Royal-Besuch am 25.10.2007
HiHo Gemeinde,
war gestern auch das erste mal im Royal und hab mir Justina gegönt.
Die Nummer war in Ordnung, das Mädel nett und man konnte sich mit Ihr unterhalten.
Was die Getränketaktik im Royal angeht, da hab ich so meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Habe drei Cola getrunken und als ich bezahlt habe hat die Empfangsdame oben angerufen und die Schlüsselnummer in den Hörer gebrüllt.
Dann standen 3,50 auf der Liste.
Ich habe gerfagt was eine Cola denn kosten würde und sie sagte 3,50
Mhhhmm !
Wenn ich zurückdenke an meine Schulzeit, also gut 35 Jahre zurück, dann sind 3x3,50 aber 10,50 wenn ich mich nicht irre.
Ich fragte dann die Empfangsdame, warum bei Ihr das 1x1 so anderes sei da ich drei Cokes hatte.
Sie hat dann nochmal oben angerufen, erneut die Nummer in den Hörer gebrüllt (oben war die Musk etwas lauter) und dann noch eingewandt, "Er hat aber drei Colag getrunken sagt er".....
Dann wurden aus den 3,50 --> 7,50........ ???
LOL also dann war´s mir egal, hinter mir stand dann schon ein neuer Kunde da hab ich nich länger diskutieren wollen.
Ich hatte ihr dann zuerst, als die 3,50 angesagt wurden nen 5€ Schein hingelegt den sie schon eingepackt hatte und auf den Sie 1,50 rausgelegt hat.
Nun beim Stand von 7,50 legte ich noch einen 5er hin und sie gab mir wieder 1,50 raus......
Also hab ich ihr nen 50er wiedergegeben und sie guckt mich total ungläubig an.
Dann hab ich ihr nochmal erklärt
5-1,50 = 3,50 = erster Versuch
10,- - 2,50 = 7,50 -> 1,50 ha bich schon, fehlt also noch ein Teuro, 50 fü dich.
*DingDong* Groschen gefallen LOL
Total verwirrt guckt sie mich an und ich bin von dannen gezogen..... Ob die so die Kosten für die beiden Damen (Bar+Empfang) jemals decken werden ist mir schleierhaft.

Nunja, der Club ist ja ganz nett, was mich aber gestört hat war die Liegewiese im Erdgeschoss vor der Saune.
Dort hatten sich ein paar Mädels und Herren breit gemacht und irgendwie schien keine der CLD´s arbeiten zu wollen. Lagen alle auf dem Bauch
In der Bar hab ich nur drei CLDs gefunden, zwei deutsche (Alina, war dabei) und eine Bulgarin die mich englisch angesprochen hatte aber nur A Tittchen hatte was nicht so mein Typ ist.
Alina war zuerst mit Gespächen beschäftigt und als ich dann von Justina zurück kam wollte sie mich gleich abführen, was ja net ging. Als ich dann wieder soweit war, war sie weg und die meisten anderen CLD´s auch welche aber nicht arbeiteten sondern in irgend einem der "Privaten" Räume gemeinschaftliche Sache machten.
Es waren so um die 10 CLDs im Haus, verfügbar aber immer nur eine bis zwei wobei die anderen entweder im "PRIVAT" waren oder sich in Cliquen mit wohl Sammgästen unterhielten und eher nicht den Anschein machten arbeiten zu wollen.
Hab dann den Besuch abgebrochen obwohl ich noch so ein zwei Gretels meines Beuteschemas erblicken konnte wenn diese im "PRIVAT" verschwand oder mal die Treppe hoch und runter liefen (ohne Begleitung)

Aber ich geh da mal wieder hin, die Auswahl der Mädels scheint recht vielversprechend zu sein und das Preis leistungsverhältnis passt zu meinen Vorstellungen. Vielleicht bring ich der Empfangsdame ja mal nen Taschenrechner mit LOL
@Lochschwager fritzlustig Wink Big Grin

Ich denke du hast dich im Namen geirrt, denn eine Alina war gestern Abend nicht anwesend. Dafür eine Alia (Deutsch-Jordanien) zusammen mit ihrer deutsch-türkischen Freundin Honey. Wink

Dem Rest kann ich fast uneingeschränkt zustimmen, was die Cliquenwirtschaft einiger CDL's anbelangt. Die Liste derer, die man getrost buchen könnte, wenngleich der Service teilweise nur sehr durchschnittlich ist, war zwar nicht wirklich kurz, aber diese nahmen auch nicht (oder eben nur mal kurz) an der Rudelbildung Teil.

