Lupi-Update
(23.09.2023, 12:54)Möus84 schrieb: Wieder da obwohl sie alle drei nicht mehr nach Mannheim zurück wollten.

H9 - Andra
H7 - Lora
H7 - Molly

Wie geil ist das denn !! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Neuzugang:
H7 ganz rechts - kleine brünette skinny Ungarin Sarina

Wieder da:
H11 - Maya "Cleopatra"
H13 - Maria
H14 - Raissa
H14 - Lorena

Abwesend:
H7/H9 - Andra, Lora, Molly, Chiara, Natascha
H11 - Alma
H14 - Sandra, Alexia
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,MrMoney777,Les1968,memphis,spundenfresser,Ralle69,peterPowers,kosta4711,Ostkind,Woller,fox,hjhjhj,PaulPower,karlo,Frankfurtbre327
Heute ca. 17 Uhr angetroffen:
H3 - Kamy
H8a - Isabella (1. OG)
H9 - Elisa
H10a - Mirabella
H11 - Maya "Cleopatra"
H14 - Lorena
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,kosta4711,Cronauer69,PaulPower,gebbili,Salto
Wieder da:
H3 - Sonja
H8a - Jenny

Abwesend:
H9 - Maya
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lekali,Cyper,sfc750,spundenfresser,Ralle69,kosta4711,peterPowers,PaulPower,soundstor,gebbili,Frankfurtbre327,Salto
Puh, das ist ja echt dürftig!  So langsam sollten mal wieder ein paar Neuzugänge auftauchen..........
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
(29.09.2023, 21:19)sfc750 schrieb: So langsam sollten mal wieder ein paar Neuzugänge auftauchen..........

Neuzugänge, und dann noch attraktive und fähige Neuzugänge, sind leider in diesen Lupi-Zeiten so wahrscheinlich, wie die Meisterschaft für Dortmund oder Leverkusen. Sorry BVB und B04-Fans. Eher werden noch die mittlerweile seit 2,3 Jahren geschlossenen Häuser endlich mal renoviert und eröffnet. Kleiner Spoiler: Da tut sich aber seit Monaten rein gar nix. Der letzte attraktive Neuzugang mit gutem Service dürfte die blonde Andra kurz vor Ostern gewesen sein. Ich frage mich auch, welche Daseinsberechtigung das "frauenlose" Haus 10 noch hat. Ein Puff ohne Sexdienstleisterinnen. Seit Wochen bzw. Monaten. Absurd. Außer dass da stets viel zu laut Musik gespielt wird (ohne dass da Gäste in der Bar sitzen) und man sich nur schwer mit den benachbarten Damen von Haus 8a und Haus 9 unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,sfc750,Woller,kosta4711,Senoras Y Scampis,Ralle69,soundstor,spundenfresser,LoganMCV,burli,fox,Les1968,gebbili,hjhjhj,Tommy87,karlo,PaulPower,Okgooo,Frankfurtbre327
Zumindest auf der Homepage von Haus 10 sind jetzt endlich mal wieder zwei Neuzugänge verzeichnet.
Es bleibt zu hoffen ,daß sie auch wirklich da sind und sich die Lage in der Lupi jetzt auch allgemein etwas bessert.

https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,kosta4711,Ralle69,peterPowers,soundstor
Am Donnerstag Abend waren 3 dunkelhäutige Damen anwesend. Sie waren alle in der Bar auf Kundenfang.

Auf der Internetseite waren sie nicht geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,kosta4711,Ralle69,soundstor,Frankfurtbre327
(02.10.2023, 14:59)Möus84 schrieb: Am Donnerstag Abend waren 3 dunkelhäutige Damen anwesend. Sie waren alle in der Bar auf Kundenfang.

Auf der Internetseite waren sie nicht geschaltet.

Am Sa.Abend auch noch anwesend.
Im Zi.3 besonders Hübsche.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,kosta4711,peterPowers,Ralle69,fox,phidelco,hjhjhj,soundstor,karlo
Vanessa aus RUM ist aktuell in Haus 14 li. Fenster anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Woller,soundstor,karlo,gebbili,Ralle69,Frankfurtbre327
(23.09.2023, 20:02)LoganMCV schrieb:
(23.09.2023, 12:54)Möus84 schrieb: Wieder da obwohl sie alle drei nicht mehr nach Mannheim zurück wollten.

H9 - Andra
H7 - Lora
H7 - Molly

Wie geil ist das denn !! Herz

Ist an dem Gerücht was dran? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,fox,hjhjhj,gebbili
H11 - Alma ist wieder da. Zwischen der blonden Mariana (links) und der skinny Teodora (rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,sfc750,Ralle69,peterPowers,fox,Les1968,karlo,Kaspar,gebbili,soundstor
Heute ca. 16 Uhr anwesend:
H3 - Kamy
H8a - Isabella (1. OG)
H11 - Raya
H13 - Monika (Polen)
H14 - Lorena
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Woller,Les1968,Kuttl,gebbili,MrMoney777,fox,hjhjhj,soundstor,Frankfurtbre327,karlo
(08.10.2023, 15:43)LoganMCV schrieb: Vanessa aus RUM ist aktuell in Haus 14 li. Fenster anwesend.

Heute letzter Arbeitstag.
Zitieren
Es bedanken sich: kosta4711,Woller,Ralle69
@ LoganMCV
Ja ist was dran. Heute Abend Lora und Molly in H9 gesichtet. Andra war allerdings nicht zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,Ralle69,gebbili,fox
Na endlich. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,fox
Heute ca. 15 Uhr angetroffen:
H3 - Monika BUL
H7 - Sara
H8a - Isabella (1. OG)
H8a - Anni (1. OG)
H8a - Julia Polen (Fenster)
H9 - Molly
H10a - Mirabella
H11 - Raya
H13 - Monika (Polen)
H15 - Camilla

Abwesend:
H3 - Kamy
H14 - Lorena
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,MrMoney777,memphis,Cronauer69,Les1968,PaulPower,Kaspar,hjhjhj,wom0815,soundstor,Senoras Y Scampis,gebbili,karlo,Thomas071
Gerade auf der Hompage vom Haus 10 geschaut und freudig erregt seit ewigen Zeiten mal wieder einen Neuzugang entdeckt. Aber von wegen.
Wie es der Teufel will ....ausgerechnet ne Trans! :-(
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/trans...i-11824413
Ob das mit der Lupi dieses Jahr noch was wird? Ich befürchte fast nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Les1968,soundstor,hjhjhj,gebbili,karlo
Ich war am Freitag tagsüber in Mannheim und bin dann abends von 22-24Uhr in der Lupi gegangen. Die Straße war ganz gut besucht, jedoch das einzig positive, das ich erwähnen kann, war der Burger den ich gegessen habe. Ansonsten sind mir zwei negative Erlebnisse in Erinnerung geblieben, von denen ich hier auch berichten will.

Zum Einen, ich schlenderte gerade mit vollem Magen durch die Straße und war auf der Höhe von Haus 16, da hörte ich plötzlich den blonden dick-tittigen Giftzwerg Kati (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157219) laut rumschreien. Sie stand an ihrem offenen Fenster (Haus 11, rechtes Fenster) und beleidigte einen Mann auf's Übelste. Das Ganze ging in etwa 3-4 Minuten, die ganze Straße lauschte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber der Mann wirkte auf mich sehr ruhig und nicht alkoholisiert. Und auch als er sich dann von Ihrem Fenster weg bewegte und schon bei Haus 7 war, schrie sie ihm immernoch sehr abfällig hinterher. Es war richtig unangenehm das Ganze zu beobachten.

Ca. 30min später, ich guckte gerade einigen Jungs beim Boxautomat neben Haus 8a zu, konnte ich nebenbei einem Gespräch eines in etwa 70jährigen Freiers und der DL in Haus 8a, ganz rechtes Fenster, lauschen. Die DL sprach den Mann mit "Du immer nur gucken, nie reinkommen" an. Daraufhin antwortete der Mann, dass er noch unentschlossen sei und deswegen noch am Spazieren ist. Die DL fing dann aus dem Nichts an mit "Du kriegst sowieso keinen hoch in deinem Alter" und Ähnliches. Der Mann schaute sie verdutzt an und fragte sie was das soll, woraufhin sie ihn plötzlich wüst mit "alter Hurensohn" etc. beleidigte. Er schüttelte den Kopf und lief in Richtung Mitte der Straße. Auf einmal nahm die DL dann eine Flasche Wasser und schüttete sie ihm hinterher, seine ganze Jacke war hinten naß. Ich war vom Zugucken so geschockt und angewidert, dass ich dann ohne zu meiner Stamm-DL zu gehen, die Straße verlassen habe.

Das waren die beiden Geschehnisse, die ich am Freitag erlebt habe und die mir die Lust auf die Lupinenstraße wieder mal noch mehr genommen haben. Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt? Was ist denn mit den DLs los, wie asozial sind die mittlerweile drauf? Und wo waren eigentlich die "Securities" und warum sind die nicht eingeschritten? DIe Lupi wird leider immer schlimmer...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,PaulPower,Ralle69,Les1968,sfc750,Investor,Niklas2000,testmaster,gebbili,karlo
Ich habe gestern Abend der Lupi mal wieder einen Besuch abgestattet, da ich sowieso in Mannheim war.
Die allgemeine Stimmung, die vom Vorschreiber erwähnt wurde, kann ich zum Teil bestätigen.
Frauen dort sind laut. Viele Männergruppen waren unterwegs aber wohl wenig Verdienst, weshalb die Frauen schlecht gelaunt waren.
Zum Glück kann man die Straße hoch und runter laufen, ohne aufgehalten zu werden.
2-3 süße Mäuse habe ich gesehen, bin dann aber ungefickt weitergezogen Richtung Nagelparty im Sharks.

Nichts für mich die Lupi…
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,PaulPower,Ralle69,Les1968,sfc750,kosta4711,Investor,Niklas2000,gebbili,karlo