Lupi-Update
H3 Polin Anja mit den F-Cups ist jetzt im 2. OG Zimmer geradeaus von der Treppe (vorher H4 Keller)

H15 Neuzugang Laura aus Rumänien, dunkle wellige Haare, KF 38

H6 zweites Fenster von links, Neuzugang dralle blonde Rumänin mit Riesenmöpsen

H8A Zi. 13 Nicole/Nicki aus Ungarn ist wieder da

H14 Silvia, die süße Blondine mit Silis ist wieder am linken Fenster

H9, rechtes Fenster, Bella aus Bulgarien ist zurück
Zitieren
Die 2 Deutsche Optikfrauen sind immernoch im LH 12 im 1.Stock

Im H3 EG links eine schöne Bulgarin Nocole, klein, blond mit großen aber nicht festen Titten (mind. B-Cups)

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Es gibt eine neue Bulgarin im LH 20 2.Stock Zimmer ganz rechts. Sie hat KF 38/40, etwas mollig, dafür dicke Naturtitten C oder D-Cups, die leider etwas hängen. Ihre kleine Freundin hat übersetzt. Da ihre Freundin sehr aufdringlich war, habe ich es erstmal gelassen.

Ich finde diese aufdringliche Ziggo-Fraktion soll endlich mal weg vom LH 20 .

Gruß,

Augusto, der früher mal dort gute Stecher hatte.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
LH 20 EG Zimmer 4, sie meinte sie wäre eine Deutsche, schwarze lange Haare gut gebaute Figur, werde das nächstmal zu ihr gehen und dann hier berichten, wie augusto im vorbericht schon geschrieben hat die Ziggo´s im LH 20 kann man vergessen aufdringlich und unfreundlich.
Zitieren
Neue Sichtungen in der schwach besetzten Lupi

H4 Z4 Nicole, blond, aus Bulgarien

H6 Fenster links neben der Tür: Eva, schwarze Haare, Brille, hat einen nervenden Miniköter auf dem Schoß
Zitieren
H4 Z24 Natalie, Italienerin, schwarze lange Haare ist seit gestern abend für eine Woche im Urlaub
Zitieren
(10.03.2013, 11:47)oldiefan schrieb: LH 20 EG Zimmer 4, sie meinte sie wäre eine Deutsche, schwarze lange Haare gut gebaute Figur, werde das nächstmal zu ihr gehen und dann hier berichten, wie augusto im vorbericht schon geschrieben hat die Ziggo´s im LH 20 kann man vergessen aufdringlich und unfreundlich.

Handelt sich um Bella, die mal wieder vor Ort ist.
Berichte über sie gibt es schon.
Zitieren
In Haus 5 oder Haus 7 arbeitet eine alte Bekannte. Sie nennt sich Meggy, kommt aus Bulgarien und war hat vor 3 Jahren in der Lupi gearbeitet. Ich kann die alten Berichten nicht mehr finden (wahrscheinlich hatte sie einen anderen Namen).

Ich erinnere mich nur, dass sie klein schlank und schöne große Titten. Gesicht ist nur durchschnitt. Ihr Service war fair und solide, aber auch kein Highlight. Ihre Titten (Natur C-Cups) waren das Beste bei ihr damals.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Sie hat lange dunkle Haare und helle Haut
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
H12 1.OG Die deutschen Huren sind anscheinend weg.

Im Z13 ist wieder Anna aus Bulgarien

Z12 Rubina (oder so ähnlich) aus Ungarn
Zitieren
H15, Zi. 4 Neuzugang Stacy aus Bulgarien - Optikgranate - mit langen, glatten, hellblonden Haaren. Spricht englisch.
Zitieren
H8a Naomi, Mulattin aus Brasilien, 26 Jahre, nur am Wochenende, Z. 24 im DG, sitzt aber meistens in der kleinen Koberkammer neben dem Eingang.
Zitieren
(04.04.2013, 22:59)Kitomer schrieb: H15, Zi. 4 Neuzugang Stacy aus Bulgarien - Optikgranate - mit langen, glatten, hellblonden Haaren. Spricht englisch.

Eine "Optikgranate" ist die zwar net aber durchaus fickbar...

Im 8a hockt Katja wieder im Koberkasten und Claudia ist mit brauner Haarpracht im 2OG links direkt an der Treppe am Fuckin
Zitieren
Hallo.
Beni Haus 4 wieder da.Zi.14.
Neuzugang Haus 12,Zi.1.Hübsche blonde Polin Sandra, 21 Jahre.
Gruß Woller
Zitieren
Im H12 Zi.1 ist weit und breit keine Spur von einer "Hübsche blonde Polin Sandra, 21 Jahre." !
Es war lediglich irgend so eine Ziggohure anwesend...

In Zi.5 war eine blondierte weiß der Geier was... aber die war net wircklich hübsch sondern evtl. fickbar...

Und wegen eben deiner Aussage von wegen "Hübsche blonde Polin Sandra, 21 Jahre." habe ich meinen müden Kadaver heute in die Lupi geschleppt Verärgert...

Danke für nix !
Zitieren
Hallo r4u$ch.
Noch habe ich ein gesundes Augenlicht.Habe diese Sandra in den letzten 2 Wochen mindestens 4mal gesehen und mit ihr gesprochen,so auch noch Samstag Abend.Kann ja sein,daß sie heute frei machte,oder wieder abgereißt ist.Sie war im EG.Zi. Stirnseite rechts.Lt.Plan Zi.1.
Gruß Woller.
Zitieren
Ich war seit langer Zeit wieder in der Lupi und habe ein Paar Optikschnitte gesichtet:

-Nicole aus Slowenien, rothaarig, lange Haare, KF36, gebräunt und dicke DD-Cups. Sie war am linken Fenster Haus 8.

-Nicole aus Bulgarien, blonde schlanke Teeny, B-Cups, KF 34, Haus 17 linkes Fenster.

-Nicole aus Kroatien, sie hat ordentlich D-Cups, EG links H20
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Die hübsche blonde Celine (Polen) aus Haus 15 ist wieder im Haus 20 in Ihrem alten Zimmer (1. OG, Zi 13 oder 14) zu finden.

Zitieren
H20 Zi. 4 Jasmin , blonde Bulgarin mit guter Optik. Sie ist die Schwester von Stacy, siehe Beitrag #571
Zitieren
H15 Z2 Karla aus Rumänien, spricht englisch

H20 Z3 Daisy ist wieder da
Zitieren