Camilla/ Miss Antalya
Camilla ist derzeit wieder in der World
mit unverändert gutem Service.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Kleineren A Cup und hüftgürtel getragen gestern? Dann hab ich sie gesehen.
Wäre ein Beitrag zum verabreden für LSH member in nem Club gewünscht oder abgelehnt?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ja , das war Camilla...

übrigens Jessica/Sibiu sonst Palace/Oase (Leader of the Pack / Busladung)
war mit einigen Kolleginnen vermutlich wegen der anstehenden Party auch da.


Gruß,h
der Fkkw -Parties wegen Lautstärke und Minutentakt der Mädels meidet.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Aha dann war wohl ein mini lsh treff donnerstag ohne das es jemand merkte.
Ich geb mal ganz offen zu das sie nich mein geschmack ist, der mit ihr Aus dem Dampfbad kam fand sie offensichtlich genial, oder hatte ein gut gestärktes Handtuch Wink
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
hermes schrieb:Camilla ist derzeit wieder in der World
mit unverändert gutem Service.
upps..., irgendwas ist hier aber aus dem Thread verschwunden geworden. Na ja, wie dem auch sei, also: habe Camilla am Freitag, 23.11. nicht in der WORLD gesehen, weder in der Früh- noch in der Spätschicht. War wohl an diesem Tag nicht da.
Es waren aber insgesamt viele Frauen da und nur sehr wenige Männer. Sah aus wie in ner Lesben-Disco :-) Grosse Langeweile bei den Mädels.
Jessica ist später am Abend mit einer dunkelhaarigen Kollegin aufgetaucht.

Die World wurde überall mit Masken und Dekostoffen für die Party am heutigen Samstag vorbereitet. Allerdings wurden m.E. zu viele schwarze Stoffbahnen überall gespannt, damit wurden viele Lichter verdeckt, das war dann total duster da drin, selbst beim Essen konnte ich kaum noch richtig sehen, was ich auf dem Teller hatte! Die wollten aber bis heute lichtmäßig noch was machen!

Hatte ne schöne Zeit mit Lisa aus Lettland!
Zitieren
Ja, hier sind zwei Postings rausgenommen worden, da sie zu viele Details zum Privatleben der Girls enhielte, das hat hier nix zu suchen.

Stuart, der Jessica vor ein paar Wochen in der Oase kaum wiedererkannt hat (locker plus 10 kg)
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der Jessica vor ein paar Wochen in der Oase kaum wiedererkannt hat (locker plus 10 kg)
Stimmt, das sah vor einger Zeit gewaltig aus! Ist nun anscheinend langsam wieder am Abspecken!
Zitieren