Lupi-Update
(26.06.2022, 23:55)Cronauer69 schrieb: Neuzugänge:
Haus 7 - Fenster ganz rechts Brünette Rumänin, schlank
Haus 14 - Fenster gleich rechts vom Eingang Braunhaarige mit Locken und Brille, schlank

 Die brünette Rumänin von Haus 7 ganz rechts heißt Karla. 
 Die braunhaarige mit Locken und Brille heißt Alina. Arbeitet nun im Haus 11 und steht links von Aileen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,f92ik,peterPowers,spundenfresser,Woller,memphis,Dr.Stech,ooooo,Ralle69,soundstor
Wieder da:
Haus 14 - Julia mit den Hängetitten (in der Tagschicht gesehen)

Abwesend:
Haus 7 - Leyla
Haus 7 - Anna
Haus 7 - Maria
Haus 10a - Mary/Jessica
Haus 11 - Nickie
Haus 15 - Daniela/Evelinn
Haus 18 - Dany Sahne
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,sarut,memphis,Les1968,peterPowers,Ralle69,Woller,soundstor,spundenfresser,wom0815,f92ik,karlo,PaulPower,gebbili
Heute ca. 19 Uhr:

Anwesend:
H3 EG: Kamy, Flavia
H10 1.OG: Denisa, Elisa
H11: Aileen
H20 EG: Blonde mit leichten Locken (erstes Fenster links von Eingang)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
(01.07.2022, 19:54)Ralle69 schrieb: H20 EG: Blonde mit leichten Locken (erstes Fenster links von Eingang)

- Die Blonde ist Raya

Umgezogen:
H10a - Marianna ist zurück, daher Diana wieder im 1.OG Mitte. Maria ist nicht mehr in Dianas Zimmer
H11- Karla (Freundin von Karina H9), vorher H7, skinny, Tattoo am Oberarm, sitzt neben Aileen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Ralle69,sfc750,Woller,peterPowers,Cronauer69,soundstor
Mirabella ist wieder da! H3 1. OG. Ein Bericht folgt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,Les1968,peterPowers
mir bis datao unbekannt:
H12: EG link Alexandra Ungarn. Ein freundkicher Wonneoriooen, Sieht aus wie eine gutgelaunte Latina. Haette sie buchen sollen...
H20: EG geradeaus Denisa Bulgarien. Suesse kleine Maus
H10a: 1 OG links. CArina / Karina aus Spanien. etwas drall aber hübsch
H12 Lisa Afrika. Flüsterte einem Typ was ins Ohr, der darauf sofort rin ist....
Zitieren
Es bedanken sich: f92ik,MrMoney777,Ralle69,sfc750,Dr.Stech,Les1968,daniel67,spundenfresser,soundstor,Cronauer69,karlo
Ich hätte zwischendurch mal eine kurze Frage an die Kollegen , die auch tagsüber in der Lupi unterwegs sind.
Tut sich eigentlich noch was an den im Umbau befindlichen Häusern?
Sieht/hört man Handwerker , oder ist alles an Umbaumaßnahmen zum erliegen gekommen?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(03.07.2022, 13:23)sfc750 schrieb: Ich hätte  zwischendurch mal eine kurze Frage  an die Kollegen , die auch tagsüber in der Lupi unterwegs sind.
Tut sich eigentlich noch was an den im Umbau befindlichen Häusern?
Sieht/hört man Handwerker , oder ist alles an Umbaumaßnahmen zum erliegen gekommen?

Zur Zeit nix... Zumindest am Nachmittag nach ca 16.00.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Ralle69
(03.07.2022, 13:23)sfc750 schrieb: Ich hätte  zwischendurch mal eine kurze Frage  an die Kollegen , die auch tagsüber in der Lupi unterwegs sind.
Tut sich eigentlich noch was an den im Umbau befindlichen Häusern?
Sieht/hört man Handwerker , oder ist alles an Umbaumaßnahmen zum erliegen gekommen?

Im Cafe Haus 3 wird renoviert.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,peterPowers,Ralle69,Cronauer69,sfc750
Wieder da:
H10a - Mary/Jessica
H10a - Vicky
H14 - Maya "Cleopatra"
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,wom0815,memphis,peterPowers,PaulPower,hjhjhj,Ralle69,gebbili,soundstor
Renovierarbeiten gehen sehr schleppend voran, nur ab und an sieht man 2-3 Handwerker, die eine einzelne Arbeit ausführen. Dann ist wieder wochenlang nichts. Ich lkann gut verstehen, dass die Besitzer damit warten, denn sie bekommen ja schon die bestehenden Häuser nicht voll... noch mal im Ansatz. Viel zu wenig Fluktuation, der frische Wind fehlt, ergo finden auch Neulinge kaum mehr den Weg in die Lupi. Zurück bleibt Mittelmaß und AZFs.

Novum bislang: Zum allerersten Mal war die letzten Tage das H3 gesperrt, und zwar mit einem provisorischen Kreuz aus Holzlatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,soundstor,Ralle69
Da wurde ja auch renoviert,Fasade gestrichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,soundstor,Ralle69
Gestern mal kurz durch die Lupi gelaufen. Oh je, die Sommerurlaube sind wohl schon im vollen Gange:

Anwesend u.a.:
H3 Monika PL, Kami, Flavia, Dida (EG), Monika BUL, Mirabella (1.OG)
H5 Angela Afrika, AZF Alexandra
H7 Alina, Sara, Adelina
H8a Julia, Maya, Jenny (Fenster)
H9 Natascha, blond/brünette, Elisa, Lucia, dicke Blonde
H10 Denisa, Elisa (1.OG)
H10a Mariana, Andrea, Mary/Jessica, Vicky (EG), Amalya, Anays, Diana (1.OG), Denise, Dunkelblonde (2.OG)
H11 Aileen, kleine Brünette, Kati
H12 Cataleya, dicke Ungarin Alexandra (EG), AZF Alice (1.OG)
H13 AZF Lena, Irina
H14 Selena, Bella, Maya, Julia, Mia
H15 Lorena, Raissa, Camilla
H16 zwei dicke Brünette
H18 Isabell
H20 Denisa, Flora

Abwesend u.a.:
H7 Chiara
H9 Monika, Karina, Rosie
H10a Laura, Maria
H11 Cassandra, Alina, Karla, Vivien, Silvia
H13 Maria
H18 Ewa, Sarah
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Woller,sfc750,spundenfresser,lekali,peterPowers,hboss61,kosta4711,Dr.Stech,wom0815,Ralle69,Senoras Y Scampis,bouma,hjhjhj,gebbili
Heute ca. 19 Uhr anwesend u.a.:
H3 - Kami, Flavia,  Blonde rechts neben Zimmer Monika (Bulgarien) 1.OG
H5 - Angela (Afrika), Stefanie
H7 - 2 Türmädels
H8a - Julia (Polen)
H20 - Raya

Abwesend:
H10 - Denisa
H13 - keine Damen anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Andre,Woller,sfc750,gebbili,f92ik,daniel67,peterPowers,doggy6,hjhjhj,wom0815,soundstor,Senoras Y Scampis
Samstag ca.0 Uhr

abwesend/abgereist:
H8a Jenny
H10 Denisa
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,f92ik,soundstor,Ralle69
Heute ca. 16 Uhr anwesend u.a.:
H3 - Kami, Flavia, Kräftige Dunkelhaarige (Zimmer 1a)  Monika (Bulgarien) 1.OG
H7 - 1 Türmädel
H8a - Julia (Polen), Isabella (Bulgarien, 1.OG links)
H12 - Sunny (Fenster links vom Eingang)
H20 - Raya (Fenster links vom Eingang), unbekannte Blonde (EG geradeaus durch)

Abwesend:
H10 - Denisa (wollte nach eigener Aussage in Urlaub fahren, hat sie wohl inzwischen gemacht)

Häuser komplett unbesetzt:
H5
H10
H13
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,peterPowers,Les1968,daniel67,soundstor,karlo,Senoras Y Scampis
(17.07.2022, 17:34)Ralle69 schrieb: Heute ca. 16 Uhr anwesend u.a.:
H3 - Kami, Flavia, Kräftige Dunkelhaarige (Zimmer 1a)  Monika (Bulgarien) 1.OG
H7 - 1 Türmädel
H8a - Julia (Polen), Isabella (Bulgarien, 1.OG links)
H12 - Sunny (Fenster links vom Eingang)
H20 - Raya (Fenster links vom Eingang), unbekannte Blonde (EG geradeaus durch)

Abwesend:
H10 - Denisa (wollte nach eigener Aussage in Urlaub fahren, hat sie wohl inzwischen gemacht)

Häuser komplett unbesetzt:
H5
H10
H13

Nachtrag zu meinem Bericht von gestern: In Haus 8a ist das Treppenhaus inzwischen angenehm kühl, es wurde eine Klimaanlage im Treppenhaus installiert. Da macht das Treppensteigen doch wieder viel mehr Spaß bei dem Wetter ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,Cronauer69,wom0815,gebbili,f92ik,karlo
Vor allem, weil man der Klimaanlage und damit der kühlen Lust nach oben entgegen läuft :Smile  Die hängt ja im 2. OG direkt über der Treppe und ist grundsätzlich zu kalt eingestellt. Direkt drunter stehen und du holst dir den Tod.

Aber mal ehrlich: Die Klimaanlage im H8a ist schon vor ein paar Jahren installiert worden...
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,karlo
Besetzung aktuell auf Feiertagsniveau.

Wieder da:
H7 Leyla
H9 Rosie
H13 Anna
H16 AZF Anna
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Ralle69,spundenfresser,lekali,hjhjhj,sfc750,soundstor,R.-heimer,Senoras Y Scampis,karlo
Ich würd noch einen drauf setzen: Deutlich unter Feiertagsniveau. Der Burgerladen beherbergt zwischenzeitlich mehr Gäste, als die Laufhäuser. Das sagt doch alles, Sommerloch hin oder her. Immer weniger Treiben auf den Straßen, der Tonfall der Damen wird rauer, ungeduldiger, pampiger. So kann  man die wenige übrig gebliebene Kundschaft auch vertreiben.

Neuzugänge:
H10a ganz oben im 2 OG. Direkt links im Zimmer eine skinny brunette, heißer Körper, echt hübsch. Ruft Standartpreise zu Standartservice auf, super knackiger Hintern. Im mittleren Zimmer ist auch eine Neue, scheint mir der anderen gemeinsam aufgeschlagen zu sein, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
H8a Isabella im 1 OG Zimmer gleich links habe ich besucht, 50€ für 20Min zum Antesten gewählt, da ich echt interessant fand, dass sie echte Deutsche und aus Berlin ist. Sieht man in der Lupi schon lange nicht mehr regelmäßig. Isabelle scheint länger da zu sein, ich gebe ihr nicht länger als nach dem Sommer.
H10 im 1.OG Zimmer geradeaus, also im Zimmer von Denisa, sitzt eine afrikanische Wallküre auf dem Bett. Sehr..massig, so würde ich ausdrücken. Aber nett.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Dr.Stech,wom0815,Cronauer69,MrMoney777,gebbili,Ralle69,sfc750,soundstor,hjhjhj,Frau_Gloer