Eva, blonde Bläserin
Hallo,

bin nun wieder öfters im Saarland unterwegs und hätte deshalb mal eine kurze Frage.

Weiß jemand zufällig, ob die blonde Eva noch arbeitet, sie ist schon ein wenig älter und stand früher immer kurz hinter der Shell-Tanke, wenn man Richtung Burbach gefahren ist. Sie konnte einem alten Seemann immer ein bischen Heimatgefühl vermitteln, wenn sie ihm den Steifen geblasen hat. da würde ich gerne mal wieder anlegen.

Falls jemand näheres weiß, wäre es schön, wenn er mich an seinem Wissen teilhaben läßt.

Gruß

seebär

PS: habe bei meiner letzten Vorbeifahrt an besagter Stelle gleich mehrere Damen stehen sehen, zu beiden Seiten der Wasserlinie. Vielleicht kann jemand was dazu sagen.
Zitieren
#2
Zur Zeit stehen mehrere Blonde Damen gegenüberder Tanke und weiter Richtung Burbach ob deine EVa dabei ist entzieht sich meiner Kenntnis hab noch nicht nach den Namn gefragt
Big Grin
Zitieren
#3
ja die ist immer noch da....war auch schon ab und an bei ihr ..ist echt super ...
Zitieren
#4
verliebter schrieb:...war auch schon ab und an bei ihr ...

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ! Schön das Du dich entschlossen hast, hier auch mitzuschreiben und so das Forum zu gestalten. :wow:

Vielleicht schreibst Du dein Erlebtes mit der blonden Eva auch mal hier nieder, in Form eines Berichtes. Das wäre Klasse ! Big Grin

Sniper... auf deinen Bericht hofft ! Wink
Zitieren
hallo zusammen,

@verliebter
Schön zu hören, dass es die Eva noch gibt und noch schöner, dass sie auch noch unserer so geschätzten Tätigkeit nachgeht. Kannst Du genauere Informationen geben, wann und wo man sie am besten treffen kann. Eva würde ich sehr gerne wiedersehen. Ein Bericht über die Wiedersehensfreude ist garantiert.

seebaer
für jeden Tip bzgl. Eva sehr dankbar
Zitieren
@seebär :

und was meinst Du mit "früher" (ungefährer Zeitrahmen)

mir fallen da nämlich zwei Blondinen ein, die "früher" dort werkelten.

Die Eine war `ne Blonde, schlanke mit dauergewellten Haaren. Stand zuerst immer an der freien Tanke .. dort hab ich sie ab und zu aufgegeabelt und als sie mich kannte, sind wir ab und zu in ihre Wohnung (einfach der Hauptstraße folgend, irgendwann linker Hand ... is aber bestimmt schon 4-5 Jahre her).
Später hab ich sie dann auch ab und zu mal um die Shell-Tanke rumstehen sehen.

Dann noch `ne Blonde, die `nen blauen Beetle hatte .. stand aber meist unten, kurz vor der Aral .. Optikgranate mit gutem, wenn auch professionellem Service


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#7
Big GrinDie Blonde, die den blauen Beetle hatte oder noch hat, steht zur Zeit wieder öfters gegenüber der Shell Tanke, meist so zwischen 22 und 24 Uhr.
:floet Letztens Stand noch eine andre Blonde Maus direkt am Parkplatz neben der Tanke
die Dame war mir bisher noch nicht bekannt.
Zitieren
Hallo zusammen,

Eva hatte einen blauen Beetle und sie war etwa 7 Jahren auch eine wahre Optikgranate. Später hat sie aber ein bischen zugelegt, was mir aber nichts ausgemacht hat. Sie war dann etwas griffiger. Zuletzt habe ich sie etwa vor zwei Jahren gesehen in der Nähe der Shell-Tanke, aber auf der anderen Strassenseite.

Wenn sie jetzt wieder kurz hinter der Shelltanke steht, dann werde ich versuchen, sie dort über kurz oder lang (wohl doch eher kurz) mal zu erwischen. Bericht folgt dann, versprochen.Big Grin

seebaer
der sich höflich für die Tips auf der Suche nach Eva bedankt und es kaum noch erwarten kann, sie wiederzusehenLachen
Zitieren
#9
ja sie steht ab 22 uhr gegenüber der shell tanke..sie erkennt man an der oberweite(Grins) und ist immer noch so scharf wie früher..hab letztens 50 euro für fm und gv gezahlt..geht gut mit ist nur ein wenig eng im auto...die titten sind der hammer.....hoffe geholfen zu haben..grins
Zitieren
wie geil ist das denn ?

Da werden ja echt Jugenderinnerungen wach.
Sie ist für SS-Verhältnisse mit 50 EUR für FM+GV zwar nicht günstig, aber ich fand die Optik immer mehr als ansprechend .. und nett war sie obendrein


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war vor 5-7 Jahren öfters bei Eva, das war immer voll das Erlebnis.Smile

Vor ca. 2 Jahren habe ich sie durch Zufall gegnüber der Shelltanke gesehen,
sofort gedreht und gebucht, der BJ für 30 Ocken war wieder mal unglaublich.Smile

Als ich sie nach dem Beetle fragte, hat sie mir erzählt, daß sie ihren Führerschein
wegen zu schnellem Fahren vorrübergehend abgeben musste und darum auch nur
mit dem Buss da ist.

Seit dem, wenn ich (viel zu selten) in SB bin, habe ich ausschau nach ihr gehalten,
leider habe ich sie nie wieder gesehenUnglücklich.

Kann mir einer von euch eine Info geben ob und wenn, wann man sie wo finden kann?
Zitieren
#12
Hi :-)

sie ist im Ruhestand.

Gruß Verärgert
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eva
Saarbrücken-Malstatt
0160 / 99046394
Karte Anzeigen
Also, Eva (mit dem blauen Beetle) is wieder im Geschäft :-)
Allerdings nicht mehr auf dem Ss, sondern in einer Wohnung tätig.
Ne aktuelle Anzeige steht im Wochenspiegel.
"Eva-blond-früher Aral-Tanke SB...."
Tel. : 0160 / 99046394

War die Tage bei ihr, ein Leckerbissen.
Zwar etwas zugelegt aber richtig schön griffig :-)
Preisgefüge fängt bei 50 Euro an, geht hoch bis 120 Euro/Stunde....bietet auch FO und ZK.
Blasen ist ein Gedicht, ohne HE und ZE, lässt sich auch schön lecken, geht gut mit.
Sie ist ne ganz Liebe, behandelt sie gut, dann wird sie es euch danken !!

Sie residiert in nem ehemaligen Club in Malstatt......
Zitieren
Na, das nenn ich mal hervorragende News ! Da werden ja echt Erinnerungen wach.
Ich krame mal, da müsste es imho noch einen Thread zu ihr geben.

Threads verbunden,lw


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-99046394
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Jetzt auch Bilder von Eva

Zitat: MEHR BILDER
Eva Deutsche, 85D, früher Aral Tanke
Geniessen ohne Zeitdruck!
Mit meinen langen, blonden Haaren und meinen weiblichen Rundungen raube ich so manchem Mann den Verstand.
Wenn ich langsam mit meiner Zunge und meinen weichen feuchten Lippen über deinen Körper gleite hinab zu deinem Besten Stück
da kann dich nichts mehr halten.
Lust und leidenschaftlicher Service, weibliche Sinnlichkeit gepaart mit Eleganz und Erotik kannst du bei mir erleben.
Wenn du mich anrufst kannst du meine freundliche, angenehme Stimme hören und dich über meinen umfangreichen Service informieren.
Ich verwöhne privat und gehöre zu keinem Club
Bitte keine sms
ich freue mich auf deinen Anruf
Eva

0160-99046394

[Bild: 12ropx.png][Bild: 10yo6b.png][Bild: 1rqtl.png][Bild: aqubz.png]


[Bild: 2urqk.png] [Bild: 34ph9.png] [Bild: 4ypod.png] [Bild: 59qkx.png] [Bild: 6cpna.png] [Bild: 7xqgc.png] [Bild: 8prxz.png] [Bild: 9ioag.png] [Bild: 10yo6b.png] [Bild: 11cox6.png] [Bild: 12ropx.png] [Bild: 13gpl0.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Saarbrücken
0160-99046394
früher bei Aral Tanke - SS
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

für die Fans: Eva ist wieder da. Hier ein Copy der akt. Werbung:

[Bild: unbenanntq2vq4.png]
Zitieren
Hatte sie nicht den Club, in "dem" (existiert ja so nicht mehr) sie jetzt arbeitet, nicht auch geleitet?

Mir sagte sie mal, dass sie das Ding zu einem Sauna-FKK-Laden umbauen wollten. Das wurde dann auch auf deren HP angesagt, aber nie umgesetzt. Hat sich wohl verhoben, die Gute.

Wie hieß der Laden nochmal? Irgendwas mit "141", oder so...

Elpo.
Zitieren
Winke

Also Eva hat mit dem Club selber nichts am Hut. Sie hat dort mal die Empfangsdame ( Vip 141 ) gemacht.
Immo ist sie selber wieder im Geschäft. Sie hatte die Räumlichkeiten dort genutzt bzw. angemietet und uns Dreibeiner empfangen.
Das ist aber vorbei. Sie werkelt aktuell anderweitig in Saarbrücken

Aktuell weiß ich, dass die Arbeiten dort wohl schon am Laufen sind.
Was jetzt genau draus wird Verwirrt keine Ahnung.
Mein Weg führt dort ab und zu vorbei. Da konnte ich es sehen.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es soll hier natürlich weiter gehen mit Eva, aber: zu den Umarbeiten, da gehts scheinbar schon weiter und das scheinbar so richtig, d.h. im richtig großen Rahmen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85820

Dazu aber dann bitte alles weitere im dazugehörenden Thread.

Gruß jordan84
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Eva
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, hier mein erster Bericht

Ich habe vor 2 Tagen die Eva besucht! Vorher angerufen um Service und Preise zu erfahren. Frz. = 30€ / 30min = 80€ (Frz. beids., GV, ZK) / 60min = 130€ (Frz. ohne beids., GV, ZK) / 30€ extra für FT

Bin hingefahren, sehr leicht zu finden, haufenweise diskrete Parkmöglichkeiten. In das Gebäude rein (Mehrstöckiges Appartmenthaus), in den zweiten Stock und sie öffnete mir schon die Tür. Flur und Gebäude nicht gerade top, aber ihr Appartment ist seeehhr sauber. Sie empfing mich in Strapse und Minirick, sehr elegant, nicht vulgär! Getränk angeboten bekommen und ein bisschen gequatscht. Buchte dann 1h + FT für 160€. Bilder sind original.

Sie ging sich frisch machen, während ich mich schon mal auszog, kam dann zurück und entkleidete sich. Ich gin auch noch ins Bad, was sehr sauber ist, genug frische Tücher vorhanden, alles tiptop. Sie legte ein grossen Badetuch auf das frisch aufgezogene Bett.

Wir begannen mit intensiven ZK, sehr fordernt und leidenschaftlich (habe ich bisher noch nicht in diesem Geschäft erlebt). Sie arbeitete sich mit Körperküssen zu meinem kleinen Freund hinunter, der jetzt schon sehr gross geworden war.

Nach ein paar Minuten begaben wir uns aufs Bett, wo sie mir einen tollen BJ verpasste, ohne Handeinsatz und Zahneinsatz, einfach herrlich. Sie lutschte auch genüsslich meine Eier, nichts wurde ausgelassen.

Danach legte ich sie auf den Rücken und begann, mich mit Küssen zu ihrer Mu...i hinunterzuarbeiten. Wohlriechend und gut schmeckend. Ich leckte sie, was ihr sehr zu gefallen schien, denn sie triefte wie ein Wasserfall. Dann schob ich Ihr noch einen Finger hinein, und sie kreiste mit ihrem Becken und stöhnte, bis sie (meiner Meinung nach) zum Orgasmus kam. Nun bliess sie mir den Schw...z wieder, bis ich ihr die ganze Ladung in den Mund schoss. Sie hat alles rausgesaut und anschliessent alles in ein Zewa gepackt.

Nun wurde eine Zigarette geraucht und gequatscht über Gott und die Welt. Sie ist eine kluge Frau (Anfang 40) mit der man sich super unterhalten kann.

Dann gings in die zweite Runde, blasen, anschliessen Doggy, wo ich dann auch das Conti füllte.

Danach noch waschen, netter AST und nach insgesamt 1h15min habe ich sie verlassen.

Für mich persölich ein 200%tiger Wiederholungsfaktor.
Zitieren