Monika - Highlight in der Anthonystreet, Aachen
So, dann will ich mal einen Bericht zu einem absoluten Highlight in der Anthonystreet in die Tasten hauen.


Es handelt sich um Monika, eine polnische Studentin, die alle 4-5 Wochen für ein Wochenende mit dem Bus angereist kommt und dann freitags, samstags arbeitet und sonntags wieder zurückfährt.
Sie arbeitet dann immer in Haus Nummer 3, linkes Fenster.

Monika ist schlank mit ganz leichtem Babyspeck, aber fester Oberweite und einem superfesten Hinterteil.
Für den Normaltarif ist bei ihr drin: Franze, GV in mehreren Stellungen, man kann sie lecken und zum Schluss darf man’s Gummi abziehen und sie voll spritzen (außer ins Gesicht). Fingern, bis zu einem gewissen Grad sogar auch im Popo ist auch möglich.

Ich habe sie schon sehr oft besucht und sehr oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Dame in der Leistung etwas nachlässt, wenn man sie öfter mal besucht, weil sie ich des Kunden ja sicher ist.
Nicht so bei Monika. Es ist jedes Mal eine Bombennummer, im wahrsten Sinne des Wortes.
Außerdem sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein sehr freundliches Wesen.

Eigentlich wollte ich nichts zu ihr schreiben Augen Roll, weil man muss so schon oft genug für sie anstehen.
Kaum ist sie unten, ist sie auch schon wieder weggebucht. Auch gibt es wohl eine Menge Zeitgenossen, die den Stundenservice oder sie für noch länger in Anspruch nehmen.
Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ich extra wegen ihr zur A.straße gedüst bin und dann von ihrer Freundin erfahren musste, dass M. für die ganze Nacht gebucht war. Oder wie oft hab ich Stunden dort verbracht und sie kein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Aber so etwas muss man dann eben bei mehr als gutem Service in Kauf nehmen.


Die Freundin, eine sehr schlanke, zierliche Blondine biete übrigens genau denselben Service bzw. bot.
Sie war letzte Woche dort und erzählte, dass sie nicht mehr kommt, weil sie einem bürgerlichen Beruf nachgehen will.
Na, mal sehen, ob sie es schafft. Gönnen würde ich es ihr, sie war ebenfalls eine sehr Nette.

Monika ist auch schon mal 2 Wochen oder länger vor Ort, meistens dann, wenn in Polen Semesterferien sind.



So, wer jetzt glaubt, ich übertreibe, der soll Monika einfach mal besuchen und mir dann mitteilen, ob ich Mist geschieben habe. Cool
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Ich wollte gerade Monikas Freundin besuchen und musste leider feststellen, dass beide schon heute abgereist sind Unglücklich. Normalerweise arbeiten sie samstags noch und fahren erst sonntags zurück. Aber diesmal hatten sie wohl schon genug verdient.
Wer also heute zu einer von beiden wollte, kann sich den Weg sparen.

Gruß

RR
tja,
nur gut das ich nicht deiner netten Einladung gefolgt, und extra rüber gekommen bin.
Aber eigentlich könnteste diese Infos ja auch in die Aachen Updates Posten, oder?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:tja,
nur gut das ich nicht deiner netten Einladung gefolgt, und extra rüber gekommen bin.
Aber eigentlich könnteste diese Infos ja auch in die Aachen Updates Posten, oder?

Hier gibt's keine Aachen-Updates, hier gibt's nur ne kleine Übersicht zu Aachen. Smile
Aber ich kann gerne demnächst die aktuellen Infos dort reinschreiben.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Hier gibt's keine Aachen-Updates, hier gibt's nur ne kleine Übersicht zu Aachen. Smile
Aber ich kann gerne demnächst die aktuellen Infos dort reinschreiben.

Moin!!

Dann eröffne doch einfach ein Aachen-Update!!

So wie ich unsere flotten Mods hier kenne ist der dann Ruck Zuck oben angetackert!


Gruß AL!!Winke
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Dann eröffne doch einfach ein Aachen-Update!!

So wie ich unsere flotten Mods hier kenne ist der dann Ruck Zuck oben angetackert!


Gruß AL!!Winke
Stimmt,
man Roadrunner, wir sind hier im LSH...
da darfste sowas ;eT:teachThread geschlossen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Roadrunner schrieb:Hier gibt's keine Aachen-Updates, hier gibt's nur ne kleine Übersicht zu Aachen. Smile
Aber ich kann gerne demnächst die aktuellen Infos dort reinschreiben.

Zählt das nicht ?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35793
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Zählt das nicht ?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35793
Doch,
ich denke schon Big Grin
Wat meinst denn du dazu roady Verwirrt
Jetzt kannste ja noch mehr Gas geben hier...
Wenn denn nun alles nach Planung läuft kann ich ja vielleicht auch bald mal wieder was zu Aachen Posten :teach
Vorausgesetzt du lässt nicht einfach alle guten Girls wieder abziehen :protestier:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lustwandel schrieb:Zählt das nicht ?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35793


Uuups, ich glaub ich muss zum Augendoc. Das hatte ich bisher hier noch gar nicht entdeckt.
Vielleicht kannste ja die Updates, die ich hier schon reingepinselt hab, dann dorthin verschieben.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Ach was, verdammt nochmal - nix Augendoc, bis gestern gabs die ac-updates nicht, da bin ich mir 100% sicher - he LW haste etwa beim Erstellen des Threads dat Da<tum getürkt? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Sollte als Mod ja kein Problem für dich darstellen.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Ach was, verdammt nochmal - nix Augendoc, bis gestern gabs die ac-updates nicht, da bin ich mir 100% sicher - he LW haste etwa beim Erstellen des Threads dat Da<tum getürkt? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Sollte als Mod ja kein Problem für dich darstellen.

Gruß

RR
nö, ich hab einfach den aus dem ffm-bhv kopiert Wink
-
sach an was da rein geschoben werden soll.
gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:sach an was da rein geschoben werden soll.
gruß
lw
wenn's geht Posting 2 und 3 hier aus dem Thread, da dies ja Aktualisierungen zur Anthonystreet sind.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren