Christina - Antoniusstraße Aachen
Heute nachmittag hatte ich in der Stadt zu tun und natürlich gleich die Gelegenheit genutzt, um Puffalonien zu besuchen.
Dafür, dass es noch relativ früh am Tag war (ich war ca. 15 Uhr dort) war doch schon einiges am werkeln.

Einen Neuzugang war mir schon ins Auge gefallen. Auf Nachfrage bot sie mir Verkehr, Französisch und einen Zeitraum von 20 Minuten.
Auf meine Nachfrage, wieviel Stellungen drin wären, meinte sie, soviel du willst oder kannst.
Auch die Nachfrage nach anal wurde bejaht und das sollte 50 € kosten.

Die Nummer mit ihr heb ich mir aber fürs Wochenende auf Big Grin, weil ich hatte mir schon vorgenommen einen andere Dame zu besuchen.
Und zwar war ich bei Christina (für die alten TDR'ler unter uns - nein, es handelt sich nicht um DIE Christina, auch als Pirouettenchristina bekannt Smile)

Jedenfalls bin ich rein zu ihr und durfte schon, während ich hinter ihr die Treppe hochging, einen festen Girliearsch begrabschen.
Sie massierte derweil schon mal ab und zu meinen Schwengel über der Hose.
Im Zimmer angekommen, wurde nach Geldübergabe und Waschung schon mal im Stehen angefangen (selbstverständlich nachdem wir beide nackig waren).
Ich knetete schon mal ihre Titten, die doch relativ groß sind, dafür dass sie sehr schlank ist. Ab und zu testete ich auch schon mal mit meinen Griffeln ihre Muschi.
Sie wichste derweil meinen Schwengel ein wenig an und forderte mich dann auf, sich aufs Bett zu legen.
Nun wurde der Gummi übergezogen und sie fing an zu blasen (was sie sehr gut kann). Dabei legte sie sich so hin, dass ich vollen Aus- bzw. Einblick hatte und ließ sich auch willig an der Mumu herumspielen. Fingern habe ich nicht probiert, glaube aber, dass sie nichts dagegen gehabt hätte.

Da sie ich durch ihre Blaskünste ziemlich rattig gemacht hatte und ich nicht schon kommen wollte, forderte ich sie auf mich zu reiten. Dieser Aufforderung kam sie auch unverzüglich nach und hopste eine ganze Zeit auf Klein-Roadrunner herum.
Zum Absch(l)uss wollte ich aber im Doggy kommen.
Sie drehte sich also herum, streckte mir ihr festes Hinterteil entgegen und hielt, während ich sie ziemlich heftig rammelte, gut dagegen.
Irgendwann kam es, wie es kommen musste und die Nachkommen wurden in die Tüte entlassen.

Danach noch beim Waschen und Anziehen ein wenig gequatscht - auch wenn sie nicht perfekt Deutsch spricht, so kann man sie doch sehr gut verstehen und umgekehrt versteht sie auch alles.

Christina gehört zu der Sorte der etwas ruhigeren Mädels, was ich aber als sehr angenehm empfand.
Während und auch nach der Nummer entstand keinerlei Zeitdruck und sie hat ein sehr freundliches Wesen.
Offeriert wurden: Franze und GV
Zeit: 20 min
was auch korrekt eingehalten wurde. Im Gegenteil, ich glaube, ich war sogar etwas über der Zeit, was aber mit keinem Ton erwähnt wurde.

Christina arbeitet nur tagsüber in Haus 25.
Wobei tagsüber relativ zu sehen ist. Vorletzten Freitag hatte ich mich mal wieder festgequatscht und war noch relativ lange vor Ort, als C. kurz nach 4 Uhr auftauchte und ihre Schicht begann, die dann wohl bis in den späten Nachmittag geht.

(Bei der Hausnr. bin ich mir nicht mehr ganz sicher, muss ich Freitag nochmal nachprüfen)
Ist auf jeden Fall ein Haus gegenüber der Mauer mit 3 Fensten rechts und links ist die Eingangstür. Im linken Fenster, also in dem direkt neben der Tür werkelt Christina.

Christina ist schlank, aber mit schönen Rundungen oben und am Po, wobei sie kein Gramm Fett am Leib hat. Sie hat lange dunkelblonde Haare (gelockt) - nur oben, unten ist sie bis auf einen kleinen Streifen über der Muschi komplett rasiert - und ist leicht gebräunt.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#2
Ich schau mir das Haus heute Abend mal an.Big Grin

Dann weiß ich, wo sie tagsüber sitzt.

Schade nur, daß die meisten da noch nicht mal ohne Gummi blasen wollen.:wein

Free Willi, der sich nicht das Gummi lecken läßt, sondern die Zunge am Fleisch
spüren möchte.
Zitieren
Free Willi schrieb:Ich schau mir das Haus heute Abend mal an.Big Grin

Dann weiß ich, wo sie tagsüber sitzt.

Schade nur, daß die meisten da noch nicht mal ohne Gummi blasen wollen.:wein

Free Willi, der sich nicht das Gummi lecken läßt, sondern die Zunge am Fleisch
spüren möchte.

Dann geh mal ins Haus Nr. 5. Zwei Rumäninnen blasen ohne und sie lassen sich auch in den Mund spritzen - ohne Aufpreis.
Eine kobert in der Tür, die andere direkt ganz links im großen Fenster.
Die in der Tür arbeitet nur tagsüber, die andere ist sowohl tagsüber als auch abends dort.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Die in der Tür hab ich sogar schon mehrfach für 30 € in den Kakaobunker gepimpert Big Grin.
Kann man gut mit verhandeln, allerdings sollte man dann darauf achten, dass keine andern Frauen in der Nähe sind!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#5
Vielen Dank für diese wertvollen Tipps.Winke

Dann hab ich ja jetzt ne Menge zum antesten.Ficken

Mal schauen, wann die nächste Gelegenheit kommt.Big Grin

Und für 30,- in den Mokkasalon pimpern?Augen Roll
Hmmm, klingt gut.

Free Willi, der der Rumänien mal ordentlich den Hintern
durchspülen wird.
Zitieren
So, ich muss mich doch berichtigen. Christina arbeitet in Haus 27 und zwar im ganz linken Fenster, das erste direkt neben der Tür.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren