Sophia bei Kamilla-Dee
Ich war am Wochenende in Berlin und habe Sophia bei Kamilla Dee einen Besuch abgestattet. Zuerst fand ich den Laden nicht, da man bei "Text und Form" klingeln muss.


Vorgestellt haben sich vier Damen. Meine Wahl fiel auf Sophia. Sophia kommt aus Polen und spricht fast akzentfrei Deutsch. Nach dem Duschen beschäftigten wir uns zunächst im Stehen miteinander. Ich konnte sie schön abgreifen, während sie mich mit Händen und Mund bearbeitete. Sie lässt sich überall befingern und ging ohne übertriebenes Stöhnen gut mit. Weiter ging es auf dem Bett, wo sie zuerst mit ihren schönen Brüsten meine Lendenregion verwöhnte. Eigentlich hätte ich an dieser Stelle schon die Sache beenden können, so geil war ich. Küsse gabs zwar keine aber der Service, alles im zärtlichen Bereich überzeugte mich. Abgeschlossen wurde der Besuch in der 69 Stellung.


Die Beschreibung Sophias auf Homepage stimmt ("Sie ist ein mediterraner Typ mit sehr sympathischem, hübschem Gesicht, warmen, dunklen Augen
und langem, braunem Haar... sie schafft schnell eine entspannte Atmosphäre").

Danach bot sie mir noch eine Massage an, die ich aber aus zeitlichen Gründen ablehnte. Sophia ist eine nette zärtliche Frau mit der man auf eine ungezwungene Art eden und Sex haben kann. Deshalb hat mich der Besuch bei Kamilla-Dee total überzeugt. Vor allem das Konzept des Ladens (siehe Beschreibung im Internet) und der Umgang der Geschäftsleitung mit den Damen ist vorbildlich. Die gute offene Arbeitsatmosphäre überträgt sich offensichtlich auch auf die Kunden. Alles weitere ist auf der Homepage zu lesen.


Kamilla-Dee
Blissestr. 31
Berlin
030 8532344
www.kamilla-dee.com


Gruß
Dodoman
Zitieren
Hallo & Willkommen Dodoman,

erstmal Danke für den Bericht, könntest Du vieleicht noch den Preis ergänzen ?

Ich habe aus deinem beitrag die Farbe wieder heraus genomen, ja nach eingestelltem Style ist der sonst nicht zu lesen (Weisse Schrift auf Weissem Hintergrund kommt nicht so gut)

Weiterhin viel Spaß hier
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi, Dodomann,

thx für den Bericht! Ich pack die Infos zu der Lady mal hier mit in den Thread, Bilder hat´s leider keine mehr von ihr Unglücklich

website schrieb:S O P H I A
27 Jahre
1.73 m
Kleidergrösse 34
BH - Grösse 75 DD!

Sophia hat bei sehr großen Naturbrüsten
perfekte, schlanke Proportionen!

Sie ist ein mediterraner Typ
mit sehr sympathischem, hübschem Gesicht,
warmen, dunklen Augen
und langem, braunem Haar,
in das auf sehr ansprechende Weise
einige helle Strähnchen eingefärbt sind.

Ihr herzliches Wesen
schafft schnell eine entspannte Atmosphäre.
Dann bleibt Ihnen nur noch,
eine zärtliche Frau
voller Glut und Leidenschaft zu genießen!

Service: Kuschelsex, Spanische Massagen, Fußerotik, 69, Lesbische Spiele, Anfängerservice, Kamasutra-Stellungen

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich habe für eine halbe Stunde 80 € bezahlt.

Hier noch die Preise bei Kamilla-Dee, wie sie auch auf der Homepage zu lesen sind:

"Ein lustvolles Drunter & Drüber von mindestens einer halben Stunde
soll pauschal mit 80,- EUR honoriert werden,
eine ausgedehnte Dreiviertelstunde mit 120.- EUR,
eine satte Stunde mit 160.- EUR.

Für den Fall, daß Sie mit Ihrer Lustbegleiterin
gern Analerotik erleben möchten, sollten Sie ihr,
ganz gleich, wie lange Sie insgesamt mit ihr zusammen bleiben,
zusätzlich 50.- EUR geben."
Gruß
Dodoman
Zitieren