Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
Sorry, falls ich es überlesen habe... aber ab wann sind denn die ersten Mädels im VDW?
Danke für die Info
Blasmir
Die Frage sei Dir verziehen.

Wenn man sich etwas mit dem VDW-Thread auseinandersetzt, was zugegeben bei der Masse an Beiträgen schwierig ist - kann man herauslesen, dass immer und nie Mädels da sind.

Ist wirklich so .. Du musst es einfach versuchen ...

Ich war `n paar Mal um die Mittagszeit dort, da war an einem Tag tote Hose, am nächsten Tag waren 5 Mädels gleichzeitig da.
Ebenso Abends.

Aber ich denke, irgendwo zwischen 15 und 19 Uhr wirst Du sicher fündig. Wenn gerade keine da ist, kannst Du aber sicher sein, dass im Verlauf dieser Zeitspanne irgend jemand auftaucht. Wer das dann sein wird, kann man auch nie mit Sicherheit sagen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#23
Neues Bückstück im VDW getestet.

Beschreibung:

Name: Kathi
Alter: 25
Wohnort: Saarbrücken
Größe: ca. 1.70 m
Haarfarbe: Schwarz, Pony
BH: B-Cups
Service: FO, GV, ZK, AV, Facial
Besondere Merkmale: Leicht korpulent, durch die Körpergröße gut kompensiert, großes Bauchtätoo
#24
Beschreibung:

Name: Carina
Alter: 24 ( sieht weit jünger aus. )
Wohnort: Saarland
Haarfarbe: Blond, mittellang
Figur: Schlank bis dünn, bei 1,65 m Körpergröße
BH: A-Cup
Service: FO, GV, Facial ( angebotene Serviceleistungen noch nicht von mir getestet )
Besondere Merkmale: Mann ist immer aktiv/passiv dabei.
#25
Beschreibung:

Name: Sandra
Alter: 22
Wohnort: Saarbrücken
Haarfarbe: Schwarz, lang
Figur: Dick, bei 1.60m Körpergröße
BH: D-Cup, dicke Fleischtitten
Service: GV, AV, ZK, Facial ( angebotene Serviceleistungen von mir getestet. )
Besondere Merkmale: Tätto am Schienbein, vielleicht etwas zu viel bei dem nicht unhübschen Gesicht geschminkt. Läßt sich auch anal hart abrammeln. Hängt leider zu viel beim " Bea Clan " rum, was aber nicht heißen soll, dass ihr Service schlecht ist, im Gegenteil.
#26
War gestern so gegen 18 Uhr dort was eine Sandra da.Wer waer noch da und kann mir vieleicht was zu ihr sagen.Ob sie öfter da ist oder was sonst so mit ihr ist.


Danke
#27
Lucky1507 schrieb:War gestern so gegen 18 Uhr dort was eine Sandra da.Wer waer noch da und kann mir vieleicht was zu ihr sagen.Ob sie öfter da ist oder was sonst so mit ihr ist.


Danke

Hallo !

Schön das Du dich entschlossen hast mal was zu schreiben ! Herzlich Willkommen ! Smile

Da es dein erster Beitrag ist, sei dir verziehen das Du,

a) im falschen Thread bist
b) Du das blaue Fragezeichen vergessen hast und
c) Du mit so wenigen Infos keine gescheite Antwort bekommen wirst.

Also beschreib die Maus doch mal, Haarfarbe, Konf, Größe usw., dann klappt es auch mit der gewünschten Info ! Wink

Also viel Spaß hier !!! Big Grin

Gruß, Sniper
#28
Neues Bückstück abgearbeitet.

Name: Veronika ( Vroni )
Alter: 37

Wohnort: Saarbrücken

Haarfarbe: Schwarz, kurz gechnitten

BH: B-Cups

Figur: Leicht korpulent, bei 1.60 m Körpergröße

Service: FO, GV, Facial

Preisgestaltung zu angebotenem Service: 40 EURO für 25 Minuten

Aufenthalt im VDW: Das erste Mal dort gesichtet, daher keine genauen Angaben, wann sie sich dort immer aufhält.

Besondere Merkmale: Scheint dem Aaalooohoool sehr freundlich gesinnen zu sein, labert sehr viel, aber dagegen kann man ja was machen. Das Blasen fand ich nicht schlecht.
#29
Bückstück " Diana " abgearbeitet.

Name: Diana

Alter: 41

Haarfarbe: Rötlich, lang

BH: B-Cups

Figur: Ca. 1.55 m. groß, bei geschätzten 50 Kilo

Service: FO, GV, Facial

Preisgestaltung zu angebotenem Service: 40 EURO, 20 bis 25 Minuten

Aufenthalt im VDW: Habe sie bereits vor ein paar Wochen Samstags schon getestet und während der Woche dort nie gesichtet, daher würde ich auf sie Samstags spekulieren.

Besondere Merkmale: Sehr gepflegt, auch Klamottenmäßig.
Mal eine doofe Frage von einem Interessierten, der das Kino mal besuchen möchte:

Wenn man in dem Kino sich sexuell betätigt, dann macht man sich doch nackich, oder?
Wohin mit den Klamotten? Gibt es Schließfächer? Oder legt man die Sachen unter einen Kinositz? Da hätte ich Angst, dass irgendwelche asozialen Elemente mir während der Action meine Kleidung und meinen Geldbeutel klauen! Wie komme ich dann nach Hause ohne Kleidung und ohne Geld?
HaJo schrieb:Mal eine doofe Frage von einem Interessierten, der das Kino mal besuchen möchte:

Wenn man in dem Kino sich sexuell betätigt, dann macht man sich doch nackich, oder?
Wohin mit den Klamotten? Gibt es Schließfächer? Oder legt man die Sachen unter einen Kinositz? Da hätte ich Angst, dass irgendwelche asozialen Elemente mir während der Action meine Kleidung und meinen Geldbeutel klauen! Wie komme ich dann nach Hause ohne Kleidung und ohne Geld?


Tach Hajo..

die Frage ist echt doof...da muß ich Dir recht geben!!!

aber wenn Du nur ein bißchen in der Rubrik des Kino stöbern tust,da wirst du sehen,dass sich deine Frage selbst beantwortet....


so long Matze,immer mit Kleidung und Geld nach Hause gegangen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
HaJo schrieb:Mal eine doofe Frage von einem Interessierten, der das Kino mal besuchen möchte:

Wenn man in dem Kino sich sexuell betätigt, dann macht man sich doch nackich, oder?
Wohin mit den Klamotten? Gibt es Schließfächer? Oder legt man die Sachen unter einen Kinositz? Da hätte ich Angst, dass irgendwelche asozialen Elemente mir während der Action meine Kleidung und meinen Geldbeutel klauen! Wie komme ich dann nach Hause ohne Kleidung und ohne Geld?

Das Kreuz im Darkroom, iss für Leute, die mit fesseln nix am Hut haben,
bestens geeignet als KleiderständerBig GrinBig Grin

Der Darkroom ist verschlossen mit der hochwertigen, saarländischen
" Sessel vor die Tür " Mechanismus, der die höchste Evolutionsstufe
der Schließtechnik darstellt.

Das einzige Element, das an Deine Börse rankäme, wär das Mädel
und das ist mit Dir beschäftigt.

Nach dem Abspritzen ( Bauschaum in die Spannerlöcher, vom
Sessel aus gesehen links ) kanns losgehen.

Falls Dir trotzdem die Kleidung abhanden kommen sollte, kannste
Dich im Untergeschoß neu einkleiden.

( Die Kleidung wird dann zwar etwas knapp sein und aus Gummi und
Leder bestehen, aber besser als gar nix )Big GrinBig Grin

Schließfach brauchste keins, denn ein Vermögen an Bargeld nimmt
man eh nicht mit, oder?Big Grin

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Danke TheSaint! Mit deiner Antwort kann ich mehr anfangen als mit der Antwort von Matze.

Wenn ich mal in dem Kino bin, werde ich meine doofe Frage auch mal einem Mädel stellen. Bin gespannt auf die Antwort.
*lach*

sorry Hajo ... aber geh mal in das Kino .. dann wirst Du die Frage ganz sicher nicht stellen .. (es sei denn, Du reisst Dir tatsächlich gleich beim Betreten die Klamotten vom Leib ... dann haste dort aber nicht nur das Wertsachenproblem, sondern stehst 100% am nächsten Tag namentlich erwähnt hier im Forum :-) )


Du rennst da nicht nackt durch dieses Kino (ok, das kommt auch ab und zu vor, dass "Flitzer" unterwegs sind, die Regel ist das aber nicht). Du gehst in einen separaten Raum, den sog. Darkroom ... dort kannst Du Dich Deiner Kleider entledigen und ficken ... es gibt also keine Umkleideräume mit Spind oder sowas.

