Lupi-Update
Freitagabend, gegen 22 Uhr hoffnungsfroh in die Lupi eingebogen.
Die Hoffnung wurde leider enttäuscht.
Extrem wenige Männer unterwegs (verschärfte Coronaregeln?) . Keine Neuzugänge. Tendenz bei der Besetzung der Häuser: Es werden immer weniger.
Trübe Stimmung bei den Frauen...gelangweiltes Handygedaddel.
Auf dem Heimweg noch durch die Brunnenstrasse in Karlsruhe gelaufen. Da sieht es komischerweise wesentlich besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,MrMoney777,Ralle69,Cronauer69,Jerry,JackDaniel72,Oneu,hjhjhj,gebbili,karlo,P69d,outbreak,Teutonne,Frankfurtbre327
War lange nicht in der Lupi, diese beiden Frauen habe ich am Samstagabend zum ersten Mal gesehen, möglicherweise sind sie aber schon eine Weile dort:

H13 linkes Fenster reife Blondine über 50 J.

H10a EG rechts von der Treppe Rumänin Mirella, blond, ca. 28. J., KF 36, Brüste Cup B sahen ziemlich weich aus
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,Woller,peterPowers,hjhjhj,Jerry,Cronauer69,MrMoney777,gebbili,karlo,Oneu,P69d,Teutonne,Frankfurtbre327
Ab heute gilt in der lupinenstr. 2G+
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,spundenfresser,Ralle69,Cronauer69,Kitomer,Jerry,P69d,hjhjhj,Teutonne,Frankfurtbre327
Gestern Betrieb in der Lupi wie an anderen WE.Aktuelle Test mußten bei den SDL gezeigt werden.Test problemlos im Testcontainer zu erlangen
Haus 13 Anna wieder da.
Haus 10a Diana auch wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,Cronauer69,soundstor,daniel67,MrMoney777,Jerry,Kitomer,JackDaniel72,Ralle69,hjhjhj,Teutonne,Frankfurtbre327
Servus zusammen.
Ganz schön ruhig geworden hier.
War das letzte mal vor 2 Wochen in der Lupi, also vor 2G+. Da war ja schon sehr wenig an Frauen anwesend, mit abnehmender Tendenz.
Ist vielleicht mal jemand die letzten Tage durchgelaufen und kann so eine grobe Wasserstandsmeldung geben , ob sich der Weg überhaut noch lohnt?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj,Teutonne,Frankfurtbre327
Bin gestern durchgelaufen, sieht aus als wird die Straße zur Geisterbahn. Keine Ahnung was die aufgerufenen Preise sollen, vermutlich haben die alle keinen Bock mehr. Um es mal so zu sagen: Wer Restaurantpreise für eine lauwarme Dose (No-Name) Ravioli auf einem dreckigen Teller mit verklebtem Besteck bezahlen möchte ist dort aber vermutlich immer noch gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Steviehyperd68,replay64,sfc750,Dr.Stech,hjhjhj,Senoras Y Scampis,Jerry,ooooo,Oneu,Ralle69,Teutonne,Frankfurtbre327
Bravo, das bringt es auf den Punkt!!
Lupi ist tot!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,burli,hjhjhj,Teutonne,Frankfurtbre327
Lupi ist nicht tot.
Letzten Samstag habe 60 Frauen gezählt.
Schon jahrelang ist während der Woche nicht allzu viel los.Natürlich spielen die Corona Maßnahmen auch eine Rolle.
Das ist in Heidelberg(Bienenstock) und Karlsruhe(Brunnestraße) nicht anders.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,peterPowers,Jerry,Cronauer69,lekali,Renner,Ralle69,JackDaniel72,Teutonne,gebbili
(04.12.2021, 23:34)Woller schrieb: Lupi ist nicht tot.
Letzten  Samstag habe 60 Frauen gezählt.

