Tipps für Erstbesuch
Hallo!

Ich möchte in der nächsten Zeit endlich mal meine Laufhaus-Abende beenden und mich weiterentwickeln. Nach längerer Überlegung habe ich mich entschieden einen Club zu besuchen, war jedoch noch nie dort. Nun habe ich zahlreiche gute Berichte vom Palace in diesem Forum gefunden und dachte mir, warum nicht als Einstieg dort hin fahren? (Es sei denn ihr ratet davon ab, oder wüsstet Gründe warum sich der Club zum Einstige net so eignet?)
Da ich jedoch für meinen Einstand eine etwas ruhigere Zeit mit nicht zu vielen weiteren Mitbewerbern und einer guten Auswahl an Damen bevorzugen würde, bitte ich euch um eine Einschätzung, an welchen Wochentagen und zu welcher Uhrzeit ich dort am besten aufschlagen sollte um mich erstmal "einzugewöhnen". Gibt es Zeiten wo die Damen weniger "motiviert" sind und wo auch generell weniger anzutreffen sind?

(Als "Belohnung" für ein paar Tipps gibt es sicherlich auch den einen oder anderen Bericht im Anschluss. Ihr könnt mich beim Wort nehmen. Engelteufel)

Danke schon mal im Voraus.
Zitieren
Ruhiger ist es natürlich immer tagsüber. Dann sind aber auch erfahrungsgemäß immer etwas weniger girls da. Wenn man allerdings betrachtet, das die Anzahl Deiner Mitbebewerber wie Du so schön sagst (es gibt keine Mitbewerbern nur Mitstecher ;-) tagsüber auch geringer ist; hast Du hier natürlich die erweiterte Möglichkeit schneller zum Objekt Deiner Begierde "vorzustoßen". Man muß allerdings sagen, das man eigentlich, auch wenn es voll ist, nicht in Panik verfallen muß, leer auszugehen. Gegen 18.00 ist meist so etwas wie Schichtwechsel. Dann kommt Nachschub, falls Du bis zu dieser Zeit nicht fündig geworden bist.

Also beim Rundgang die Beute anvisieren und los geht's. Wenn Du natürlich die ganze Zeit auf einem Fleck sitzt ist es wahrscheinlicher das Du die Objekte Deiner Begierde übersiehst.

Good luck, my friend.

Harry, der den Palast noch nie unstechend verlassen hat und persönlich einen guten Club immer einem Laushaus vorzieht (spätestens seit im Pascha in Köln in einem Bett einmal eine rriiieeesssen Motte war)....
Harry's "Top-SEX": 1.Nora - Marokko (Palace) Leider ewig nicht mehr gesehen 2.Shoreen-Marokko (Artemis) she's lovely 3.Dalia-Span/Deutschl (LR) 4.Cheyenne-Marok (LR) 5. Maria (Kiel) 6. Michelle (Berl)
Zitieren
#3
hi kai

am sichersten ist es sich mit einem scout zu verabreden,
der vor allem die faulen eier kennt,damit du nicht gleich beim ersten
mal negative erlebnisse mit nach hause nimmst..
vor allem vorsicht bei damen dich dich gleich aufs zimmer
zerren wollen...
lese vorher hier ein paar berichte,dann kannst du schon mal
ein paar namen mitnehmen und mit den dazugehörigen frauen
einen guten service erleben...
mein lieblingstag ist donnerstag,da bin ich öfter von 11.00-16.00
an zutreffen...
tagsüber ca 12-25 frauen viele davon der stammannschaft angehörend.
wenn du einen termin im auge hast schick mir ne pn,
mal sehn ob ich s einrichten kann...
meine empfehlung..
bee,saskia,mandy,angelica,natascha....
grüsse yahon
Zitieren
Hallo Kai,

da kann ich Kollege yahon nur beipflichten.
An deiner Stelle würd ich mich für die Verabredungsecke freischalten lassen und dort posten, wann du dorthin zu gehen beabsichtigst.
Auch die Oase(war selbst nie dort) wird z.B. stetig mit LSH-Kollegen frequentiert, soll auch toll sein.
Natürlich ist das Palace eine Art In-Club, in dem man mal gewesen sein muß, quasi.
Für den Clubeinstieg käme allerdings noch andere Varianten in Frage, z.B. etwas preisgünstigere, kleinere Clubs (Bahama, Royal usw.).
Ich selbst war nur einmal im Palace, dies allerdings mit zwei LSH-Kollegen, was riesig Spaß gemacht hat und auch das teilweise heftige anbaggern der Damen etwas abgeschwächt hat, denn da kam man schnell sehr schwach werden!

