Samantha-Bulgarin
Anelia ist wieder in der bekannten Wohnung anzutreffen und schaut wieder aus dem Fenster raus zum Kundenfang.

Neujahrsfick erfolgreich absolviert. Service immer noch äußerst passiv, aber bei den Preisen kann man(n) wohl auch nicht mehr erwarten.
Wie sieht es denn mit dem kleinen Mann (Onkel/Vater/Geldbewacher) aus, turnt der Typ auch noch in der Bude herum, oder sind die beiden Nutten da jetzt mal alleine Verwirrt ?

So long
(05.01.2012, 17:00)Palerider schrieb: Wie sieht es denn mit dem kleinen Mann (Onkel/Vater/Geldbewacher) aus, turnt der Typ auch noch in der Bude herum, oder sind die beiden Nutten da jetzt mal alleine Verwirrt ?

So long

Der turnt dort auch noch rum.
Leider ist auch nur Anelia vor Ort. Sam ist immer noch nicht wieder zurück und Mel habe ich nirgends entdecken können.
(02.01.2012, 17:59)berliner01 schrieb: Anelia ist wieder in der bekannten Wohnung anzutreffen und schaut wieder aus dem Fenster raus zum Kundenfang.

Neujahrsfick erfolgreich absolviert. Service immer noch äußerst passiv, aber bei den Preisen kann man(n) wohl auch nicht mehr erwarten.

Wo ist diese Wohnung? Ich kenne sie nicht.

Melissa habe ich mal angetestet, hat mir von der Figur gut gefallen, Service war okay. Nur hat sie ziemliches dummes Zeug geredet.
Hier geht es ja auch schön wild durcheinander. Bitte haltet euch doch an die ein-Girl-ein-Thread-Regel. Und wenn ich die letzten Beiträge so lese, da hätten auch ein paar Berichte (zu anderen Frauen, daher in anderen Threads) abfallen können. Heul:

Und bevor jemand versehentlich eine private Adresse nennt, mit der nicht geworben wird, Thread geschlossen

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard