Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
Da ich gestern im VDW war habe ich die Ohren aufgemacht und mich nach der Thai erkundigt.
Folgende Info: Sie sieht hammermäßig aus (kann ich bestätigen, da ich sie am Samstag sah) und muß einen klasse Service anbieten (kann ich nicht bestätigen, da ich sie nicht buchte). Die Preise die sie aufruft würden bei Verhandlungen schneller verfallen wie die Reichskriegswährung bei der Inflation. 50 für das Komplettprogram oder 30 für langsames blasen (ob mit oder ohne hab ich zu fragen vergessen) komplett ausgezogen mit Muschilecken wären locker erzielbar.
Sie scheint sehr unregelmäßig zu kommen, keine Termine zu machen und gibt keine Nummer raus.
Alternativ bietet sie den Service auch in einer Saarbrücker Ausgangsstraße an, aber nicht in dem Objekt, an welches einige jetzt denken sondern weit vorher in einem Wohnhaus (Mehrzimmerwohnung). Aber nur bei Sympathie und zu bestimmten Zeiten (wenn die Mädels die dort wohnen am kneten sind).
Gestern war sie nicht da. Laut anwesenden Gästen auch vorgestern nicht, wobei ich auf diese Aussagen immer wenig gebe (Konkurenzneid).
Tschaus stefansaarpfalz.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc. - von stefansaarpfalz - 25.06.2010, 10:13
Sendetermin im ZDF - von Renegade - 22.04.2012, 17:09
RE: - von Spitzerbub - 25.04.2012, 19:07
RE: Sexkino Saarbrücken - von Harley2003 - 26.04.2012, 22:00
RE: Sexkino Saarbrücken - von stefansaarpfalz - 27.04.2012, 07:53
Die beste Zeit - von Renegade - 27.04.2012, 11:36
RE: Sexkino Saarbrücken. - von Harley2003 - 27.04.2012, 13:30