The Day After …
Da sich ein paar LSHler für ein Treffen angekündigt hatten, bin ich also gezwungenermaßen noch mal in die Oase gefahren. Am frühen Nachmittag war auch nicht mehr los als am Tag zuvor, die Mädels weiterhin eher gefrustet und am Klagen über die ach so schlechten Verdienstmöglichkeiten.

Trotz relativ deutlicher Aufforderung zu einer Buchung habe ich Louisa und Emanuelle widerstanden und mich (fast schon traditionell) als Erstbuchung für

Sara, Lettland

entschieden. Wie schon so oft mit ihr ins Kino, kurzes Kuscheln, sie kniet sich vors Sofa zwischen meine Beine und fängt mit dem an, was sie am besten kann: Blasen. Bericht zum Beispiel hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29717

Entspannt hab ich es erst mal ruhig angehen lassen, mit den Kollegen gequatscht und die Mädels beobachtet. Dann sprach mich

Raffaela, Brasilien (Ex-ATL-Cynthia)

an, die gerade mit ihrer Schwester an einem der Stehtische saß. Ob ich sie nicht mehr erkennen würde. Klar doch, wie könnt ich sie vergessen. Somit war die zweite Runde ebenfalls klar und es ging in eines der Zimmer. Sie hat immer noch einen perfekten Body, lediglich die silikonisierte Oberweite hätte nicht sein müssen. Egal, es wurde eine typische Brasinummer: Wild, leidenschaftlich, engagiert. Also beide …. Wink Sie knutscht hingebungsvoll, bläst himmlisch, läßt sich gerne lecken (wunderbar schmeckende Möse mit einem kleinen schwarzen Dreieck drüber), fingern und hat dabei auch ihren Spaß. Kopuliert wurde im klassischen Drei-Stellungskampf: Missionar, Reiter (ich knieend) und dann in den Doggy. Erinnerungen an 2002 kamen auf, sie hat einiges dazugelernt. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Das Essen war eine mittlere Frechheit, weder die Spaghetti noch das zähe Fleisch mit harten Kartoffeln konnten überzeugen. Die Rumänienfraktion war mittlerweile auch eingetroffen und das nächste Date gesichert:

Maria, Rumänien

Wiederholung der Session vom Tag zuvor, die Kleine ist Süß, hat Humor, kann sich gehen lassen, wenn sie will, macht einfach Spaß. Sie war ziemlich müde, da sie am Vortag gegen 24 Uhr mit einer Freundin das Kampftrinken angefangen hatte und mittags erst mal Aspirin einwerfen mußte. Big Grin

Saunagang eingelegt, dem sehr ruhigen (Nicht-)Treiben zugesehen und mich dann doch entschieden, die blonde

Laura, Lettland

zu testen. Bilder sind hier zu sehen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34984

Wie geschrieben, in natura sieht sie nicht ganz so hammermäßig aus, dennoch sehr hübsch. Spricht sehr gut Deutsch, kommt ein wenig kühl rüber. Die Nummer war dann eher Durchschnitt, ZK ja, Blasen war in Ordnung, Ficken dann zwar ohne Flutschi aber mit viel künstlichem Gestöhne. Dann auch noch in einer der kleinen neuen Fickkabinen neben dem Whirlpool. Dort herrschen Temperaturen in der Sauna, die Lüftung pustet heiße Luft in den sehr kleinen Raum, ich hab geschwitzt wie ein Otter. Optik prima, Wiederholung wird es nicht geben. Ein Punkt auf der Liste abgehakt.

Und um den Abend abzurunden habe ich den abend mit einer weiteren halben Stunde mit

Maria, Rumänien

ausklingen lassen. Business as usual.

Stuart, der seine Clubaktivitäten jetzt erst mal wieder nach Hausen verlegen wird Winke
Zitieren
Ein schöner Bericht über Dein Wellnesswochenende in der Mitte der Woche!!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
oh mann

bist du tankwart ??? Big Grin

alle fünfe.....hochWinkachtung, aber die gretels habens drauf......einem den letzten tropfen raus zu ziehen.....Winke

der osten war dabei gut besetzt:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Fünf auf einen Streich - Respekt!
Noch zwei mehr, und man könnte Dir den
Titel: "Tapferes Schneiderlein" verleihen!

Man müsste noch mal 20 sein, und so potent wie damals! *seufz*



[Bild: neckisch.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#5
ja nibi so iss dass,
in dem alter hät ich das vielleicht auch noch hingebracht..Wink
zum ausgleich hab ich es bei einer nummer sein lassen,
die mir von Stuart empfohlene luisa war ein guter oaseeinstand,
ich war ja eingendlich wegen des kaffeekränziens da,um
euch kennenzu lernen,was ich ehrlich gesagt nicht bereut habe...Wink
sieht so aus als wenn ich dem palast ab und zu mal untreu werde...Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
Schön Dich mal kennengelernt zu haben und Danke für die TippsSmile

Bis demnächst in einem der hessischen ClubsWink
gechillter Genießer


Zitieren
Maria ist wieder zurück. Was soll ich noch sagen, es war noch besser als die letzten Male. Einfach perfekter GF6, sie scheint es zu geniessen, es paßt wunderbar zwischen uns. Mal sehen, wie lange sie noch in der Oase bleibt.

Stuart, der den Body einfach unglaublich findet
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der den Body einfach unglaublich findet


FL auch....Sabber,

leider bisher nur von außen...:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ziehst du jetzt auch dort ein?
Das Clubben scheint dich ja richtig zu packen......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
nibiru12th schrieb:Fünf auf einen Streich - Respekt!
Noch zwei mehr, und man könnte Dir den
Titel: "Tapferes Schneiderlein" verleihen!

Man müsste noch mal 20 sein, und so potent wie damals! *seufz*



[Bild: neckisch.gif]



...so potent wie damals????
ich denke das wäre mein ruin:-)
ich kann froh sein mit den 3 abschüßen ,die ich hatte:-)
ansonsten hätte meine goldene AOK karte dran glauben müßen:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren