A(B)C am Dienstag im Palast
Endlich mal wieder ein halbwegs brauchbares Zeitfenster von mehreren Stunden und dies auch noch in Frankfurt. Logische Folge - kein Mc Royal oder sonstiger Fast-Fuck, sondern der Palast sollte es sein.

Eingelaufen am späteren Nachmittag und auf dem Weg in die Umkleide direkt Alice im Vorraum gesehen. Allein, als ich voller Vorfreude frisch geduscht zur Tat schreiten wollte, war sie weg. Und auch in den nächsten drei Stunden sollte ich sie nur noch einmal kurz auf dem Weg ins Zimmer von hinten sehen ...

Da man sich ja bekanntermaßen alles schön reden kann und der erste Druck abgebaut werden sollte, erstmal das Defilee der Hardsellerinnen abgenommen. Nachdem Latina-Kim dann auch durch war und es nicht mehr schlechter werden konnte, wurde es in der Tat besser als

Oana, Ungarn

ihren 19-jährigen skinny Teeny-Body in meiner Nähe abstellte und mich freundlich anlächelte. Kurzer Scan, schulterlange glatte dunkle Haare, hübsche braune Augen, Titties in A-, aber einen erstklassigen kleinen Knackarsch, der dann auch den Haptik-Test vollauf bestanden hat. Kommunikation nur auf Englisch möglich, aber gut verständlich.

Oana ist keine Illusisonsverkäuferin und ZK sind leider nicht möglich. Blasen ohne sehr gut, Hand wurde sofort auf den ersten Hinweis abgestellt. In der 69 taute sie dann richtig auf, ging gut mit und feuchtete mein Gesicht ein.

Was ich schonmal gut fand, daß die Flutschi-Industrie an Oana wohl nichts verdient. Sparsame Nachschmierung klassisch mit Spucke und gut war es. Verkolbung in verschiedenen Positionen, wobei sie sich richtig Mühe gegeben hat - ich natürlich auch :-)

Alles in allem eine gut angelegte Clubeinheit, allerdings ohne GFS-Feeling.


Beim weiteren Warten auf Alice dann die Tag-Teams abgewimmelt, wobei mir erstmals im Palast eine Häufung dieser Doppel-Angriffe aufgefallen ist. Mehrfach schien es sich um eine klassische Zweckgemeinschaft zu handeln: Je eine der beiden sah brauchbar bis gut aus, die andere beherrschte dafür dann im Gegenzug zumindest eine der Sprachen, die ich auch spreche ...

Zweimal schwebte auch eine lange Deutsche mit rötlichen Haaren auf mich zu und hauchte mich dermaßen leise und unverständlich an, daß ich kurz versucht war zurückzubrüllen: ICH VERSTEHE KEIN WORT! Auch kein Deal. Kennt die einer?

Dann noch die Räucherware in den Auslagen der beiden Raucher-Stimata-Kammern hinter dem Pool besichtigt - auch kein schöner Anblick.

Meine Zeit wurde langsam knapp und deshalb zur Flugbuchung geschritten. Mache ich sonst nie und hasse es auch regelrecht, wenn die Mädels direkt nach der Umkleide abgegriffen werden. In diesem Fall heiligte jedoch der Zweck die Mittel :-) Über

Alice aus der DomRep

ist ja schon reichlich geschrieben worden. Ein fleischgewordener Männertraum mit gewisser Ähnlichkeit zu einer schwarzen Barbie mit erstklassigem Service. Eine gute Stunde mit ausgiebigem Lecken, 69 und verschiedenen Stellungen verbracht. Beim AST klagte sie über schlechte Geschäfte (hallo?) und bestätigte nochmal, daß heute für die nächsten 10 Tage ihr letzter Tag im Palast sei, da sie noch Spanien zurückfährt.

MaTT, der den verlängerten Nachmittag unter Auslassung der B-Cups mit einmal A(-) und einmal C(+) genossen hat.
Zitieren
Schöner Bericht MaTT!!! Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
hi matt

die rötliche deutsche könnte sandra gewesen sein...
hab ich einige positive berichte im kopp...Smile

grüsse yahon
Zitieren
Ja, die Rothaarige müßte Sandra gewesen sein. Und Gluckwünsch, haste Alice doch mal wieder "erlegt". Einfach ein Traum, das Girl. Und sie weiß es. Big Grin

Stuart, der die nächsten 10 Tage ohne sie auch rumkriegen wird Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Und Gluckwünsch, haste Alice doch mal wieder "erlegt". Einfach ein Traum, das Girl. Und sie weiß es. Big Grin

Stuart, der die nächsten 10 Tage ohne sie auch rumkriegen wird Wink


Das weiß sie in der Tat. Führt aber erfreulicherweise nicht zu Abschlägen beim Service :-)

MaTT, zufrieden!
Zitieren