Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
Danke dir
Es tut sich endlich wieder etwas, viele der ehemaligen "Topacts" sind in letzter Zeit wieder anwesend und die ein oder andere neue Lady ist auch ab und an da, Iolanda, Aurelia, Cindy, und eine phantastische neue, deren Namen ich leider nicht verstanden habe, Karla oder Klara, eine Freundin von Anni, die im Urlaub war.
Tschau stefansaarpfalz
Nur als Info zum "Line Up" am Freitag nachmittags
im VDW SB Saarbrücken (ohne Vollzug meinerseits):

Rita
Anastasia
+ 2-3 weitere Girls

P.S.:
Die nervigen Spielautomaten scheinen weg oder kaputt zu sein.

-- NickR
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Kontaktdaten
VDW
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Die Debatte über die Zuwanderung von "Fachkräften" aus dem Ostblock
läuft noch und wieder sind neue "Fachkräfte" aus dem Zweig "FaF"-
FUCK AND FUN in Sb eingetroffen.
Gestern ne junge, ca.1,60 kleine dunkelhaarige mit gut 75c die kein Deutsch versteht, geschweige denn spricht, gecastetRot werd
anfängliche Wichsversuche habe ich gleich unterbunden. ZK keine, sie bückt sich ohne aufgefordert zu sein und bietet direktes Einlochen an.
Na gut: Conti selbst drauf (sonst ohne!!!) und zügig durchgestossen.
Sie gab keinen Laut von sich und zog sich nach dem Rückzug meinerseits direkt wieder an und wartete auf ein Salär.
Sie forderte nichts und ich gab ihr 20€ die sie ohne Kommentar einsteckte und sofort in die Marlborolounge entschwand.
Fazit: Preiswerter Quickie mit einer stummen "Facharbeiterin".
Es bedanken sich: RobGordon,NickR,arno_nym,reding71
@Schlecker,

um welche Uhrzeit war das und wie war die Gesamtsituation?

Gruss
Rob
Hallo Rob,
es war so gegen 11.30-12.00
Anwesend 2 Gucker und 3 FaF
Die kleine nennt sich übrigens NICOLETTE/A, fast wie die Pille zum MArlboro abgewöhnen.:-))
Danke für die Infos. Dann werde ich mich in den nächsten Tagen auch mal dorthin wagen...