Gruß

Tyler
(amüsiert über Saint`s Evolutionstheorie)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#35
Kollegen, Kollegen !

Ich bin immer wieder erstaunt, wie vernebelt manche Blicke von euch sein müssen ! Die Frage ist, vernebelt durch die Gretchen oder doch ne allgemeine Sehschwäche ( mit´m linken Aug in de rechte Buchsesack Big Grin ) ?

Natürlich gibt es Schließfächer im Kino ! Und zwar wenn man die Treppe hoch kommt, gerade aus die Tür rein. Da stehen kleine Spinte, in denen man seine Klamotten einsperren kann.

So long...

Sniper... der in jede Ecke guggt ! Big GrinWink
Ich dachte immer, das wär so ne Art "Technikraum"


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#37
Der Technikraum ist im Kino ! Da hast Du Recht ! Aber quasi neben der Tür zum Technikraum, ist noch ne Tür für den "Umkleideraum" ! Allerdings liegt diese Tür noch im Treppenhaus, wenn Du hoch kommst quasi gerade aus und nicht links ins Kino !
#38
Zum Thema Blind..............
Sniper hat doch bestimmt auch gesehen das 2/3 der Spinte nicht abschliesbar sind. Und die wo ein Schloss noch haben, auch überwiegend belegt sind. Das dürften dann 2 oder 3 sein.
Aber wer will sich da schon ausziehen und dann nackich im Kino rum watscheln. Währe bestimmt mal lustig das zu sehen. Laut Lach
#39
@1aPopper: hast die Sache schon richtig erkannt, im "Umkleideraum" stehen ca 10 Spinte , von denen 5 aufstehen ,weil die Schlüssel geklaut wurden.

Bei weiteren 3 ist es so, dass sie zwar immer zu sind ,aber auch keine Schlüssel mehr existieren.

Bleiben also noch 2 . Von dem einen hat sich ein Opa den Schlüssel eingesäckelt um den Spint, wenn er dann mal einmal in der Woche im Kino ist, reserviert zu haben.

Wenn man Glück hat ist also genau 1 funktionstüchtiger Spint frei!

Gruß Mila
#40
mila20sb schrieb:@1aPopper: hast die Sache schon richtig erkannt, im "Umkleideraum" stehen ca 10 Spinte , von denen 5 aufstehen ,weil die Schlüssel geklaut wurden.

Bei weiteren 3 ist es so, dass sie zwar immer zu sind ,aber auch keine Schlüssel mehr existieren.

Bleiben also noch 2 . Von dem einen hat sich ein Opa den Schlüssel eingesäckelt um den Spint, wenn er dann mal einmal in der Woche im Kino ist, reserviert zu haben.

Wenn man Glück hat ist also genau 1 funktionstüchtiger Spint frei!

Gruß Mila

Ich weis auch, das die Schlösser schon mehrfach vom Personal erneuert oder ausgetauscht wurden, aber immer wieder die Schlüssel geklaut wurden oder reserviert wurden von deinesgleichen (nicht von dir, aber von deinen Geschäftspartnerinnen wenn man es so ausdrücken kann). In den Spinden lagen dann dreckige Taschen mit Essensresten, Getränkeflaschen, verbluteten Taschentüchern etc. sah ich selbst.
Leider haben die meisten Nutten keinen Stil, sonst würden sie einen Ort, an dem sie warm und trocken und kostenfrei anschaffen können nicht so oft in derart versiftem Zustand (hier spreche ich auch vom DR) verlassen. Oder erwartet ihr, dass für euch noch eine Putzfrau eingestellt wird, die euch hinterherwischt? Ihr wollt wohl alles all Inclusiv, das geht nicht.
So, das mußte mal raus,
Tschau stefansaarpfalz, der sich gestern im VDW über eine gewisse Dame richtig geärgert hat, die den DR in einem Sauzustand verlassen hat und ich nicht rein konnte! Böse