Viel Spaß

Zap
Zitieren
Naja, ich hatte meine Clubentjungferung im Atlantis und es hat mir nicht geschadet! Und die kleinen Clubs in Hessen sind lediglich beim Eintritt günstiger (Diff vom max. 35 EUR) und haben bei den Mädels die selben Tarife.

Stuart, der hier noch mal seinen Erstbericht zum ATL anhängt:

Zitat:Premiere in der versunkenen Stadt (Sandra, Cynthia und Celine)

Gestern abend war es dann soweit: Ich machte mich auf nach Altenstadt um mich mit den Luxis zu treffen. Auf die Minute trafen wir uns vor dem Atlantis. Dann rein, EUR 60,- pro Person bezahlt, Schuhgrösse genannt . Da liefen schon die ersten Grazien in ihrer natürlichen Schönheit vorbei. Also ab in die Umkleide. Klamotten vom Leib gerissen und Geld und Wertsachen im Wertfach deponiert. Dann war es soweit, wir tauchten in das Geschehen ein!

Erst mal einen kleinen Rundgang durch die Therme. Ist alles irgendwie viel kleiner als auf der Homepage, aber nicht zu klein. Bar, Sauna, Whirlpool, Pool, Sofaecken, Außenbereich, Tipi, Kraftraum und nach 5 Minuten ist man eigentlich schon einmal durch. Licht war stark abgedunkelt, dennoch konnte man die anwesenden Damen gut erkennen: Schwarze, Ostblock, Latinas, Deutsche, Thais; eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die erste halbe Stunde verbrachten wir an der Bar und ließen die Mädels an uns vorbei defilieren. Haben uns sprühend über das Forum und anderen Themen unterhalten und uns auf Anhieb gut verstanden.

Mir hatte es Sandra (!), ein Kohleneimer aus Jamaica angetan. Anfang 20, 160cm, zierlich mit kleinen spitzen Titten, Wespentaille und einem geilen Knackarsch. Ich setzte mich neben sie aufs Sofa, wo die wilde Knutscherei ihren Anfang nahm. Die Kleine spricht nur englisch und war gut drauf. Alsbald verzogen wir uns eng umschlungen (bin nicht wie ein Hündchen hinter ihr her) in die oberen Stockwerke.
Handtuch, Badelatschen und Spindschlüssel (ätzend die Dinger, klingeln wie Kuhglocken am Handgelenk) abgelegt und die Kleine erst mal aufs Bett gestellt um den Größenunterschied auszugleichen. Zungenküsse und gegenseitiges Erkunden der Körper bestimmten die nächsten Minuten, dann setzte sie sich und ich tauchte meinen Schwanz tiiiiieeeef in ihren Mund ein. Blasen kann die kleine wie der Teufel! So ging das eine Weile, dann legte ich sie aufs Bett. Während sie weiter blies erkundete ich ihr schwarzes Fötzchen mit Finger und Zunge. Ließ sich tief fingern und ging gut mit, kein gekünsteltes Getue. Dann wollte ich sie ficken, also Gummi drüber und in der Missionar tief in sie eingedrungen. Hat keine Miene verzogen und ich konnte bis zum Anschlag eindringen. Heftiges Treiben bis zum Wechsel in die Doggy-Position. Sie hielt gut dagegen und der Anblick des geilen kleinen Arsches tat sein übriges: Es war um mich geschehen und ich füllte die Tüte. Noch ein bißchen unterhalten und dann ging's wieder nach unten; Geldübergabe erfolgte wie üblich am Wertfach. Soweit hatte die Premiere im Atlantis schon mal gut begonnen.

Dann ging's wieder an die Bar. Einige geile Mädels sind uns dann aufgefallen, wobei auch für die beiden Kollegen fast nur neue Gesichter dabei waren. Machte die Auswahl nicht gerade leichter.
Eins habe ich jedenfalls schnell gelernt: Wenn einem ein Mädel zusagt, dann nichts wie hin! Wer zögert ist klar im Nachteil und das Mädel ist schon wieder besetzt (außer denen die eh keiner will). Haben uns dann erst mal 20 Minuten in den Whirlpool verzogen. Als uns dann schon fast Schwimmhäute gewachsen waren ging es wieder an die Bar.

Mir hatte es eine schwarzhaarige, kaffeebraune Schönheit mit brauen Augen und Schlafzimmerblick angetan. Mit ihrem sinnlichen Blasemund stand sie an der Bar und trank eine Coke. Ca. 170cm groß, 23 Jahre alt, geile feste Titten (kleine Handvoll), schwarzes Gürtelchen mit goldenen Applikationen und eine perfekte Figur. Bin dann zu ihr rüber und habe mich neben sie gesetzt. Dauerte nicht lange und wir landeten auf der hellen Couch hinter der Bar. Sie heißt Cynthia und kommt aus Sao Paulo. Ist noch relativ frisch im Atlantis, was sich aber als echter Vorteil erweisen sollte. Schnell gingen wir zu intensiven Zungengefechten über, sie positionierte sich taktisch klug und schob mein Handtuch zur Seite. Was da frech hervorlugte fand ihre Zustimmung und sie fing direkt an mir feucht und geil einen zu blasen (krieg' jetzt schon wieder einen Ständer und könnte direkt losfahren – dann wäre ich um 10.00 Uhr da ). Sie fragte dann ob wir das ganze auf dem Zimmer fortsetzen wollten – na klar, was für 'ne Frage! Also mit Cynthia im Arm in Richtung Treppe und auf ins nächste freie Zimmer. Wieder schnell nackig gemacht und ab auf's Bett in den Nahkampf. Perfekter Service, besser noch als Sandra. Ihre Lippen sind für's Blasen wie geschaffen, tief und mit Zungeneinsatz, auch die Eier wurden nicht vergessen. Mußte mich schon schwer zusammenreißen. Dann in 69 und mit meiner Zunge ihre Höhle erkundet. Schmeckte wirklich gut und ging gut mit. Missionarstellung mit Zungenküssen, dann von der Seite und von hinten. Das war die perfekte Nummer, eine der besten die ich je hatte. Überlegte schon ob ich nicht auf eine Stunde verlängern sollte, habe mich dann aber doch dagegen entschieden (wollte noch 'ne dritte Frau). Von hinten abgespritzt, fiel bei dem Anblick auch nicht schwer . Auch hier noch ein wenig Smalltalk, wieder nach unten und Geld übergeben.

Dann war erst mal relaxen im Indoor-Pool und eine Runde Schwimmen angesagt. Da ich nur bis 23.00 Uhr bleiben wollte, es schon 22.15 Uhr war und ich noch 'ne dritte Runde wollte machte ich mich noch einmal auf und drehte eine Runde durch die Räumlichkeiten. Mittlerweile waren kaum noch Mädels da, waren wohl alle in den Zimmern beschäftigt bzw. es ging auf den Sofas zur Sache. Eine kleine Blonde Russin namens Anna aus Moskau saß am Münzfernsprecher, allerdings war sie mir im Gespräch dann doch zu unterkühlt.
Da kam Celine auf mich zu und ich sprach sie an. Schwupps saß ich auf dem Sofa, sie holte sich noch ein Getränk und gesellte sich dann zu mir. Sie ist ja schon bekannt, Kroatin, rötliche Haare, braungebrannt und angeblich 19 Jahre alt. Sieht aber eher nach Mitte 20 aus.
Sie fragte mich dann was mir Spaß machen würde. Meine Antwort: "Alles!". Sie daraufhin: "Dann erklär' ich Dir erst mal die Preise!" und betete die ganze Speisekarte runter. Wollte aber nur Standard, was auch OK war. Haben uns dann ziemlich schnell in die obere Etage begeben und dort nahm das vorher mit Sandra und Cynthia beschriebene seinen Lauf.
Mir war sie allerdings zu professionell und abgezockt, man merkt ihr doch die Erfahrung im Atlantis an. Sie weiß wie man Geld macht und Sprüche wie "Du geile Sau!" (wie auch bei Smoker angewandt) törnen mich eher ab. War jetzt keine schlechte Nummer, aber ob sie ein VIP-Tip ist – die Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden. Ich hätte doch die 3. Nummer mit Cynthia verbringen sollen.

