E47_HH E47 HH 3OG Zimmer 293 Mirelle Venezuela
Hallo, also mal hier wieder der erste Bericht von meinem Frankfurtabenteuer am Freitag. Bin gegen 21.30 im BHV eingetrudelt und machte mich erstmal auf die typischen guten Häuser zu durchstreifen. Normalerweise wollte ich mit der ***** über die ich schon einen Bericht geschrieben habe, welcher im VIP gelandet ist und ihrer Cousine einen 3er wie immer machen, aber leider hab ich die Türe nie offen gesehen.

Bin dann mal in die E47 ins HH und da mal etwas rumgeschaut, mir fiel dann eine dralle dunkelblond gelockte Latina auf, riesen minimum c-cups, schönes Lächeln, etwas mollig aber stramm. Wir kamen ins Gespräch und ich ging aber dann erstmal weiter, weil ich mich nicht immer schnell entscheiden kann und möchte bei dieser Auswahl.
Bin dann nach ner halben Stunde dort nochmal durch und sie stand angezogen vor der Tür und redete mit einer Kollegin, sie probierten anscheinend Klamotten aus. Sie führte mich rein und ich blieb dann eben mal dort. Sie zog sich aus, wir besprachen !!!LEIDER!!! garnichts und ich übergab ihr die geforderten 25 Euros und zog mich schonmal aus. Waschung durch sie, auch im allgemeinen im Vergleich zur E47 HH recht sauberes Zimmer.
Danach gings ab aufs Bett wo sie SOFORT ein Gummi montierte und drauflosblies. Mein Fickriemen war bis dato immer noch nichtmal Halbgelanzt und ich wurde echt mürrisch. Wenigstens lies sie sich die Futt richtig gut abgreifen. Diese ist etwas unrasiert, leichten 3 Tage Bart sozusagen. Naja, sie bekam es dann doch hin und kurz darauf sattelte sie zu einem Ritt auf. Sie hat riesen Arschbacken, welche aber recht Stramm sind. Nach paar Minuten war sie schlapp und lies mich von hinten einparken, ich fragte nach spritzen auf die Titten wo sie dann 10 Euros aufrief, ich dachte mir, halb kaputtem Geld kein gutes hinterherwerfen und lies sie alles mit ner angebotenen Ölmassage per Hand beenden.

Wir unterhielten uns dann noch etwas über Gott und die Welt, sie fragte auch warum ich junger hübscher papito hier her komme usw. Dann verliess ich mit einem Abschiedsküsschen das Zimmer. Hatte ja auch noch anderes vor.

Fazit:
Ich war diesmal ohne vorherige Showabsprache ins Zimmer gegangen, sie dachte mit Sicherheit ich bin nur ein Gelegenheitsficker und spulte das absolute Standardprogramm ab inclusive Nachkobern was mich sehr ankotzt. Das wird mir nie wieder passieren.

WDH Gefahr 50% bei besserem Service
Optik 75%
Service 25% (für BHV Verhältnisse)
Zitieren