M42 Wo ist Nelly, ehem. M42?
Vor einiger Zeit war die schwarze Nelly in der M42 ein recht sicherer Tip.
Habe sie bei meinen weniger Besuchen im BHV aber nie mehr dort gesehen.Mir erzählte sie,daß sie von Kassel immer nach Frankfurt zur Arbeit käme. Hatte hier im Forum schon mal erfolglos die Frage gestellt,ob jemand weiß wo sie jetzt ist. Vielleicht arbeitet sie jetzt auch irgendwo in Kassel ?
Zitieren
oder sie wollte mit der bahn nach frankfurt fahren.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#3
Wir haben bei der DB Streik und Zugausfälle und vielleicht kann sie nicht kommen.
gruß wildschwein
Zitieren
#4
Hallo,
ich war früher oft bei Nelly, habe sie bestimmt ein Jahr lang nicht gesehen. Sie sagte immer wieder das sie im Laufhaus aufhören wolle, zu viele verrückte.... Ihre Idee war es, privat zu arbeite. Wollte mit eigentlich ihre Nummer geben, aber dann war sie schon weg. Ein wirklicher Verlust.
Gruß
Luke
Zitieren
Ich meine Sie noch ca. Mitte Juli, ok kann auch März/ April gewesen sein, im 5 OG gesehen zu haben .....
Zitieren
#6
Nelly ist wieder da, sie arbeitet in wechselnden Zimmern am Wochenende in der M42. Sie ist noch ganz die alte, hat sich optisch nicht verändert, vor allem ist sie aber immer noch super süß eine ganz liebe. Sie arbeitet erst nach den Feiertagen wieder und nur wenn ein Zimmer frei ist. Im Prinzip ist alles beim alten geblieben: 20 EUR BFA wie immer ALLES mit Gummi, super nett, guter Service, kein Zeitdruck, ich hatte das Gefühl ich bin bei einer guten Freundin.
Zitieren
Zwinker 
Bei der Suche nach einer neuen Stamm DL bin ich heute Nacht durch die M 42 gestreift und nach einigen Versuchen bei Nelly gelandet. Einige Versuche deshalb weil bei Nelly reger Verkehr herrschte.
Nelly ist eine dunkelhäutige Schönheit mit ebenmäßiger Haut und einer strammen Brust mit großen harten Nippeln. Sie geht sehr gefühlvoll zu Werke und massiert gekonnt Brustwarzen und mein bestes Stück. 20 Euro für Blasen und GV alles mit Tüte und mit sehr viel Zeit.
Sie spricht ein perfektes Deutsch und man kann über besondere Wünsche gern mit Ihr reden. Es herrscht sozusagen auf Anhieb eine fast Vertraute Stimmung. Sie arbeitet aber leider nur Samstag und Sonntag ab ca. 9 Uhr bis morgens Früh ca. 4 Uhr und das mit wöchentlich wechselnden Zimmern. Namensschild an der Tür.
Ich kann Euch sagen es lohnt sich. Sie wird mit Sicherheit eine meiner Favoriten werden.
gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Al-B.,my2cents,TomDo69,Lord_V,Harry Hirsch,BFA30,Elmar2000,tiger1
Dunkelhäutig - das heißt afrikanisch oder karibisch?

Danke im voraus für Deine Aufklärung.
Zitieren
Aus dem Senegal stammt die Gute
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,banane,Elmar2000
richtig, aus dem Senegal. Lebt aber schon über15 Jahre in Deutschland. Daher das perfekte Deutsch. Sie geht einem geregelten Beruf nach und ist daher nur Wochenendarbeiterin. Aber wie schon gesagt richtig nett. Für Milf- Liebhaber ein muss.
gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Bei ihr bin ich schon vor ca 8 Jahren eingekehrt, war beim ersten mal skeptisch, sie meinte :bezahle danach, wenn es nicht gut war, dann bezahle nichts. Es war Super , war danach oft bei ihr auch mal mit 5 Arbeitskollegen, alle nacheinander rein zu ihr. Gut das sie noch da ist , muss mal wieder hin .
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo zusammen,

gibt es von der Dame eine Telefonnummer? Da ich nicht gerade in der Nähe bin würde ich hin fahren. Aber ein vorheriges Absprechen wäre mir sehr recht.

LG Suchender
Zitieren
(22.04.2014, 10:34)Ludwig Becker schrieb: Bei ihr bin ich schon vor ca 8 Jahren eingekehrt, war beim ersten mal skeptisch, sie meinte :bezahle danach, wenn es nicht gut war, dann bezahle nichts. Es war Super , war danach oft bei ihr auch mal mit 5 Arbeitskollegen, alle nacheinander rein zu ihr. Gut das sie noch da ist , muss mal wieder hin .

Wie geil ist das denn...mit dem kompletten Team in den Puff...gleichzeitig wäre natürlich noch cooler gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie wollte damals alle auf einmal, aber die Kollegen nicht. Wäre bestimmt spitze gewesen??
Zitieren
#15
Zwinker 
Kontaktdaten
Nelli M42
Nelli M42 was für ein Pracht HinternUnentschlossenaus der Ecke Tansania Senegal.
Habe sie nach Joy gefragt .
War mir Sympatisch geblieben .
Bezahlt 30€ ca 20 Min
Nur am Wochenende in unterschiedlichen Zimmern M42 anzutreffen.
ca. 170 cm
Alter bei Afrikanerinnen schwer zu schätzen ca 29 +-?
KF?Auf jeden Fall über 38 Mann hat was in den Händen.
Für Ihren Pracht Hintern bräuchte ich mehr als 2 Hände.
Habe zuerst ihren Geilen Mega hintern massiert.
Ein Tolles FM mit Abschließender Hand- end- spannung.
Spricht gut deutsch bzw Wohnt auch da.
Mit einem Kuss verabschiedet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo,Elmar2000
Danke für den Bericht, zxp

Zu ihr gibt es schon einen Thread:
*** Verknüpft, limbo ***
und einen deutlich älteren
*** Verknüpft, limbo ***
Kann man die verheiraten?

Ich habe auch schon mit ihr gesprochen und überlegt. Leider zu lang. Sie scheint wohl gut gebucht zu sein.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
So, jetzt habe ich es doch mal geschafft Nelly zu b(es)uchen.

Wie bereits erwähnt, ist sie ja nur am Wochenende in Frankfurt. Sie ist zwar immer in der M42, aber (fast) jedes Mal in einem anderen Zimmer.

Nelly ist zwar nicht dick, aber schon ziemlich "propper". Allerdings ist bei ihr, mal von den hängenden C-Cups (müsste doch hinkommen?) abgesehen, alles noch recht stramm. Ihr Alter schätze ich mal auf Ende 30.

Sehr angenehm ist, dass sie perfekt deutsch spricht, was ja im BHV nur sehr selten vorkommt.
Von der Atmosphäre her ist sie wirklich wie eine gute, alte Freundin. Ich hatte nie das Gefühl bei einer "Dienstleisterin" zu sein. Sie ist sehr zärtlich in allem was sie tut. Das beginnt beim der Waschung mit Schweiß abtupfen und endet mit dem Küsschen bei der Verabschiedung.

Vereinbart waren 20,- Euro für das übliche BFA. Nach etwas pre-sex-talk hat sie meinen Schwanz mit geringer Handunterstützung auf Betriebsgröße geblasen, was mir allerdings deutlich zu lasch war.
Als es ans Ficken ging, fragte sie nach der bevorzugten Stellung und so wechselten wir vom Reiten, über die Doggy zum Missio. Alles sehr nett, freundschaftlich und ohne Zeitdruck (ich war bestimmt eine halbe Stunde bei ihr).
Beim Ficken selbst säuselte sie mir ins Ohr, dass ich sie ficken soll, und dass es ihr gefallen würde. Und das auf eine Art, wie man es von einer Freundin erwartet. Nicht dieses künstliche Gestöhne, dass man sonst in diesen Etablissements zu hören bekommt.

Als ich fertig war, lagen wir noch eine Weile bei einander, streichelten und unterhielten uns.
Es war die perfekte Girlfriend-Sex Illusion, aber das könnte für mich auf Dauer auch ein Problem sein.
Ich werde bestimmt mal wieder bei Nelly einkehren, aber auf Dauer möchte ich bei einer DL meinen Spaß - im eher primitiven Sinne - haben. Und dafür ist Nellys Art überhaupt nicht geeignet.
Dazu ist sie dann doch zu sehr eine Freundin, mit der man schläft - nicht eine, die man durchfickt.

Wer allerdings darauf steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Wie gesagt: hier und da werde ich bestimmt auch mal wieder bei ihr vorbei schauen.

Wenn Ihr wollt, trefft Ihr sie von Samstag vormittags bis Sonntag abends in der M42.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,R.-heimer,zxp,Priester,my2cents,Walker too