Cynthia ist für mich auf jeden Fall ein VIP-Tip, mal sehen wann ich wieder mal Zeit für eine kurze Kur in Bad Atlantis freimachen kann.

Die Kollegen waren immer noch am relaxen, hatten ja aber auch noch länger Zeit. Habe mich dann von den beiden verabschiedet; vielleicht sehen wir und diese Woche noch mal in FFM.

War gestern übrigens von Frankfurt in nicht mal 30 Minuten da, dank Navi ist das Ganze auch leicht zu finden.

Stuart, der gestern 4 Stunden im Paradies verbracht hat – und bestimmt wiederkommt!
Zitieren
Bei einigen habe ich jetzt gelesen, dass die besten Tage Do bis Sa sein sollen und So eher nicht so gut sei.
Mein Terminkalender sagt momentan, dass ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch abends könnte. Nur Berichte von den Tagen find ich nicht. Gibt es wirklich größere Tagesunterschiede? Sorry, ich hoffe ich nerve net zu arg, aber mein Erstbesuch sollte einfach möglichst gut werden, da ich von den LH, besonders im BHV die Nase echt voll habe.
Zitieren
ich denke du solltest dir nicht zu viele gedanken darüber machen.

wenn du die schnauze voll hast von den laufhäusern wirst du auf jeden fall nicht enttäuscht sein, egal wie die aktuelle lage in sachen line-up dort an dem tag ist.



btp, immer noch nicht gewillt 75,- takken eintritt für's palace abzulegen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#8
Stuart schrieb:Auf die Minute trafen wir uns vor dem Atlantis. Dann rein, EUR 60,- pro Person bezahlt
Dann bist Du Junker ja erst seit frühestens 2002 durch die Clubs unterwegs... Augen Roll

Gruß, E.R.,
dessen Clubkarriere irgendwann im Sommer 1997 in Dietzenbach begann. :o
Zitieren
Easy Rider schrieb:Dann bist Du Junker ja erst seit frühestens 2002 durch die Clubs unterwegs... Augen Roll

Dem ist so. Bin halt noch ein junger Hüpfer und kein alter Sack wie andere hier. Big Grin

Stuart, der keine Namen nenne wird ... Winke
Zitieren
Stuart schrieb:Dem ist so. Bin halt noch ein junger Hüpfer und kein alter Sack wie andere hier. Big Grin

Stuart, der keine Namen nenne wird ... Winke


Hey, hey hey!

Nibiru, grad am Kaffee trinken

[Bild: Kaffee.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#11
Stuart schrieb:Dem ist so. Bin halt noch ein junger Hüpfer und kein alter Sack wie andere hier. Big Grin
Dann wünsche ich Dir aber von ganzem Herzen, daß Du wenigstens auch mal so alt wirst, wie Du jetzt schon... Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß, E.R.,
der das hier auch nicht "aussprechen" wird! :p
Zitieren
Easy Rider schrieb:Dann wünsche ich Dir aber von ganzem Herzen, daß Du wenigstens auch mal so alt wirst, wie Du jetzt schon... :

... weise bist? Verwirrt
... erfahren bist? Verwirrt

Stuart, dem sonst nix dazu einfallen will Augen Roll
Zitieren
......mit Rum oder Kaffee bekleckert bist ???

Gruß,h
der heute schon über 2 CDL etwas berichtet hat
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren