Mal wieder im Palast
lda #00 schrieb:Mir hat sich Eva aus Lettland vorgestellt, andere kennen sie aus Dänemark, ist also die selbe.

Die Eva aus Litauen ist wieder eine andere (ich nenne sie immer BWL-Eva, weil sie das so erzählt). Sehr schlank, kleine Brüste, nur selten im Palace und dann nur bis vielleicht 19 Uhr. Zuletzt sah ich sie Dezember oder Januar.
Korrekt, dito
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#22
Na gut,dann liegt Danzig jetzt in LitauenBig Grin...is aber auch völlig wurscht wo sie herkommtWink
Zitieren
Herr Doktor Friese sie meinen übrigens ne andere Eva, die kommt aus Polen, stimmt.

RR, der sich fragt wieviele zig Evas es wohl im Palace gibt Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#24
Es sind mittlerweile genau 4 Evas die da ihr Unwesen treibenWink

Wer soll da noch durchblickenVerwirrt
Zitieren
Friese schrieb:Es sind mittlerweile genau 4 Evas die da ihr Unwesen treibenWink

Wer soll da noch durchblickenVerwirrt

Hilft nur durchnummerieren wie bei den Vanessas :p

Nur wer nimmt die normierte Zuweisung vor?

Nicht dass jeder selbst nummeriert Laut Lach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich fang nachher an Big Grin

RR, der dort nur drei Evas hatte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hier noch eine weitere Meinung zu Roxana. Das Erlebnis dazu möchte ich schnell niederschreiben, bevor die Bedeutungslosigkeit dieses Treffens meine Erinnerung verdrängt.

Auf der Couch konnte sie sehr gut Sympathie aufbauen, habe mich dann für später mit ihr verabredet und dort ging es dann so: sie nuckelte zunächst eine Weile an meiner rechten Brustwarze, von dort ging es übergangslos zwischen meinen Beinen, wo sie mein gutes Stück mit Mund und Handeinsatz fickfertig machte.

Das FO ist hier nicht der Rede wert, es sollte wohl nur seinen Zweck erfüllen. Dann kramte sie auch schon aus ihren Täschchen ein Kondom hervor.

Das ging mit nun allerdings zu schnell und ich fragte sie, ob ich sie lecken darf. Sie hat eine sehr schöne und leckere Muschi, an der ich gerne mehr Zeit verbracht hätte, aber sie ließ nicht viel zu und beendete es nach kurzer Zeit.

Anschließend drei Stellungen: zuerst sie oben, dann Missio, Abschuß von hinten. Das Ficken war geil und es gibt keinen Grund sich zu beklagen.

Für die 20 Minuten 50€ übergeben.

Komisch, auf der Couch beklagte sie sich vorher noch, dass die letzten Tage so viel junge Leute da waren, die für 50€ nur ficken wollten. Tja, Mädel, was soll man denn sonst machen, wenn nicht mehr drin ist?!
Zitieren
Roxanna bläst nicht überragend gut, aber auch nicht sooo schlecht. Sie hat einfach nen geilen Body, schöne Titten, schöner Arsch und ist ne richtig Liebe. Und ja, lecken läßt sie sich, aber nie so weit, daß sie Gefahr läuft Gefallen daran zu finden oder gar zu kommen.

Stuart, der mal nen Dreier mit ihrer Schwester machen sollte ... Wink
Zitieren
Gut zu wissen! Ich hatte mir überlegt, ob da vielleicht mehr drin ist und auch das FO möglicherweise facettenreicher wird, wenn ich mit ihr mehr Zeit vereinbare. Eben weil sie so eine Liebe ist!

Gruß

BW, der immer noch am überlegen ist und auf Erfahrungswerte der Kollegen hofft.
Zitieren