Aktuelle Riesenbusen in den Clubs?
Nein, nicht Laetitia (Ex-ATL, Ex-Oase und Ex-World Celine), die in den letzten Jahren einige Kilos zugelegt hat. Sondern Latitia. Klein, geile Tattoos, Hardbody, Berliner Göre halt. Siehr hier.

Stuart, der Celine bei seinem Erstbesuch im ATL hatte - sowie Cynthia/Raffalea und Sandra
Zitieren
vor ca ein bis zwei jahren habe ich über www.ladies.de eine anzeige von filimona entdeckt und sie dann besucht, da meine vorlieben ausser muttermilch auch big boobs sind, filimona kann ich als eine von wenigen frauen mit wirklich riesen natur möpse bezeichnen. ihr service war auch sehr gut, eher sanft also gf6, aber auch etwas härtere gangart war auch möglich. hatte damals 150 für eine std. bezahlt und war fast 2 std. bei ihr. wir haben uns in ihrer badewanne (wie auf dem link) vergnügt, war schon irgendwie echt geil und man hatte das gefühl mit der eigenen geilen freundin zu baden. sie sieht real viel süsser aus, ist aber recht mollig aber für ihr süsses gesicht und mega möpse wars ok. sie hatte es genossen an den möpsen verwöhnt zu werden und hat mit genuss mitgemacht. am geilsten war spanisch, sie hat sich in die wanne gelegt und ich auf ihr zwischen ihre brüste und sie dabei immer wieder beim tittenfick gleichzeitig geblasen. beim abschluss hat sie ihren kopf weit nach vorne gehalten und mund ganz weit auf, damit die sahne in ihrem mund landete, hat auch geschluckt, und das ohne das ich ihr diesen wunsch geäussert hatte... leider finde ich nicht mehr ihre anzeige, sie ist wohl ins web geschäft gestiegen...

hier der link:

http://www.boobsxl.com/fhg/vid_0613/Gal1400/1111179/
Zitieren
hochschubs Big Grin
Zitieren
@stracciatella,
die sind ja echt waffenscheinverdächtig. Danke für den Link.....:p

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren