Mein 3. Besuch im Club
Habe mich grade neu angemeldet und da ich der Vero versprochen hab was zu schreiben, will ich doch hier auchma meinen Senf dazu abgeben...

Bin heute (oder besser gestern abend) gut gelaunt im Club eingetrudelt und hatte ja schon 2-mal das "Vergnügen" mit wirklich süßen Girls (Danke Sina - das war echt ein Erlebnis...) eine schöne zeit zu verbringen Wink

Also an der goldenen Klingel geläutet und Einlaß in den Genuß-Tempel erhalten... Nina erkannte mich wieder und fragte mich freundlich nach dem Befinden - so eine Begrüßung lob ich mir doch...Smile

Als ich dann den Nicht-Eintritt zahlen wollte, kam da eine recht seltsam torkelnde Schnecke an und fragte mich wie groß denn mein Schwanz sei Verwirrt

Mal abgesehen davon, das ich doch schon recht perplex über die Frage war, nahm ichs mit Humor und sagte ihr ich könne nicht klagen - ein Angebot sie olle es doch herausfinden habe ich mir nach einem Blick in diese zugedröhnten Augen dann doch mal lieber verkniffenVerärgert

Glücklicherweise hatte sie dann nach einer guten Stunde soviel Mist produziert (auch wenn sich einige multikultis wohl sehr über Gratis-was-auch-immer gefreut hatten) das man sie dann endlich an die Luft gesetzt hatte.. Danke, Elke ! Winke

Dank Vero hatte sich der Abend dann doch wieder gelaunt und ich mußte nicht mit einem vollen Sack ins Bettchen eilen Smile
Die Frau ist ein Knaller und man kann sich klasse mit ihr unterhalten - auch für mich eine echte Bereicherung für den Club - mindestens genauso wie Nina am Empfang und Elke am Tresen das sind, die einem seine gute Laune echt erhalten !! Winke

soo - genug damit - ich werde bestimmt mal wieder hin gehen und dabei auch nach Sina Ausschau halten... Wenn einer sie dort sieht, kann er mir doch bitte mal Bescheid geben, ja !?Cool
Willkommen bei den Schreiberlingen sandman69. :wow:

Nina am Empfang? Damit ist wohl Lina gemeint, die halbitalienische lustige Schnotterschnauze. Big Grin

Wann hast Du Sina denn das letzte mal gesehen? Soweit ich weiß ist Sina seit kurzer Zeit zumindest im Zwischenruhestand. Rückkehr ungewiß.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ja BTP da hast du recht laut eigener Aussage komt SIna frühestens in 6 Monaten wieder.
wobei ich nicht glaube das sie nochmal kommt .

gruss das sams
Eine große torkelnde Schnecke?? hahahahaha, was war den das für eine, konnte sie wenigstens Deutsch??

Also scheint es wieder etwas besser geworden zu sein? War ja die letzte Zeit etwas schlechter in dem Club geworden, da soviele Rumäninnen da sind, die nicht gerade sehr nett sind.

Also kann ich mich heute Abend mal wieder hintrauen, ja??

Ist eigentlich, ich weis ihren Namen leider nicht und hab sie da auch nur einmal gesehen noch da: große schlanke kurzhaarige Blondine, schätze deutsch, sehr sympatisch nicht sehr viel Oberweite, aber mit viel Ausstrahlung???

Was ist denn an der Vero so "toll", ich hab sie mal kennengelernt, als nett und symphatisch ist sie ja, aber was macht sie denn so besonders???

Gruß,

Marcello Ficken
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
mjet77 schrieb:Was ist denn an der Vero so "toll", ich hab sie mal kennengelernt, als nett und symphatisch ist sie ja, aber was macht sie denn so besonders???

Gruß,

Marcello Ficken

Tja - ich weiß es! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Schön für dich!! Du bist der Grösste
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Was wird Vero schon besonderes machen? Besonders gut stricken? Über Astrophysik diskutieren? Bier trinken?

Stuart, der einfach mal nach Berichten zu Vero suchen würde - dafür haben wir hier eine Suchfunktion!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
mjet77 schrieb:...Ist eigentlich, ich weis ihren Namen leider nicht und hab sie da auch nur einmal gesehen noch da: große schlanke kurzhaarige Blondine, schätze deutsch, sehr sympatisch nicht sehr viel Oberweite, aber mit viel Ausstrahlung???...

Siehe Posting #2 und #3 -> Sina

Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.