FL´s Clubentjungferung im FFK-Haus Stuttgart-Fellbach in 4 Akten
callewirsch schrieb:ich hau mir grad nen Schlappen auf meinen Ständer...GEILER Bericht...zum neidisch werden gut!!!
Gruß,
Callewirsch...der drüber nachdenkt evtl. doch mal in nen Club zu gehn!


geht mir ebenso....bei soviel leckeren Schnitten und so tollen Berichten....das macht schon die Latte hart.....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Hi zusammen,
toller bericht,kann die Euphorie nachvollziehn,da ich in diesen Club seit Sept.2006 regelmäßig besuche.Als "Stammkunde" von Bianca sehe ich deinen Bericht fast als 1:1 Erfahrung mit meinen Erlebnissen.Nur leider macht sie gerne ,wie viele Rum. Girls, das Spiel. 2Mal super--2Mal Durchschnitt.Sie ist übrigens 1-2 Mal pro Monat im Club(immer 1Woche lang,siehe Newsticker Club).Ist halt ein Optikfick, aber dieser Augenaufschlag(Hechl)´.
So long , Midnight Cowboy, der dort immer für erhöhten Blutdruck sorgt.
Midnight Cowboy schrieb:kann die Euphorie nachvollziehn,da ich in diesen Club seit Sept.2006 regelmäßig besuche.

Na, dann kannste sicher über mehr Mädels erzählen als nur Bianca, oder? Big Grin

Willkommen an Board und schreib uns mal was Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
WinkeWas ich noch zu sagen hätte,
Die Halloween-Party am Di war ein Reinfall.:wein:wein
Bin um 16.30 eingetroffen.Es herrschte dort schon eine negative Grundspannung.Habe irgendwie sensible Antennen für sowas.
Bianca war gerade am nach Hause gehen---na toll.Carla und Anna, die normalerweise eine Bank sind,gereizt und schlecht gelaunt.(wahrscheinlich Neue Konkurrenz).Die Ersten schminkten sich ihr tolles Body-Painting ab .Hallooo?Da stimmt wohl was Backstage nicht.
So long, Midnight Cowboy,der in nächster Zeit diese Location meidet.
Hallo MC,

wäre das nicht möglich dieses in einem gesonderten Thread ausgiebiger zu posieren?

Damit alle was davon haben.

gruß

zap
Nachtrag, vielleicht interessant für unsere Nordländer:

Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, daß Lena sagte, sie wär als auch in nem Club in Hamburg, den Namen hab ich mir allerdings leider nicht gemerkt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Atmos, fkk-club

so auch ihre Freundin melissa, die auch die berühmte carmen aus dem paradisio (kino, wandsbek, holzmühlenweg 10) kannte

zap, der die berühmte carmen aus HH echt klasse findet