganz linkes Fenster,
diesmal mit dunklen, fast schwarzen Haaren

Haus 4 die Beni (weiterhin im Ex-Gabriella Zimmer)

Haus 8a die Silvia, Kosovo (ex Haus 20, Haus 12) jetzt im EG von 8a

Haus 13, die Andrea

Haus 14, die blonde Sissy

Haus 16, Anna die Spanierin

Haus 19 die Renata, langgedientes Lupi Mädel aus Bulgarien

Haus 20, im EG, links im Gang leztes Zimmer, die GÜL, ehemals Haus 4


Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Danke für all die Neuigkeiten Leute, wird sehr geschätzt. Sieht ja trotz (oder gerade wegen Finanzkrise) nicht schlecht aus im neuen Jahr. Beni, Andrea, Magda ... alles sehr verlockende Girls auf meiner aktuellen "to do" Liste.
Weiss jemand ob die junge dicktittige Regina im LH12 wieder anwesend ist? Schon länger nichts mehr gehört von ihr.

Salut fybrock
Zitieren
lauser schrieb:Haus 20, im EG, links im Gang leztes Zimmer, die GÜL, ehemals Haus 4

Kaum ist ein Tag vergangen, und schon gibt es die ersten Änderungen:

Haus 15 war gestern wieder offen... und siehe da die
GÜL war schon dahin umgezogen.. in den 1. Stock... Zimmer links.

Haus 19... auch die "Black Doris" ist dort wieder am arbeiten, am linken Fenster (neben Renata)

Haus 13... im linken Fenster, die blonde ELINA ist auch noch da.

Haus 20... und da ist doch wieder die Laura eingetroffen,
im EG, letztes Zimmer links (wie immer) wo gestern noch die GÜL war
Ich denke Sie ist extra für KITOMER wieder in die LUPI gekommen Wink
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=35

Aber wie ihr seht..
was heute gilt, kann morgen schon wieder anders sein.
Manche Mädel´s wechseln schneller die Häuser, die Zimmer
wie ich in die Lupi kommen kann...

Aber dafür seit ihr ja auch noch da..
um uns da auf dem laufenden zu halten.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren