Lupi-Update
Heute Mittag ca. 13 Uhr, sehr wenig los:

H3 Monika PL, Flavia, Dida (EG)
H10 - dunkelhaarige Schlanke (1.OG, in Denisas Zimmer)
H14 - Maya
H15 - Camilla

H5 - keine Besetzung
H7 - keine Besetzung
H8a - keine Besetzung
H9 - keine Besetzung
H11 - keine Besetzung
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,peterPowers,Woller,sfc750,hjhjhj,fischfang,replay64,Les1968,gebbili,karlo,soundstor,Frau_Gloer,f92ik
Ein paar Neue scheinen sich doch in der Lupi verirrt zu haben.
H11, mitte 20, schon aus der Entfernung die aufgespritzten Lippen aufgefallen.
H9 ne junge Dicke. Gepflegt und geschminkt.

H10 hat mich überrascht. Eventuell alle Zimmer belegt. Stühle mit Handtücher davor.
Drei Frauen gesehen. Die zwei oben in einem Zimmer liegend, eher desinteressiert.
Wollte nochmal reinschauen, aber landete bei Maria.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,gebbili,sfc750,soundstor,f92ik,Ralle69
(02.08.2022, 20:56)lekali schrieb: H10 hat mich überrascht. Eventuell alle Zimmer belegt. Stühle mit Handtücher davor.
Drei Frauen gesehen. Die zwei oben in einem Zimmer liegend, eher desinteressiert.

https://you-ladies.de/Alina-im-My-Lady-H...im-5877597
https://you-ladies.de/Lora-im-My-Lady-Ha...im-5877597
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,spundenfresser,soundstor,Les1968,hboss61,f92ik,Ralle69
Lineup Freitag abend sehr mau.
Haus 10a: nur Vicky und Diana (blond) gesehen. Alle Zimmer mit Fenster waren beleuchtet und Vorhänge auf, die Türen aber alle verschlossen
Haus 11 und 13 waren die einzigen mit Vollbesetzung. Sonst sehr viele beleuchtete Plätze, wo aber offenbar niemand saß. Der Boxautomat gegenüber Haus 7 hatte den größten Andrang...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,soundstor,sfc750,PaulPower,gebbili,peterPowers,karlo,Ralle69
Wieder da:
Haus 9 - Elisa
Haus 10 - Denisa

Abwesend:
Haus 3 - Kami
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,gebbili,JMP15,Woller,hjhjhj,spundenfresser,doggy6,soundstor,Ralle69,karlo,f92ik
Wieder da:

H11 - Cassandra
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,soundstor,wom0815,Cronauer69,f92ik,Feger12,Ralle69
in der Tagschicht oder Nachtschicht ?
Zitieren
Hatte sie gegen 22 Uhr gesehen; also Nachtschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Feger12,soundstor
Heute ca. 14 Uhr ist die Lupi extrem schwach besetzt.

Anwesend:

H3 - Flavia
H7 -zwei Girls
H8a - eine Dunkelhaarige
H10 - gelockte Blonde (2. OG)
H13 - zwei blonde Milfs (linkes und rechtes Fenster)
H15 - Camilla

H5 - keine Girls
H9 - keine Girls
H11 - keine Girls
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,MrMoney777,memphis,Les1968,Woller,peterPowers,soundstor,gebbili,wom0815,Cronauer69,hjhjhj,hboss61,sfc750
Freitag Abend, Samstag morgen, gegen 0:00Uhr

Schwache Besetzung, viele Dreibeiner da.
Entweder viele besetzt oder schon Feierabend oder gar nicht erst da.

Deutscher Neuzugang, Haus 13? Oder 15? Silikon, aufgespritzte Lippen...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,sfc750,Cronauer69,Ralle69,soundstor
Aktuelle Lupi-Besetzung:

H3 Zi 1a Dicke, Zi 1 Dida, Zi 2 Flavia, Zi 4 Mirabella, Zi 5 Monika Polen
H5 ganz links Angela, gleich rechts neben Eingang dicke, alte Blonde
H7 ganz links Alina, gleich rechts neben Eingang Brünette, A-Titten, schlank, Mitte zwanzig
H8a 2.v.l. Julia Polen, 3.v.l. blonde Maya, Zi 11 Isabella, Zi 14 Anni (1.OG), Zi 25 Natascha (2.OG)
H9 v.l.n.r.: Elisa, Natascha, Rosie, Nora (TS), Monika (TS), Lucia, Brünette, B-Titten, schlank, Mitte zwanzig
H10 Zi 2 Elisa (1.OG), Zi 5 Blonde Diana Ukraine, dralle Figur, Mitte Dreißig (2.OG)
H10a Fenster links Andrea, Fenster rechts Vicky (EG), Fenster Mitte Diana (1.OG)
H11 3.v.l. Kylie, ganz rechts Kati
H12 ganz links Sunny, ganz rechts drallere Brünette / Zi 3 Anna/Anja (TS) (EG), Zi 13 AZF Alice (1.OG) 
H13 links Anna, Mitte Maria, rechts AZF Lena / Christa (TS)
H14 links vom Eingang Bella, rechts vom Eingang Maya "Cleopatra", ganz rechts rote Mia
H15 rechtes Fenster Camilla
H16 links vom Eingang mittleres Fenster Brünette, rechts vom Eingang Brünette, ganz rechts AZF Anna
H18 ganz rechts Isabell
H20 Zi 1 Denisa, Zi 2 kleine Bulgarin, Zi 3 Melek

Die Neuzugänge sind in blau markiert.
TS = Tagschicht
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,lekali,peterPowers,hjhjhj,kingofchill,sfc750,R.-heimer,Ralle69,PaulPower,wom0815,karlo,soundstor,gebbili,Wendelberg
Samstag Nacht sehr viele Dreibeiner unterwegs, jedoch kaum Damen da, viele aber regelmäßig besetzt

@Cronauer: bezieht sich das auf die allgemeine Belegung oder sind die tatsächlich mal alle da?
H10 blonde hab ich schon mehrfach vergeblich gesucht
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
kleine Ergänzung, in H11 hatte ich gestern Cassandra gesichtet, Julia H14 ebenso
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,sfc750,Ralle69,soundstor
Alle tatsächlich da. 1 Besuch in der Tagschicht, 1 Besuch am Abend.
Die blonde Ukrainerin im Haus 10 2.OG habe ich mehrfach gesehen. Denisa, Lola, Alina (alle 1.OG) habe ich gestern nicht angetroffen, Tablets waren aus.
Insgesamt schwache Besetzung, u.a. sind im "Flaggschiff" 10a nur drei Frauen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,soundstor
Haus 10 war 1.OG die eine anwesend, klein, pummlig, transparent gekleidet, kompakt...

10a war nur EG rechts und links da
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo,soundstor
Weiß nicht wohin damit

Sollten die Bordelle aus der Mannheimer Lupinenstraße weg?

https://www.mannheimer-morgen.de/orte/ma...86628.html
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(21.08.2022, 16:27)sensualdominance89 schrieb: Haus 10 war 1.OG die eine anwesend, klein, pummlig, transparent gekleidet, kompakt...

10a war nur EG rechts und links da

Die im H10 1.OG Zimmer 2 ist die Elisa aus Italien. Im 2.OG Zimmer 5 ist die blonde Ukrainerin Diana.

Am Wochenende war im H10a 1.OG mittleres Fenster auch die blonde Rumänin Diana. Gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Les1968,Ralle69,hboss61,peterPowers,soundstor,gebbili
Update: Seit letzter Woche hat der Burgerladen einen ernstzunehmenden Außenbereich erhalten. Ich zähle nicht weniger als sechs 4er-Tische und eine 8er Tafel. Sehr schön eingerahmt von kleinen Bäumchen, und Blumenkübeln. Man sitzt dort nun wie im Restaurant, alles hochwertig umgesetzt. Echt groß, fast der komplette Platz ist nun Gastro-Bereich. Meine Beobachtung: Dort sitzen nicht die Freier, die sich zwischen Treppensteigen einen Happen gönnen, sondern "ganz normale" Paare und Besucher. Also eine Zielgruppe, die wegen dem "besonders außergewöhnlichen Ambiente und der einmaligen Gelegenheit, mitten im Rotlichtviertel zu dinieren". Immer wieder recken die Restaurantbesucher interessiert die Köpfe und begutachten die laufenden 3Beiner. Die glotzen nicht weniger interessiert zurück - wann hat es sowas schon mal gegeben? Ein groteskes Schauspiel: Das routinemäßige Innehalten auf dem Platz, um die Schaufenster des H10a zu beobachten, ist nicht mehr möglich. Zum Einen reicht der Gastrobereich nun fast bis an den Bordstein, zum Anderen steht man gefühlt nur eine Armlänge entfernt von Leuten, die dort gerade zu Abend essen (!!). Äußerst komisch. Nun, nachdem ich mich mit einem der raren Neuzugänge vergnügt hatte, bin ich einfach mal zum Burgerladen und habe mich ganz frech hingesetzt und den Nachbartisch breit angegrinst. Müssten eigentlich alle gesehen haben, dass ich gerade vom H10a rübergelaufen kam. Habe mir einen Burger ohne Pommes und ein Bierchen gegönnt. War lecker, aber mein Gang zum fahrbaren Untersatz musste ich darüber nachdenken, ob das nun die Lupi für mich ist... ich gehe dort zum Essen und Vögeln hin, und vielleicht bald nur noch zum Essen?! Wenn ich nur dran denke, dass noch vor gar nicht all zu langer Zeit genau an der Stelle, an der ich gerade futterte, das mit Abstang versiffteste und stinkenste Pissoir von ganz Mannheim stand... Echt komisch.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,replay64,Ralle69,Les1968,PaulPower,Nico145,Okgooo,soundstor,JohnBig,testmaster
Gibt es da eine Frage was besser ist?
In der Brunnestraße in KA mußt du aufpassen daß dich die Radfahrer nicht umrennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Steviehyperd68,soundstor
Wieder da:
Haus 3 - Kami
Haus 14 - Vanessa
Haus 20 - Raya
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,memphis,sfc750,gebbili,soundstor,Ralle69,Les1968,hjhjhj,hboss61