Thai-Massage in Ludwigshafen?
Hallo,
ich bin naechste Woche mal wieder in LU. Kann mir jemand sagen wie das Pattaya derzeit ist. Bin auf der Suche nach einer Massage mit HE.

Andreas
Also vor 3 Wochen war nur die Thaimutti anwesend(welche in einer Decke gelümmelt aufm Sofa lag) und OI. Da ich Termin mit Oi hatte war es mir egal.....Die Massage ( 1h Ölmassage) war gut.....und ich ging auch sehr entspannt des Weges
Wink
Unregelmäßig aber immer öfters arbeitet dort noch eine Thai, dessen Name mir nicht einfallen will. Sie dürfte auch schon Richtung 40 gehen, sieht aber nicht unbedingt schlecht aus. Sie ist etwas frech und auch sehr "zielorientiert". Massage ist gut und auch sehr "entspannend". Kann leider hier im offenen nicht mehr dazu schreiben.
Ansonsten die altbekannte Mannschaft mit dem bekannten Service.

Aragorn, dem es schon wieder am Rücken zieht.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#4
Gay nennt sich die gute
aragorn schrieb:Unregelmäßig aber immer öfters arbeitet dort noch eine Thai, dessen Name mir nicht einfallen will. Sie dürfte auch schon Richtung 40 gehen, sieht aber nicht unbedingt schlecht aus. Sie ist etwas frech und auch sehr "zielorientiert". Massage ist gut und auch sehr "entspannend". Kann leider hier im offenen nicht mehr dazu schreiben.
Ansonsten die altbekannte Mannschaft mit dem bekannten Service.

Aragorn, dem es schon wieder am Rücken zieht.Big Grin
jürgenpaul schrieb:GayEekEeknennt sich die gute

gai ist nemme in lu.............WinkeWinkeWinke

alexis der sie heute traf...........:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#6
und wo - bitteschön ,würde Sie auch gerne wieder mal buchen



alexis schrieb:gai ist nemme in lu.............WinkeWinkeWinke

alexis der sie heute traf...........:o
hi leuts

war gestern mal wieder in LU bevor die strassen abgesperrt wurden....Big Grin

aber back to topic

war bei patta und hab eine perfekte therapeutische massage genossen....Augen Roll vom sitzen tun einem schon gut die glieder weh......und so ein steifer rücken ist ja auch keine wohltat... danach war wieder jeder knochen an der richtigen stelle.........

denke die freuen sich über jeden anständigen gast......Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
War diese Woche auch in Patta wegen meiner Versteifungen Big Grin. Bin dort recht spät eingelaufen und musste noch warten, bis ein Kollege "erlöst" worden ist. Und der Kollege kam mir auch nicht unbekannt vor, bin mir fast sicher ihn schon mal evtl. auf einem Stammtisch gesehen zu haben. Doch einen Bericht habe ich bisher nicht gesehen :nein:

Massiert wurde ich von einer mir unbekannten Thai, Phon habe ich dort nicht gesehen. Die Massage war sehr gut. Mit der richtigen Dossierung Daumendruck wurde die Körperteile behandelt. Immer mehr Verspannungen lösten sich und ich verließ absolut entspannt die Location. Big GrinCool
Leider vergaß ich nach dem Namen der Thai zu fragen, sie dürfte ende 20 Anfang 30 sein, 160cm groß, KfG36 und recht ansehnlich.

Aragorn, der mehr als zufrieden war, trotz engem Zeitfenster Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
War auch vor kurzem dort, und ging gleich zur Chefin (eigentlich hatte ich nur eine gemietet, aber nach 5 minuten kamen 2 weitere Hände dazu, anscheinend wurde sie gerade frei) Die die kam war um die 40 und hatte für Thais rel große Brüste (den Namen weis ich leider nicht, im übrigen verstehe ich dort die Mädels eh ganz schlecht :wein )
Die Chefin fragte nur, ob das so ok wäre, und irgentwas mit hundert €(zumindestens glaube ich das so verstanden zu haben), ich hatte die 90 min gewählt für 60€ und die gleiche Zeit mit 4 Händen für 100€ klang akzeptable, sodass ich ein ok stöhnte.

Die eine massierte das linke Bein und die andere das rechte. Es war zwar nicht immer parallel, aber es war schön. Allerdings die 40jähirge benutzte manchmal den Daumen zu sehr, sodass es mir so weh tat, dass ich was sagen musste. Aber danach war das nicht mehr notwendig, beide blieben sanft. Am oberen Rücken angelangt wurde es etwas eng, den die eine war vor meinem Kopf und die andere saß auf meinem Po und massierten mehr oder weniger gleichzeitig die unterschiedlichen Schulterbereiche. Es war schon anregend, denn jede massiert etwas anders.
Irgentwann durfte ich mich dann umdrehen, und wieder begannen beide mit den Füßen und arbeiteten sich langsam wieder nach oben.

Location: Sauber, 2

Aktion: sehr gute, ausführliche Thaimassage, wenn sie zu fest wird, kann man um Milde bitten ;-), die Massage mit 4 Händen war interessant und auch erregend, aber für mich persönlich besteht keine Wiederholungsgefahr, zum einen der fast doppelte Preis, und zum anderen mit 2 Händen wäre es genauso gut gelaufen. Also für mich eine gute 3

Preis: für 4 Hände und gut 100min , 2, aber 2 Hände für 60€ hättens auch getan.

Über Patta wurde hier ja schon desöfteren gepostet.



Na dann viel spass mit die Massages ;-)
perfekter bericht Lachen

ansonsten immer eine massage wert, wenn die glieder schmerzen gibts nichts besseres als eine thai-massage

cu
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Schöner Bericht !

Ich lass mich immer nur 60 Minuten verwöhnen....das reicht mir dann als vollkommen....und nächsten Tag hab ich Muskelkater.
Hauptsache, du bist danach auch entspannt Augen Roll
Massage und Preis/Leistung ist dort o.k.
Hallo,

habe den Thread aufgrund eines Tipps beim Stammtisch aufmerksam gelesen und wenig erfahren....

Post 1: Es wird vom "PATTAYA" gesprochen.
Folgeposts: Es wird vom "PATTA" gesprochen.

Recherchen:
Null Information über ORT und Öffnungszeiten dieses "PATTA" / PATTAYA.
Recherchen bei Google ergaben viele Treffer für Pattaya und bei Massage, aber kein Massagestudio in LU mit diesem Namen.
Habe über 30 Minuten auf vielen Massagehomepages rumgesurft, die durch Google zum Vorschein gekommen sind, aber es war kein Pattaya in LU dabei.

Also, bitte mal genaue Adresse, Öffnungszeiten und / oder Link zur Homepage. Falls das Studio ein Geheimtipp bleiben soll, dann bitte per PN an mich.

Selector,
Massagefan: https://www.lustscout.to/wbboard/blog.php...tegoryid=7
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
ich komm zwar ed aus lu

aber hab scho ghört dat es ein pattaya und ein patta gibt....VerwirrtVerwirrt

ach ja gibt keine hp.... und kein blog und wath auch immer Augen Roll

denke aber mit thai massage in umgebung mannem müsste doch wat geben, ist doch an jedem eck bald eine thai massage........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Guckst du hier :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...%2A&page=2
Selector schrieb:Hallo,

habe den Thread aufgrund eines Tipps beim Stammtisch aufmerksam gelesen und wenig erfahren....

Post 1: Es wird vom "PATTAYA" gesprochen.
Folgeposts: Es wird vom "PATTA" gesprochen.

Recherchen:
Null Information über ORT und Öffnungszeiten dieses "PATTA" / PATTAYA.
Recherchen bei Google ergaben viele Treffer für Pattaya und bei Massage, aber kein Massagestudio in LU mit diesem Namen.
Habe über 30 Minuten auf vielen Massagehomepages rumgesurft, die durch Google zum Vorschein gekommen sind, aber es war kein Pattaya in LU dabei.

Also, bitte mal genaue Adresse, Öffnungszeiten und / oder Link zur Homepage. Falls das Studio ein Geheimtipp bleiben soll, dann bitte per PN an mich.

Selector,
Massagefan: https://www.lustscout.to/wbboard/blog.php...tegoryid=7

Gehsch halt in die Lupi, da kensch ja auch die AdresseLachenLachenBig GrinBig GrinLachenLachen
Ich glaab Massasch isch eh nix fa disch.WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
aragorn schrieb:Immer mehr Verspannungen lösten sich und ich verließ absolut entspannt die Location. Leider vergaß ich nach dem Namen der Thai zu fragen, sie dürfte ende 20 Anfang 30 sein, 160cm groß, KfG36 und recht ansehnlich.

Heute Nachmittag war ich das erste mal dort, Aragorns Beschreibung passt auf die Thai, die mich massierte. Sie nannte sich NAA (keine Ahnung wie man das schreibt.. Nah oder Naa oder Na-A.)

Ich hatte 1 Std Ölmassage zu 45 Euro gebucht, habe 5 Euro Trinkgeld gegeben.

Selector,
der sich im Moment sehr wohl fühlt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Hi,

ihr Name ist Nam, hatte vor ca. zwei Wochen 90 Minuten bei ihr gebucht, ihre Massage ist wirklich sehr gut und ich finde sie sieht toll aus

Selector schrieb:Heute Nachmittag war ich das erste mal dort, Aragorns Beschreibung passt auf die Thai, die mich massierte. Sie nannte sich NAA (keine Ahnung wie man das schreibt.. Nah oder Naa oder Na-A.)

Ich hatte 1 Std Ölmassage zu 45 Euro gebucht, habe 5 Euro Trinkgeld gegeben.

Selector,
der sich im Moment sehr wohl fühlt.
Die Chefin ist sehr zu empfehlen. Massage ist angenehm und entspannend.
die massagen sind generell von allen gretels sehr gut.......

nach ner woche vor der kiste mit nacken und rückenproblemen sind die thais einfach nicht zu übertreffen......Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p