Lupi-Update
#61
camilla h4 arbeitet ab montag 4.8. wieder in ihrem alten zimmer 2.og ganz rechts
Zitieren
Trotz der Urlaubszeit ist die derzeitige Besetzung und Auswahl der Ladies doch recht ansprechend.

Hier mal eine kleine, unvollständige Aufzählung aus dem Gedächtnis von meinem Rundgang am Dienstagabend:

Haus 4 Beata (Gala)
Haus 4 Camilla "Drecksaupolin"

Haus 5 Nicole, Holländerin

Haus 6 Ewa "Rehlein"

Haus 8A Paulina, blonde Polin

Haus 8A Milli, Neuzugang aus Polen, Optikschnitte, blond, freundlich, spricht deutsch

Haus 9 Daniela und Stella, beide aus Bulgarien

Haus 12, LH Ritz Bernadetta , Patricia dunkelhaariger Latina-Typ, Agnes "eins" ohne Schlauchbootlippen, alle aus Polen;
Maria, Tschechien und Andrea aus Rumänien

Haus 18 Melissa, ist zurück aus ihrem Heimaturlaub in Bulgarien
Haus 18 Laura aus Tschechien

Haus 20 Monika, "polnische Magd"
Haus 20 , Angelika, blonde Polin

last but not least, für mich persönlich die größte Überraschung:

Haus 20 Silvia, blonde Bulgarin, sie war seit Januar weg, ist wieder da, Bericht folgt, denn hier war mein Rundgang zu Ende. Denn spazierengehen kann ich auch zu Hause....
Zitieren
#63
Bitte beachten, Elisabeth ist auch eine herzallerliebste,
geht aber nach eigenen Angaben Ende dieser/Anfang nächster Woche für ca. 1 Monat in Urlaub.
Zitieren
#64
Celina ist wieder da, aber da sie 16 Stunden Fahrt hinter sich hat bezweifle ich ob sie den ganzen Tag durchmacht.
Zitieren
luzy aus haus 9 habe ich gestern bei meinem besuch in der sündigen gasse wieder gesehen

des weiteren ist elisabeth ab heute für circa einen monat in urlaub, kommt also ca. mitte september wieder. in welchem zimmer sie dann sein wird, weiß sie allerdings noch nicht ...
Zitieren
Hier mal aus dem Gedächntis eine Liste der mir namentlich bekannten Damen, die ich heute am frühen Abend angetroffen habe, riesige Auswahl:

Haus 4 Camilla (Drecksaupolin)
Beata/Gala
Renata, blonde Polin

Haus 6 Ewa (Rehlein)

LH 8A Stella , Rumänien, arbeitet nur am Wochenende
Paulina, blonde Polin
Milli, blonde Polin Typ Optikgranate

Haus 9 Tamara, Daniela, Stella, Irena , alle aus Bulgarien

Haus 10 oder 10A Irina, Russland
Annika , Bulgarien

LH Ritz Andrea aus Rumänien
Bernadetta, Patricia , Magda, Anna, alle aus Polen
Maria aus Tschechien
Leyla aus Bulgarien


Haus 13 Sissy (Barbiepuppe) jetzt schwarze Haare
Maria "Koberhure ohnegleichen"

Haus 16 Ani aus Bulgarien/Türkei

Haus 18 Melissa aus Bulgarien

LH 20 Angelika und Celin, beide blonde Polinnen
"AZF" July aus Ungarn?
Sylvia blond aus Bulgarien
Monika, "polnische Magd"

Leider nicht angetroffen habe ich die rassige Polin Agnieszka in Haus 13, laut Kollegin ist sie aber anwesend.


Außerdem warteten noch zahlreiche andere Girls auf Kundschaft, für einen frühen Samstagabend war echt tote Hose, ist ja wieder Sportschau und Bundesliga angesagt....
Zitieren
Hi Kitomer,
wie konntest Du nur von Haus 13 vergessen die süsse "PLAMENA"
zu erwähnen, oder hast das extra gemacht, damit ich die Kleine
nur für mich alleine habe ? Big Grin
Ich finde einfach, daß Sie vom aussehen her zu den TOP 3 Girls
in der Lupi gehört. Wink

Übrigens,
Agnieszka habe ich heute auch angetroffen.
Sie wird vielleicht schon am Freitag wieder nach Hause fahren.
Kommt aber nach einigen Wochen wieder.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hi Lauser,

Die süße Plamena habe ich bei meinem Rundgang am Samstag nicht gesichtet, daher auch nicht erwähnt. Dafür habe ich heute mit Agnieszka gesprochen.

Bei meinem Mini-Rundgang am Sonntag war auch die Holländerin Nicole in Haus 5 am Fenster.
Zitieren
Hatte gerade bißchen Zeit und Lust auf eine kleine Lupi-Übersicht (Kitomer hatte ja bereits eine ähnliche Liste angefangen).

Anmerkung: Reihenfolge immer von links nach rechts mit Blick auf die Fenster bzw. bei Laufhäusern von der Treppe aus gesehen. Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Laufhaus 8a heißt nun übrigens offiziell "Rote Meile"
Nun fehlt nun noch'n Name für Laufhaus 20 ...
Zitieren
Haus 15 wird zum Laufhaus umgebaut.

Info habe ich von einer Stammgretel, die dort auch einziehen wird.

Am späten Dienstagabend waren noch Handwerker beschäftigt.
Zitieren
cool, das gefällt mir Wink
weißt du auch, wiel ange das dauert. sicher noch ne weile
Zitieren
@Hazer

Ich denke mal, es wird ein paar Wochen dauern. Meine "Informantin" fährt so ca. am 20. September für eine Woche in die Heimat, und danach will sie an neuer Wirkungsstätte arbeiten. Lassen wir uns überraschen....
Zitieren
Asha werkelt wieder im LH 20 2.OG Stirnseite
Zitieren
Sarah Polen ist seit 2 Tagen wieder in Ihrem Zimmer LH 20, 1.OG

Sarah Tschechin kommt zum nächsten Wochenende (lt.Sarah Polen)
Zitieren
Noch ein paar Änderungen bzw. Korrekturen...

Anmerkung: Reihenfolge immer von links nach rechts mit Blick auf die Fenster bzw. bei Laufhäusern (LH) von der Treppe aus gesehen. Frauen in roter Schrift sind mit Vorsicht zu genießen. In Klammern genannte Frauen sind zurzeit nicht anwesend, was sich aber schnell ändern kann...
Been there, done that.
Zitieren
Ja, das schüchterne bulgarische Mädel ist ein Haus weitergezogen.
Von Haus 3, nebenan in Haus 5.
2. Fenster von links, wenn Mann vor dem Haus steht.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
In Haus 4 , 3.OG - Dachgeschoß, im Zimmer neben Kamila, arbeitet seit dieser Woche Anna aus der Türkei.
1,65 groß, schwarze schulterlange Haare, macht einen soliden Eindruck, spricht gut deutsch.
Zitieren
Sussi, Haus 7, Jamaika
Sussi ist 26 Jahre, ca. 165 cm ,hat offene, polange, schwarze Haare mit blondgefärbten Stränchen, ihre Heimat ist Jamaika, sie ist eine Schwarze mit schönem Gesicht, normaler Figur mit großen Brüsten, spricht gut Deutsch und macht einen freundlichen, aufgeweckten Eindruck. Sie arbeitet im Haus 7, rechtes Fenster neben dem Eingang. Ihre Arbeitszeit kenne ich nicht, traf sie aber Abends gegen 21 Uhr an. Ihr Service ist noch zu erkunden.
Zitieren
#80
Ist aber Haus 9.Sie ist im Zi.rechts vom Eigang wo tagsüber die ältere Thai (Jenna?)arbeitet.
Zitieren