Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint
Duschgang wird verschoben, erstmal die verlorene Flüssigkeit wieder auffüllen. Paula ist jetzt frei, jetzt auch egal, ich bin im Moment eh kampfunfähigAugen Roll

Mit einem der Kollegen ( dem größeren ) an der Theke geplauscht, noch ein paar Tips geholt, Getränk bestellt, die Idee, Eiswürfel zur Kühlung des Arbeitsgerätes zu ordern verwerfe ich wiederBig Grin

Jetzt erstmal zum Duschen. Auf dem Rückweg überfällt mich wieder meine Freundin, die Thai, jetzt der ultimative Präventivschlag von mir, ich lüg ihr vor, dass ich pleite bin, schwupp, weg ist sieBig Grin
( Nochmals Danke an den Forumskollegen für diesen TippBig Grin)

Kurzer Blick in den Eingangsbereich, der Scout ist gerade am einchecken, kommt gerade mal 1,80 Meter weit, bevor ihm das erste Mädel am Hals hängtBig Grin. Ich werfe die Idee, noch ne dritte Runde zu drehen über Bord, lieber nochn Bisschen quatschen, der Scout stellt uns seine Club-Ehefrau vorEek. Ne lustige Gruppe, die sich da zusammengefunden hat.
Michelle gesellt sich zu uns. ( Nein Nibi, sie hat nicht gelispelt, die kleine ist hart im NehmenBig Grin)

Gegen 19.30 wirds Zeit, die Kurve zu kratzen, scheiß Alibi-TaktikAugen Roll, die Staus der Frankfurter Kante werden sich wohl aufgelöst haben.

Trotz der Verschwörung bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden, ein guter und ein sehr guter Durchgang, Paula zwar nicht erwischt, dafür nette Kollegen kennengelernt.

Und nicht zu vergessen, meine ToDo Liste für die nächste Expedition vervollständigt mit

-PaulaSmile
-Lynette
-Tony
-Maria
-Raffaela
( 3 von 5 wär doch ne geile QuoteBig Grin )

Warn geiler Tag, Danke an alle die dabei waren, bis zum nächsten TreffenWinke

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:...jetzt der ultimative Präventivschlag von mir, ich lüg ihr vor, dass ich pleite bin, schwupp, weg ist sieBig Grin


Warum denn lügen?
Sag demnächst doch einfach, dass Du aus dem Saarland kommst!
Die Fluchtgeschwindigkeit des Mädels dürfte gegen c gehen! :p




(c = Lichtgeschwindigkeit)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Warum denn lügen?
Sag demnächst doch einfach, dass Du aus dem Saarland kommst!
Die Fluchtgeschwindigkeit des Mädels dürfte gegen c gehen! :p

Nur falls Du Dich wunderst, warum Dich von Deinem Oase-Harem keine mehr ansiehtBig Grin

Ich hab in der ganzen Oase rumerzählt, Du wärst Saarländer und PleiteBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
top 5

dat klingt wie ne oase-safari...........

mal sehn wieviele du von den top erlegst...........übrigens lynnette aus kenia.......auch für die top 5 bekannt........Winke

dass du miss oberschlauch gepoppt hast ist schon cool..........der laufende airbag....Wink

cu
alexis
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Man, man, wie traurig bin ich, dass ich nicht dabei sein konnte, oh wäre das wieder Klasse gewesen, wenn ich das so lese befällt mich doch die Wehmut!!!!

Aber es wird ja auch November, gelle!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
TheSaint schrieb:Und nicht zu vergessen, meine ToDo Liste für die nächste Expedition vervollständigt mit

-PaulaSmile
-Lynette
-Tony
-Maria
-Raffaela
( 3 von 5 wär doch ne geile QuoteBig Grin )



Paula und Lynette an einem Tag? Eek
Dann hätten wir eine Forumsplage weniger an bo(a)rd!

Und mit wem soll ich mich dann hier kabbeln? :wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Muhahahaha Nibi,

komm lass ihn, dann päppeln wir ihn eben wieder auf, erstmal ne schöne Reanimation und dann so langsam wieder von Schonkost über Aufbaunahrung zurück zum normalen Essen und wenn er sich schön an alles hält was wir ihm vorschreiben kann er in ein bis zwei Jahren auch seinen kleinen wieder einsetzen als sei nix gewesen Big GrinBig GrinBig Grin

Ein Mann muss seine Grenzen ausloten, egal wie lange danach der Leidensweg ist Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren