Rosenstrasse Rastatt Dao,
Hallo, gestern Abend zog es mich dann in die Rosenstrasse in Rastatt, wollte nichtmehr nach Ka und bin dann eben mal dort eingekehrt. Vorgefunden habe ich 3 naja durchschnittliche Mädels, alles Thais, habe mir dann die Dao ( ca 160 gross, lange glatte schwarze haare, kf ca36 kleine titten die leicht hängen)aufs Zimmer mitgenommen. Ab ins Bad, Waschung, dann aufs 50er Programm FM/GVM, alle Stellungen geeinigt. Irgendwas kam mir im Hinterkopf schon etwas komisch vor, es roch am gestrigen Abend etwas nach Abzocke. Naja, mal aufs Bett, die kleine schön angefangen zu blasen, ich hab an ihren kleinen Titten welche auch schon leicht hängen rumgespielt.
Irgendwie kam aber keine richtige Stimmung auf muss ich sagen, sie war vom Einsatz her eher etwas gelangweilt und sagte dauernd das es schon sooo spät sei und sie müde wäre. (dann soll man eben nicht Open 24h am telefon sagen).

Naja, bin dann in die Missio gewechselt wo sie stocksteif dalag und es kaum Reibung in ihrer Muschi für mich gab. Überredete sie dann in die Doggy zu wechseln wo ich das Tempo erhöhte und letztendlich und gott sei dank das Gummi füllte.

Keine Ahnung, vielleicht war es doch spät, (0.30 ca) aber irgendwie war der Wurm drin muss ich sagen.
Fazit:
Normal gute Girls und gute Location, man kann ja auch mal nen schlechten Tag eines Girls erwischen denke ich.
Zitieren