Darunter:
  • Justin (PL)
  • Honey
  • Vero (D)
  • Meggy (BG)
  • Julia (RO)
  • Nathalie (D-CZ)
  • Olivia (PL)
  • Anita (PL)
  • Alia
  • Manuela (null Deutsch- oder Englisch. Unglücklich)
  • Hanni (RO?) (schlecht gemachte Sillis und goldenes Röckchen)
Der grobe Rest der Truppe, der überwiegend aus Rumänien stammt bildete immer wieder eine Traube - mal auf der Liegewiese, mal auf den Sofa's im Barbereich. Würde man einen Teil dieser Weiber an die Luft setzen wäre der Club zwar schwächer besetzt, ein Verlust wäre es aber ganz sicher nicht.
  • allem voran Denisa (mit meist mürrischem Gesichtsausdruck, der sich anscheinend erst dann ändert wenn sie an der Steckdose oder anderem geleckt hat)
  • stark gefolgt und im Begriff Denisa zu überholen - Rebecca (zugegeben eine Hübsche, aber mürrisch, launisch, größtenteils dummdreist und unverschämt was die Aquisition anbelangt.)
  • Nicole - zuvor Miami (die sich anschickt in Zvety's Fußstapfen zu treten was die Geruchsentwicklung anbelangt)
  • Delia
  • + noch 3 weitere Hühner, deren Namen ich nicht kenne. Haben allesamt zuvor im Miami ihren Dienst versehen und sind das Geld wohl nicht wert, wenn man den Aussagen mancher Gäste glauben darf. Eben BHV-Niveau in Sachen auftreten und Performance.

btp, nach Justin auch nicht mehr zugeschlagen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Nachtrag: Erweiterung der Negativ-Liste
Eine CDL die offenbar KEIN Club braucht!

Kitty (RO?) - ca. 1,60m, C-Cup und durchaus hübsch anzuschauen mit KFG 32/34, aber mit einem sehr traurigen Rekord – 3 abgebrochene Zimmer innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 Tagen), wie aus CDL-Kreisen berichtet wurde.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
aber lass die blonde olivia bitte da Wink (die sich jetzt scheinbar sylvia nennt !??) das is ne gaanz liebe mit bestem service

gruss
joe
borntopopp schrieb:@Lochschwager fritzlustig Wink Big Grin

Ich denke du hast dich im Namen geirrt, denn eine Alina war gestern Abend nicht anwesend. Dafür eine Alia (Deutsch-Jordanien) zusammen mit ihrer deutsch-türkischen Freundin Honey. Wink

Öhm jo kann sein. Wie sind denn diebeiden so, lohnt es sich die mal auf aufzuspießen ?
Und die Hanni hätte mich auch mal interessiert auch wenn die Sillies net so gut gemacht waren, der Hintern war schon lecker Smile
Die Chance beide ranzunehmen hast Du jetzt schon nicht mehr, denn beide sind bereits abgereist. Honey wollte erstmal ein paar Tage ausspannen und anschließend anderswo wieder ihren Dienst antreten. Nur wo kann ich Dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Die Rede war unter anderem vom stuttgarter Raum.

Falsch gemacht hättest Du sicher nichts bei einer Buchung. Alia kann man, muß man aber nicht unbedingt. Honey, nicht zuletzt auch durch die Optik, ist da schon eher empfehlenswert. Nicht so kühl und professionell auftretend. Was die Performance der künstlichen Brüste anbelangt ... bisher keine Beschwerden bekannt, aber auch keine Begeisterungsausbrüche.
joe28 schrieb:aber lass die blonde olivia bitte da Wink (die sich jetzt scheinbar sylvia nennt !??) das is ne gaanz liebe mit bestem service

gruss
joe

die blonde Oliwia nennt sich mit nichten Sylvia, sondern immer noch Oliwia Augen Roll
aber ne ganz liebe ist Sie, und der Service absolut top Big Grin
jo,

stimmt, aber scheinbar wissen nicht alle Bardamen wer sie is...

lg
joe
@joe28

Wenn Du am Telefon auch nur nach dicken Möpsen fragst ist klar das Du keine genaue Antwort bekommst, denn Sylvia's Möpse sind nunmal auch nicht gerade klein, wenn auch aus Kunststoff.

btp, der jetzt anscheinend weiß wem die Bardame vor kurzem bereitwillig Auskunft erteilte. Du hast nicht zufällig auch Antita als Antwort bekommen als Du sie beschrieben hast? Augen Roll Big Grin
borntopopp schrieb:@joe28

Wenn Du am Telefon auch nur nach dicken Möpsen fragst ist klar das Du keine genaue Antwort bekommst, denn Sylvia's Möpse sind nunmal auch nicht gerade klein, wenn auch aus Kunststoff.

btp, der jetzt anscheinend weiß wem die Bardame vor kurzem bereitwillig Auskunft erteilte. Du hast nicht zufällig auch Antita als Antwort bekommen als Du sie beschrieben hast? Augen Roll Big Grin

ne, nur sylvia und ich hab olivia gesagt und auch genau beschrieben und das sie naturtitten hat. ich glaub die olle da unten war nit so helle Wink

gruss
joe