„Happy Thursday“ im Sakura
Nun, da ich nach meinem letzten Ausflug nach Hessen und dem für meine Verhältnisse doch recht anstrengendem Abend in der Oase eine längere Pause angestrebt hatte, muss ich euch heute gestehen…. ich habs nicht mal 144 Stunden durchgehalten, nicht mal eine Woche, Geschweige denn 6 Tage konnte ich meinem Trieb widerstehen :o - oder um es mit einer eigenen Interpretation eines biblischen Zitates auszudrücken : Der Geist war willig, aber das Fleisch noch mehr. Ficken

Ich wollt es diesmal ruhiger angehen lassen und weil Donnerstags immer „Happy Thursday“ im Sakura ist musste ich auch nicht lange überlegen. Auf der Autobahn war allerdings die Hölle los, zum einen weil die Lockführer mal wieder keinen Bock auf Lockführen hatten zum anderen weil die A8…Verärgert... aber dazu brauch man ja nix mehr sagen. Etwas genervt dann also um 21.30 eingecheckt und Klamotten gegen mintgrünen Wohlfühlbademantel getauscht – im Übrigen die offizielle Sakura-Clubuniform. Hab da ehrlich gesagt noch nie jemand mit Lendenschurz gesehen, obwohl mir eigentlich ein Handtuch auch lieber ist – Der Badenmantel hat jedoch den Vorteil, dass er rechts und links je eine Tasche hat in welche man die Hände reinstecken kann, wenn man denn mal nix zu tun hat Cool.

Anwesend waren laut Homepage 17 Mädels von denen ich aber nur maximal 12 gesehen hab und etwa noch 10 „Hirn-unterm-Bademantel-Träger“ einschließlich meiner Männlichkeit. Leider war der eigentliche Grund für meinen Besuch am selbigen Tag für die nächsten Wochen abgereist. Da es auch schon fast zu spät für „gemütlich“ war, beschloss ich also auf Sauna und lange Ruhepausen zu verzichten und steuerte zielsicher auf die Bar zu. An selbiger angekommen wurde ich auch schon von Andrea aus Rumänien angebaggert. Sie fragte nach meinem Getränkewunsch. Ein Milchkaffee sollte es sein (also ein Kaffee mit viel Milch und Milchschaum), ein Kaffee mit 2x Kondensmilch Verwirrt wurde von Andrea serviert – ein Synonym für die Leistung die folgte - aber alles der Reihe nach.

Andrea ist nach eigenen Angaben 22 kommt aus Rumänien und schaut dabei gar nicht rumänisch aus. Sie ist etwa 165, KF 38, B-Cups, etwas dunklerer Teint, braune Augen und den Kopf voller kleiner Locken. Sie ist hübsch und eigentlich genau mein Typ – beim ersten Smalltalk hatte sie auch schon einen ganzen Fragenkatalog bereit, so dass es erst gar nicht zu einer Schweigepause mit anderweitigen Annäherungen kommen konnte. Im Zimmer war dann aber schnell zu erkennen, dass sie ihren Beruf verfehlt hat. Meinen oralen Liebkosungen entgegnete Sie mit einem heftigen und dermaßen künstlichem Gestöhne wie ichs selten erlebt habe, nach geschätzten 35 Sekunden hatte sie davon aber auch schon genug und bat zum Blow-Job – davor die Frage ob ich FM oder FO möchte…. FO… also erst mal mit nem Feuchttuch über meinen Frischgeduschten gerubbelt, welcher dabei immer weiter in sich zusammenschrumpfte. Ehrlich, so klein war mein Schw... noch nie und größer wurde er in ihrer Gegenwart auch nimmer. Es folgte ein kurzes Lutschen mit anschließendem unkontrolliertem Gewichse. Ich hab dann abgebrochen – während Sie die beleidigte Zicke mimte Wurscht. Das war dann die schlechteste Nummer seit Beendigung meiner Laufhauskarriere. Unten dann Geldübergabe – wofür eigentlich? Und ab unter die warme Dusche um meine Körperteile wieder auf Normalmaß zu bringen :p.

WHF: nie und nimmer

gleich gehts weiter....
Zitieren
Wieder hoch an die Bar und dabei ein Kollege entdeckt der sich gerade auf nem Sofa in aller Öffentlichkeit einen Dreier gönnte Eek… das hab ich in nem Club schon lange nicht mehr erlebt und gerade hier hätte ich das erst recht nicht erwartet… nun, bei dem Anblick viel mir dann doch rasch wieder ein, dass ich auch noch was vorhatte – war die letzte Nummer doch ein Griff ins Klo Unglücklich.

