Misswahl
Das könnte zu problemen führen - insofern würde ich mich freuen wenn ihr davon abstand nehmen würdet.

gruß
lw, der nich wegen ner abzockelse son risiko eingehen möchte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Das könnte zu problemen führen - insofern würde ich mich freuen wenn ihr davon abstand nehmen würdet.


Aber nur, wenn Du einen besseren Vorschlag aus dem Hut zauberst! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
TheSaint schrieb:Nibi übergibt die goldene Himbeere dann an das Mädel persönlich und führt dann noch ein interview mit ihr Big GrinBig GrinBig Grin

Warn JokeBig Grin

Aber nett, dass LW sich Sorgen um Dich machtBig GrinBig GrinBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Klar, Ihr lasst Euch alle im Hessendress fotografieren, hängt hier die Bilder aus und dann wird das Foto bewertet Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Okay - wenn Du mitmachst! Big Grin

Um es konkret zu machen:

jeder, der mitmachen möchte, schiesst ein Photo von sich selbst im Hessendress und stellt es zur Wahl.
Was meint ihr?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Lustwandel schrieb:Klar, Ihr lasst Euch alle im Hessendress fotografieren, hängt hier die Bilder aus und dann wird das Foto bewertet Big Grin


TheSaint
( der jetzt seine Zorro Maske vom letzten Fasching suchen geht und demnächst mit Nibi als die Hessen-Zorros unterwegs istBig GrinBig GrinBig Grin )

( El Santo, ganz vorn bei der Wahl des sexiest Handtuchträger alive )
gechillter Genießer


Zitieren
Ich seh da das Problem dass die armen Gewinnerinnen in kürzester Zeit in die Erschöpfung getrieben werden, da Horden von LSHlern bei Ihnen auftauchen. Das dürfte den Service der Gewinnerinnen auch recht zügig in den Keller treiben.

Um dieses Problem zu verringern und Spezialisierung zu fördern, wäre ich für eine regionen übergreifende (Bundesweite, maximal landesweite) Wahl nach Spezialisierung. Um die Motivation allgemein zu fördern, sollten auf jeden Fall die Plätze 1 bis 3 vergeben werden.

CL, der sich da immer klar an die Silber- und Bronzemedalliengewinnerinnen der Analfraktion halten würde.
Zitieren
Find die Idee eigentlich nicht Schlecht.
Wäre interessant zu wissen, wer den schlechtesten Fick d.J hatte

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Find die Idee eigentlich nicht Schlecht.
Wäre interessant zu wissen, wer den schlechtesten Fick d.J hatte

So long
THALYS


das wäre zueinfach:-) thalysWinke
siehe mein bericht -raffaella LU-Winke

hab ich jetzt gewonnen:bier:Big Grin:bier:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren