Sissy - rattenscharfe Blondine, jung und knackig - Mehlstraße (vorher: Eros Corner)
In redlicher Absicht war ich unterwegs ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Bin also durch die Reitwallstr. marschiert, ohne nach links oder rechts zu schauen Big Grin. Beim Eros Corner waren die guten Vorsätze vergessen und ich wagte einen Blick ins Innere. In der 2. Etage sehe ich dann eine knackige, junge Blondine mit einer rattenscharfen Figur Engel. Vor einigen Monaten ist sie mir bereits ins Auge gestochen, war dann aber spurlos verschwunden. Nach einer kurzen Plauderei hatte ich einen sehr sympathischen Eindruck von

Sissy
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: lang, blond, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36
  • Tittis: B
  • Größe: ca. 1,65m
  • Alter: 20+
  • Herkunft: Polen, Warschau
  • Sprachen: polnisch, ordentl. dt.
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings

gewonnen und dachte an ficken :fuck. Zu 30 Tacken sollte es der BFA-Service sein, also rein in den Fickpalast von Sissy. Nach einer Erfrischung in Eigenregie geht es auf die Lustmatte, auf der mir die Blondine die ersten Zärtlichkeiten spendiert :knuddel. Der erste Kontakt mit den super knackigen B-Glocken erfolgt, allererste Sahne sowohl die Hügel, als auch die Nippel. Während ich die Hügel erkunde und an den Nippeln lutsche, spielt Sissy gekonnt mit dem kleinen Racker.

Mit stolz erhobenem Haupt wird er eingekleidet und anschließend mündlich verwöhnt Blowjob. Die süsse Maus liefert ein ordentliches Gebläse, ohne Zahn.- und mit geringem Handeinsatz, ab. Eher gefühlvoll als heftig, dafür ausdauernd. Dabei ist sie gut positioniert, so daß ich mit den Glocken spielen und auch die rasierte Muschi massieren kann.


Es folgt ein sehr ordentlicher Reiter mit einer ausgiebigen Untersuchung der Glocken.
Schrieb ich schon, daß Sissy supergeile Glocken hat?

Dann packe ich sie an den Hüften und unterstütze ihre Reiterarbeit, nun geht die Lady richtig ab...
ausdauernd und abwechslungsreich Mr Burns

Die Doggy folgt Fuckin, den diesen süßen Knackarsch muß ich einfach durchkneten. Die scharfe Maus geht auch hier gut mit und läßt sich von sanft bis hart prima verkolben :wow:. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Im Anschluß entwickelt sich ein sehr entspannter AST, bei dem keinerlei Eile aufkommt.


Fazit

Eine sehr nette und sympathische DL, die einen ordentlichen Service bringt. Sissi wartet nicht mit Top-Disziplinen auf, erbringt aber in allen Disziplinen einen konstant guten Service, also ein gelungenes Erlebnis, das ich sicherlich wiederholen werde


Sissy
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: B - 2. OG

[Bild: rw5b-2og.jpg]
Zitieren
#2
Mal wieder ein geiler Bericht, limbo! :wow: Blondchen ist mir neulichst auch schon aufgefallen. Bei Gelegenheit werde ich die kleine Sau mal nachficken.. Wink

BTW: Liegt in dem Preis vielleicht auch noch eine Unterbodenwäsche mit drin?
Zitieren
Puffgaenger schrieb:...
BTW: Liegt in dem Preis vielleicht auch noch eine Unterbodenwäsche mit drin?

danach habe ich leider nicht gefragt, obwohl mir die Dose gut gefiel :p.

Hintergrund war, daß ich mich noch mit einer Bekannten getroffen habe,
da macht es sich nicht so gut, wenn der Mösensaft aus den Mundwinkeln tropft Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Danke, für den Bericht und den Tipp.

Hab mich bei meinen letzten Besuchen im Corner gar nicht mehr das Treppenhaus hoch getraut, weil mir so gruselig wurde...und im EG muss ich immer vor der großen Spiegelwand stehen bleiben und meinen Teint checkenBig GrinMr Burns...naja und ein bisschen auch wegen Paula...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Sissy
Mehlstraße
30159 H-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin,

lange Rede, wenig Sinn - Der Puffgaenger hat sich von diesem eher mäßigen Erlebnis nicht beirren lassen und wie angekündigt eine weitere Bordsteinschwalbe wechgefickt.

Dieses Mal war es

Sissy


Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 21 Jahre laut eigener Angabe
Größe:.............. 1,50 m – 1,55 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond gefärbt
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... hübsches Gesicht, keine Tattoos oder Piercings, auffallend dralle Schenkel Big Grin
Bekleidung: ........ Schwarze Stiefel, schwarze Hotpants, weiße Jacke
Deutschkenntnisse: . Sehr gut


an der ich ein paar vaginale Dehnübungen vorgenommen habe.

Sissy ist vielleicht einigen von Euch noch als Laufhausnutte aus dem Eros Corner in Erinnerung.

Anscheinend bewegt sich mittlerweile bei vielen Mädels aus diesen Häusern der Quotient aus Einnahmen und Nebenkosten so nahezu gegen Eins. Viele jammern und resignieren deshalb, andere stellen Überlegungen an, wie man den lästigen Nebenkosten wie z. B. der Tagesmiete aus dem Weg gehen bzw. seinen Gewinn maximieren kann. Zu diesen Letztgenannten gehört wohl auch Sissy, die vermutlich aus diesen Gründen ihren Arbeitsplatz auf den Straßenstrich verlegte.

Sissy fiel mir schon vor ein paar Tagen auf, denn ihre strohblonden Haare, die hohen schwarzen Stiefel und ihre schwarzen Hotpants aus denen ein paar auffällig dralle Schenkel herausschauten ließen auf einen extrem hohen Sauenfaktor schließen und so wagte ich einen neuen Versuch auf der Acht.

Nachdem ich ein paar informelle Runden durch diesen Bezirk gedreht hatte und dabei feststellen musste, dass zu jenem Zeitpunkt keine Alternativen zu Sissy zur Verfügung standen, begab ich mich also zu ihr und stieg in die Verhandlungen mit Madame Horizontal ein. Sie steht übrigens immer in der Mehlstraße auf der Seite des Parkhauses und zwar ziemlich weit vorne, von der Andreaestraße aus betrachtet. Wink

Hier mal ihr ungefährer Standort in Google-Maps

Nach der gegenseitigen Vorstellung offerierte mir Madame Horizontal ihren Service und die dazugehörigen Tarife. Sissy bläst ausschließlich nur MIT Gummi! Küssen auf den Mund zählt ebenfalls zu ihren Tabus, aber Franze bei ihr wäre problemlos möglich. Der Quicky im Auto würde mit 30 € zu Buche schlagen, in der Pension wäre ein Aufpreis von 20 € fällig. Dafür würde sich der Zeitrahmen dann aber auf eine halbe Stunde ausdehnen, eigentlich auch schlüssig, denn in den umliegenden Stundenhotels, wie z. B. der Cherie Bar ist es ohnehin nicht möglich ein Zimmer für weniger als eine halbe Stunde anzumieten.

Jo, das war doch eine klare Ansage. Ich entschied mich für die Variante B, nämlich eine halbe Stunde in der Pension zu einem Tarif von 50 €.

Also ging es mit Sissy wieder in das og. Stundenhotel. Nachdem ich dort an der “Rezeption“ 10 Euro Zimmermiete hinterlegt hatte, begaben wir uns hinauf aufs Zimmer. Dieses Zimmer war auch wesentlich geräumiger als das Zimmer, welches mir beim letzten Mal mit Katja zugewiesen wurde, allerdings zum Duschen bzw. waschen muss man sich ebenfalls in das Flurbad begeben. Augen Roll

Also weiter im Text, nachdem ich Sissy die vereinbarten 50 € überreicht hatte, pellten wir uns aus unseren Klamotten und im Anschluss daran ging es direkt auf den Fickacker. Küssen ist ja nun einmal nicht in Blondchens Servicerepertoire enthalten und von daher saugte ich mich sofort an ihren Nippeln fest. Dabei nutzte ich die Gelegenheit, ihren wirklich sehr festen Arsch sowie auch die drallen Schenkel zu kneten und zu streicheln. So etwas Geiles bekommt man wirklich nicht alle Tage zwischen die Finger! [Bild: k010.gif]

Um Sissys Oberweite ist es allerdings nicht so gut bestellt, mehr als Cup A war dort nicht auszumachen. Allerdings, bereits nach einer kurzen Leck- und Saugeinlage standen ihre Nippel wie eine Eins, aber nichtsdestotrotz würde eine Brust-OP ihrer Optik zugute kommen und vermutlich auch ihren Umsatz enorm steigern. Wink

Nun hielt Blondchen die Zeit für gekommen mir ihre Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Zunächst einmal montierte sie mir wie bereits bei unseren Einstiegsverhandlungen abgesprochen einen Präser. Nachdem das recht professionell und auch für mich schmerzfrei vollzogen war, schnappte sie mit dem Mund sofort nach meinem kleinen Racker und ließ ihm ein recht ordentliches FM zukommen. Es war gefühlvoll und ohne Hand- bzw. Zahneinsatz. Leider bezog sie meine Kronjuwelen nicht in diese Behandlung mit ein von daher kann ich ihr in diesem Fach auch nur einen befriedigende Leistung bescheinigen.

Nun war ich wieder an der Reihe. Nachdem ich abermals etwas an ihren Mini-Zwillingen gesaugt und gelutscht hatte, bewegte ich mich mit meiner Zunge gaaanz langsam hinunter bis in die Nähe ihres blank rasierten Epizentrums. Zunächst einmal leckte ich gefühlvoll ihre Innenschenkel. Das war ziemlich geil, zumal sie ihre schwarzen Stiefel zuvor nicht ausgezogen hatte Sabber und motivierte mich nun zur [Bild: smilie_x_010.gif] anzusetzen.

Sissys [Bild: o015.gif] war übrigens picobello sauber. Beim Lecken selbst lag sie ganz entspannt da und genoss es hör- und sichtbar, wie ich an ihren doch recht großen Schamlippen saugte und ihren Clit leckte. Dabei knetete ich natürlich auch ihre drallen Arschbacken, was dann alsbald zu dem Ergebnis führte, dass sich der Druck in meinem Kessel seinem Maximalwert näherte und nun die Zeit für das Finale gekommen war.

Ich gab Sissy also Bescheid, lochte in der Missi bei ihr ein und knatterte sie durch. Dabei erhöhte ich ganz allmählich meine Schlagzahl und nach einiger Zeit wurde diese Taktik mit Erfolg gekrönt, denn ich hatte einen Orgasmus![Bild: smilie_ban_006.gif]

Eigentlich betrachtete ich das Stelldichein mit Sissy nun als beendet und fragte sie, ob sie nun nicht duschen wollte. Daraufhin erklärte sie mir, dass ich sie eine halbe Stunde gebucht hätte, aber davon wären erst 25 Minuten verstrichen und von daher hätten wir nun noch ein paar Minuten Zeit füreinander.

Nobel, so eine Einstellung findet man wirklich nur sehr selten, Sissy hält also ihre Abmachungen zu 100% ein! [Bild: k010.gif]

Na ja, der Saft war draußen und von daher vertrieben wir uns die noch verbliebene Zeit mit etwas AST.

Danach begaben wir uns gemeinsam ins Bad, also ich zum Waschbecken und Sissy in die Dusche wobei sie auch hier sehr zu meinem Erstaunen sich nicht ihrer schwarzen Stiefel entledigte. Eek Smile

Abschließend brachte ich Sissy wieder zu ihrem angestammten Platz in die Mehlstraße und begab mich zufrieden und entspannt noch einmal kurz ins Steintorviertel.

Fazit: Wie schon in der Überschrift zu lesen steht bietet Sissy eine wirklich geile Optik und einen fairen Service. Okay, in einer Wohnung wäre ich vergleichsweise günstiger davongekommen, denn für 50 Euro gibt es dort meistens eine halbe Stunde GVM inklusive ZK und FO, aber was solls, bereut habe es dennoch nicht. Ich jedenfalls werde Sissy mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein weiteres Mal buchen..

Vielleicht überwinde ich mich doch einmal und probiere das Ficken im Auto aus, dann wird es nämlich auch preiswerter. - Schaun wir mal... Wink
Zitieren