Danke Woller, genau das hat mich interessiert. Die Preisdiskussion hatten wir ja schon zu Genüge.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Renner,hjhjhj,Woller,Teutonne,gebbili,Taaach
Freitag Abend und Samstag Abend ist mehr los und so manche Tür zu weil besetzt. Aber wahrscheinlich mehr Damen anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Ralle69,Teutonne
Wer ein bisschen Zeit mitbringt und sich auskennt hat gute Chancen, das Preisgefüge wie vor der Pandemie zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Jerry,Ralle69,JackDaniel72,Teutonne
Der Sontag ist mittlerweile auch ein besserer Abend. Einige, wie ich, besuchen öfter die Stammfrauen und berichten daher nicht mehr viel.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Ralle69,JackDaniel72,soundstor,Oneu,P69d,gebbili
Es gibt übrigens seit gestern ein Update was die 2G+ betrifft:
Wenn die eigene Vollimmunisierung nicht länger als 6 Monate alt ist, entfällt die Testpflicht (auch ohne Booster):
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/ser...2g-plus-1/
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,Jerry,spundenfresser,peterPowers,Bumba,Ralle69,Les1968,Senoras Y Scampis,Feger12,P69d
war seit längerem mal wieder in der Lupi.
Für die Umstände finde ich die Besetzung nicht so schlecht. Da wenig Kollegen unterwegs sind hat man die freie Auswahl und muss nicht bangen, dass einem einer zuvor kommt.
Allerding kommen die Damen sicher nicht auf den gewünschten Umsatz. Selbst Stars wie Irina sitzen ihren Hintern platt. Hat auch sein Gutes, man muss nicht warten bis sie frei ist.
Dass die Lupi stirbt klaube ich nicht, wenn ich die Umbaumaßnahmen in die geschlossenen Häuser anschaue, hoffe ich dass die Lupi nach Corona richtig durchstartet. Denn die Investoren haben das Geld nicht in die Hand genommen um diese leer stehen zu lassen. Allerding müsste das Preisgefüge neu überdacht werden. Denn bei den Preisen kommt keiner aus dem Umland angereist, da geht man lieber nach FFM.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Senoras Y Scampis,Jerry,Ralle69,P69d,replay64,JackDaniel72,Dr.Stech,Woller,Kitomer,Cronauer69,Oneu,Steviehyperd68,soundstor,passat
Ich habe hier OT gelöscht.
Bitte beim Thema bleiben.
Sämtliche Corona Regelungen können auf den Webseiten der Länder nachgelesen werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Einige Laufhäuser wurden für die Laufkundschaft zugemacht. Man soll die Frauen über das Fenster klarmachen, dann öffnen sie dir die Eingangstür, wie z.B. in H3.
Jedoch sind andere Laufhäuser, wie H10 oder H10a noch normal geöffnet. H15 war heute komplett zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,sfc750,JackDaniel72,MrMoney777,hjhjhj,peterPowers,Cronauer69,Jerry,Ralle69,soundstor
Wieder da:
H10a, EG hinten links - Mary aka Jessica
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,MrMoney777,peterPowers,memphis,Ralle69,spundenfresser,soundstor,Jerry
Verdammt. Bis Ende letzter Woche waren mehr Damen anwesend, darunter 1-2 topp Highlights. Leider habe ich hier nichts davon gelesen... Immer nur das übliche "wieder da", "nun abwesend", "jetzt am linken Fenster", also Updates zu altbekannten, meiner Meinung nach langweiligen Damen. Da ich zu dieser Zeit keine Neuzugänge mehr in der Lupi vor Weihnachten erwartet habe, stellte ich meine üblichen Spaziergänge zwecks "Lagecheck" ein. War locker zwei Wochen nicht vor Ort und konnte meinen Augen kaum trauen, als ich Mittwochs spätabends mal wieder vor Ort war. Zufällig.

Da das Highlight meiner Wahl am Wochenende drauf in die Heimat abgereist ist, hatte ich leider nur ein paar Tage...die ich allerdings voll auskostete. Im Schnitt zwei Besuche pro Tag - einmal sogar eine 2 Stunden Buchung.

Nun ja, schön war's aber nun ist sie weg. *in-erinnerungen-schwelg".

Schöne Feiertage allen!
Zitieren
Hmmm...sei mir nicht böse , aber das hast du jetzt ein wenig verwirrend geschrieben.
Sind jetzt alle Neuzugänge ( die alle anderen übersehen haben) wieder weg , oder nur das "Highlight deiner Wahl" ( wer auch immer das war / ist )?
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,soundstor,Nonymus,spundenfresser,gebbili,Taaach
Wieder da:
H10a - Mariana
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Woller,peterPowers,soundstor,memphis,MrMoney777,Ralle69,daniel67,hjhjhj