Straßenstrich in Marl? (Kreis RE)
die blonde arbeitet dort auch, gv (natur) für 30 fo 25
Zitieren
Also im Vorbeifahren hab ich letztes mal auch 2 Damen gesehen.

Hab aufs Anhalten aber verzichtet, da einige verdächtig aussehende Wagen in Sichtweite standen besetzt mit jeweils 2 Personen. Denke mal nicht, dass das die Aufpasser das waren, dafür waren die Wagen nicht auffällig genug.

Also besser die Augen nichtnur auf Straße und Frauen gerichtet, sondern auch mal auf die Nebenwege Wink
Zitieren
#23
ja stimmt, da ist auch eine blonde bei...
zumindest blond gefärbt...
aber da seh ich immer nur die selben drei, entweder alle drei gleichzeitig, oder nurmal vereinzelnt eine...
aber beim vorbei fahren sehen die eher aus wie teenis, kann sein das mich mein auge da täuscht, oder ich was anderes gewohnt bin...
Zitieren
bisher hab ich selten ordnungshüter gesehn, wenn dann aber mit streifenwagen oder ordnungsamt karre,
die kontrollieren die mädels regelmässig nach pässe und drogen. deshalb vermute ich mal das sie alle keine teenies mehr sind ... also 18-25
Zitieren
Also heute haben se den Vogel abgeschossen, , dachte ich seh nicht richtig. Erstmal Richtung Marl eine fette Zuffenhausener Eierschaukel, schätze mal der Gockel Hat mal im Hühnerstall nachgeschaut und dann die Hühner heute in 3+1 Besetzung. 3 Hinter der T-Kreuzung bzw hinter der Bushaltestelle und eine an der Bushaltestelle. Dachte erst auf dem Hinweg die hockt nur so da, aber auf dem Rückweg war sie immernoch da und schön auf Abstand zu den Anderen.
So lange kann da keiner auf einen Bus warten Big Grin
Zitieren
#26
Seit anfang 2015 ist diese Straßenstrich in Marl an die B225 zuruck.


Kein Verbot - Straßenstrich ist zurück an der B 225
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/d...14,2623723

Ein video aus 2011 wie diese Straßenstrich aussieht:

Zitieren
Es bedanken sich: limbo