Hab mich dann neben Rosi, 31 aus der DomRep. gesetzt. Dunkelhäutig, kurze Haare, ca. 160 – 165, KF 38+, schlaffere Ex-B-Cups. Rosi hat Humor, lacht viel und ist auch sonst recht umgänglich. Auf dem Zimmer lies sie sich dann erst einmal ausgiebig französisch verwöhnen wobei sie mich nach ihrem ersten Orgasmus aufforderte doch bitte weiterzumachen… aber was tut man nicht alles um sein Geld ausgeben zu dürfen Augen Roll – für den zweiten brauchte sie jedoch ein ganzes Stück länger. Zum Dank gab es tiefe ZKs ein ausgezeichnetes FO und unaufgefordertes ZA :p, was ich in einem Club noch nie erlebt hatte… abwechselnd hat Sie meinen Po, die Eier und den Schw… gelutscht und das mit offensichtlich ungespielter Hingabe und Leidenschaft Smile. Gefickt wurde natürlich auch noch und dies ne ganze Weile – hab gut durchgehalten Big Grin. Nachdem das Gummi voll war, die Stunde jedoch noch nicht ganz hat mir Rosi noch ne Massage angeboten, welche ich natürlich danken in Anspruch genommen und genossen hab.

WHF: 100% mit *

Ab unter die Dusche und ausgiebig geduscht – hier ein Lob ans Sakura. Es gibt immer heißes Wasser und normale Einhandmischer – d.h. einfach drunter stellen und genießen ohne ständig drücken zu müssen.

Es war nun kurz nach zwölf und irgendwie war eine kurze Pause doch nötig, außerdem hatte ich Hunger. Es gab noch gefüllte Paprika, Reis, Kartoffeln und so ne Paprikasoße. Ich hab mich für Reis mit Soße entschieden, was trotz der späten Uhrzeit auch durchaus noch essbar war. Hab mich dann noch ne Weile mit Rosi unterhalten, welche gerade den Arbeitstag mit nem Glas Prosecco ausklingen ließ. Der Blick auf die Uhr zeigte 1 ½ Stunden bis Ende und mich überkam die übliche Torschlusspanik – hatte ich doch erst einmal gefickt. Ein Rundgang sollte mir Klarheit über das verbleibende Angebot verschaffen. Da war zu einem Alira aus Stuttgart, über sie und ihre Körperkunst wurde hier schon an anderer Stelle diskutiert. Im Gespräch zeigte sie sich jedoch durchaus nett und sympathisch – aber die ganze Tinte auf ihrer Haut, nein. Dann war da noch Tijan aus Köln– optisch durchaus passend aber ihre Anmache „ Hi Süßer, wo gehst´n hin…“ das geht bei mir gar nicht Verärgert. Weiter Victoria aus Polen… schon ein paar Mal mit ihr unterhalten, sehr nett, riesen Naturbusen aber der Rest der Figur… hmm, ne.

Dann lag da noch Alice aus Rumänien, 22 oder so, Typ Mädchen von Nebenan, blond, unscheinbar, helle Haut, KF 38, B-Cups. Alice stellte sich als sehr zärtlich und anhänglich heraus, kurzum bester GF6 mit allem was dazugehört, vieeel Körperkontakt, innigen Zks und das ganze so authentisch wie ich es im Pay6 noch nie erlebt hab, ihre Geräusche waren wegen der Musik im Zimmer kaum zu hören, nur in den Pausen zwischen den Songs hörte ich ihr leisen Stöhnen und Wimmern – bei Ficken wie auch beim Lecken. Wir waren beide recht verschwitzt und verklebt nach der Aktion und wenn der Laden nicht um zwei geschlossen hätte würden wir jetzt noch anneinander kleben – Alice landet somit in meiner Hall of Fame, unter Berücksichtigung der Authentizität auf Platz eins in der Kategorie „best GF6 ever“ und verdrängt damit Michaela aus dem FI auf Platz 2 (welche ich im Übrigen seit 3 Monaten nimmer gesehen hab – weis da einer was? Verwirrt)

WHF: 100% mit ***

Anschließend noch mal Dusche und um 5 nach 2 ausgecheckt.

Don
Zitieren
Hi donde,

schöner Bericht, vielen Dank dafür...Winke

Zu der Andrea gibt es auch im bw7 genug Stimmen, die Dich bestätigen. Das scheint wohl ziemlich hoffnunglos zu sein...

Zitat:Leider war der eigentliche Grund für meinen Besuch am selbigen Tag für die nächsten Wochen abgereist.
Wer wäre denn dieser Grund gewesen?

Gruß

Magic

- auch ab und an im Sak -
Zitieren
Zitat:Zu der Andrea gibt es auch im bw7 genug Stimmen, die Dich bestätigen. Das scheint wohl ziemlich hoffnunglos zu sein...

habs dort auch gelesen.... leider zu spät Augen Roll

Zitat:Wer wäre denn dieser Grund gewesen?

Katja aus Polen. Hatte mit der mal zwei leidenschaftliche Stunden dort, war dann ne ganze Weile weg und letzte Woche wieder für 3 Tage dort aufgetaucht, soll aber Mitte Nov. wieder da sein.
Zitieren
Super Bericht! BeifallBeifallBeifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
donde schrieb:gegen mintgrünen Wohlfühlbademantel getauscht – im Übrigen die offizielle Sakura-Clubuniform. Hab da ehrlich gesagt noch nie jemand mit Lendenschurz gesehen,

Ich war ja auch erst einmal da. Big Grin

Stuart, nie im Bademantel unterwegs Wurscht

P.S.: Schöner Bericht!Winke
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, nie im Bademantel unterwegs Wurscht


Obwohl, bei dem Modell, das der eine Typ am Mittwoch anhatte,
könnte man schon schwach werden! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren