Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
#81
Nun Racer, schau meinen Bericht über das Beate Uhse, zu City: ab und an sind dort einige Girls aber da fast nur die Gayfraktion da ist ziehen die scheinbar schnell wieder weiter, da es nichts für sie gibt.
Zu VDW kann ich nur sagen, die schmeissen zu viele raus, find das Scheiße weil die ja besser in einem Kino sind als auf den dunkelen Gassen ohne Wasser weißt wohl was ich meine....
Tschau stefansaarpfalz
Line Up Mittwoch, 13.01.2010, 13.15 Uhr - 14:30 Uhr

Hatte heute Zeit und natürlich auch Lust Blowjob.
So bin ich die Treppe hoch und mal geschaut welche Schönheiten sich im Kino so trollen. Die 3-Beinfraktion war auch recht gut vertreten.

WeinWein man oh man. Kein Mädel war anwesend, mit dem man sich hätte normal unterhalten können.
Vertreten war in meiner Zeit nur die Eek Eek Osteuropaclique.

Bin dann ungeblasen wieder von dannen. Die Ehre Kleinhorus in den Mund zu nehmen habe ich dieser Besetzung nicht gegönnt.Big GrinLaut Lach

Will aber nicht verschweigen, dass es heute kein
Ficki Ficki, Schatzi blasen etc. oder angrabschen gegeben hat. Es hat keine der Damen genervt.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Auch wenn man es als OT werten könnte - wenn man denn wollte.....aber ich poste es trotzdem mal....weil es meine Meinung ist...

Wenn man sich die Berichte aus den Anfangszeiten (Sommer 2007 - Sommer 2008 in etwa) nochmal so durchliest und sich dann betrachtet, was mittlerweile noch im VDW abgeht........könnte der geneigte Leser um Haaresbreite in Versuchung kommen eine leichte Inkontinenz des Augapfels zu verspüren Heul oder schlimmstenfalls einem mittelschweren Anfall von Gastroenteritis * zu erliegen Unglücklich ........

Was ist nur aus dem VDW geworden........ein Jammer......und das mein ich todernst.....ein echter Jammer......



* Gastroenteritis bedeutet umgangssprachlich soviel wie Brechdurchfall
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zugegeben, die Toiletten müssten öfter kontrolliert werden.
Ich war dort Samstag gegen 16Uhr.Vielleicht 8 Mädchen anwesend, alle sehr freundlich, drei genau nach meinem Geschmack, klein und schlank. Ich wählte Maria , ein Gesicht wie die Heilige !
Der Service für 40E entsprach dem für 100 an den meisten Lokations in Saarbrücken.Eine angenehme Ûberraschung also !
Es fehlen nur Betten.
Bitte keine "Berichte" in den Info-Thread

@albert : Könntest Du Dein Erlebnis etwas detaillierter und mit einer gescheiten Beschreibung des Girls im Berichte-Bereich posten ?

Danke


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Dies war kein Bericht von mir, sondern eine Richtigstellung des Eindrucks von Höll-er !
(25.05.2010, 13:16)albert57320 schrieb: Dies war kein Bericht von mir

EBEN !!!

Die "Richtigstellung" ist angekommen, aber so `ne Halb-Info, dass Du mit einer Maria, über die es bisher anscheinend noch nix gibt, ein scheinbar gutes Erlebnis hattest, geht hier komplett unter. Wenn man nicht nur liest, sondern auch mal konkrete Infos postet, haben auch die Kollegen was davon !


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß jemand außer mir "meinen Eindruck" "richtig stellen" kann oder muss geschweige denn darf.
Es ist "MEIN Eindruck"....so wie persönlich es erlebt habe und empfinde.

Sinn und Zweck eines Forums ist es genau dieses äußern zu können und zu dürfen.

Daher hat albert57320 (scheinbar ein Franzose, was aber nichts zu heißen hat) wohl "SEINEN Eindruck" vermitteln wollen, der allem Anschein nach erheblich different zu meinem ist. Über die Gründe darf der geneigte Leser sich in einer stillen Minute gerne den ein oder anderen Gedanken machen.

Aber laß(t) MIR bitte MEINE Meinung und ich laß DIR DEINE bzw. EUCH EURE ok ?!?!?!?!?!

Ich bleibe dabei, es ist jämmerlich, was aus dem VDW geworden ist......

Und bis auf weiteres gehe ich davon auch nicht ab Verärgert

So long Good N8
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#89
Hallo Höll-er,
ich kann dieses nicht so feststellen, anfangs waren weniger Frauen, dafür viele Junkiefrauen, extrem viele Gays und mittelmäßig viele Heteros da, heute sind Gay selten, Junkiefrauen ebenfalls und immer noch viele deutsche neben vielen ausländischen Frauen da. Ich persönlich habe noch keine Probleme mit den Bulgarinen gehabt, ein klares nein und Ruhe ist, wenn eine nochmal kommt gibt es einen Anpfiff, das wissen die inzwischen. Es sind viele gut arbeitende bei denen dabei, die z. B. auch den Vorteil des Hotelzimmers mit sich bringen.
Ansonsten kommen immer noch die nahezu gleichen Gelegenheitspaare wie früher, gestern aben z. B. das Franzosenpaar (Reinhold Messmer-Duoble und die schlanke Blonde) Unentschlossen die immer auf der Suche sind.l
Am Sonntag war das Motoradfahrerpaar da, das auch schon seit Ewigkeiten kommt.
Fakt ist lediglich, das der Männeranteil stark zurückgegangen ist, was aber dem Preisgefüge gut getan hat.
Bea, Nicole und Mila sind immer vertreten und auch stark frequentiert.
Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung.
Tschau stefansaarpfalz
#90
...also ich schließe mich der SUBJEKTIVEN Meinung von Stefan an. Was ich schade finde, sind das es kaum noch Junkiefrauen gibt und das solche Frauen wie Sandra oder Karina nicht mehr zu Gange sind. Ebenfalls Schade ist, das viele der Rumänen Fraktion manchmal etwas nervig sind. Einige nehmen ein NEIN da etwas zu persönlich. Das Angebot an Deutschen Frauen könnte auch größer sein. Die Pärchen sind eine gute Abwechslung, nur leider könnten da auch mehr da sein. Insgesamt ist aber das VDW immer ein Besuch wert.
#91
stimme dem voll zu,
karina (blond skinny) war echt klasse (macht die noch was?)
mila sowieso top
sandra (brille) war auch nicht die schlechteste.
und chantal war klar supergeil drauf. (manchmal durfte man ja zu schauen)
und die niedliche janine (wo ist die).
mit den Rumäninnen kann ich auch nichts anfangen.
Ok Jungs dann wär das ja geklärt....Ihr seht es so - ich seh es so.....

Jeder darf in diesem freien Forum seine Meinung kundtun.
Das haben wir nun alle getan.

Aber bei einem gehen wir konform: Chantal....ich hab sie zwar nie gebucht, weil sie nicht mein Fall war, aber wie's der geht und was die jetzt macht, würd mich auch mal interessieren...nur aus reiner Neugier.....

So long....haltet die Ohren (und andere Dinge) steif....

höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#93
Hallo Holl-er,
Hausfrau, Mutter, Nebenjob im Lager, super schlank geworden und immer noch so süß wie früher.


Tschau stefansaarpfalz
#94
Also nicht für ungut, aber als ich jetzt nochmal in vdw war, war mir die "Auslandsfraktion" nicht nur der Mädels etwas zu hoch. Wenn man jetzt fast gar kein deutsch mehr im kino hört, naja. zum glück war das fussballprogramm ganz gut. (mich hats halt genervt). es fehlen derzeit die highlights.
(würde chantal auch gerne noch mal treffen)
für mich lohnt es derzeit wirklich nicht.
#95
Neues girl im VDW
Name : NAN
Alter: ca 27-28
Herkunft: Asien
Oberweite: klein und fest ca. 70 A-B
Größe: ca. 1,55 m
sehr gepflegte Asiatin gesichtet, sie ist anfänger und nur gelegentlich dort. Morgens ab 9 Uhr oder mittags 12-16 uhr. Sie bietet ihre Dienste FO + GV für 70 € an. ist aber ihr Geld wert. macht mit viel Gefühl und lässt sich ins Gesicht oder Körper spritzen. Lecken und Küssen kein Problem und sehr lecker hehe. Auch legt sie bei sich selbst Hand an, und wird super feucht. Beim Ficken macht sie voll mit und man merkt das sie Spass dabei hat.
70 Euro im VDW ? Das soll wohl ein schlechter Witz sein ? Ist grad April ? Werbung ?
#97
Hatte halt nicht gehandelt , und wollte schnell meinen druck loswerden. habe sie erst 2 mal gesehen einmal heute morgen so gegen 11:20, und einmal vor 3 tagen gegen 14 uhr. aber wenn man handelt geht bestimmt auch für weniger. mal testen wenn ich zeit habe. würde mal gerne wissen ob sie jetzt regelmäßig kommt, wäre schön wenn mal wieder ein neues gesicht dort wäre, das nicht so schlampig ist wie viele andere. gruß thaistecher
warum beschleicht mich bei den beiden Postings von thaistecher so ein blödes Gefühl.....ich weiß es nicht...

Kann mich aber auch täuschen......
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
(23.06.2010, 05:09)höll-er schrieb: warum beschleicht mich bei den beiden Postings von thaistecher so ein blödes Gefühl.....

..stimm doch einfach mit ein...

" Da didel dum...ein Werbeonkel geht herum..."
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Ach Matze.....ich sehe.......zwei Stühle - eine Meinung Smile

P.S.: Singen ist nicht so meine Stärke Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink