Bushaltestelle Bottroperstr. Anja
Zur Info:

Die Bushaltestellen-Anja werkelt wieder regelmäßig Abends an der Bushaltestelle Bottroperstr.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Zur Info:

Die Bushaltestellen-Anja werkelt wieder regelmäßig Abends an der Bushaltestelle Bottroperstr.

hallo 9 zoll,
hast du anja gesprochen? gibt`s eine tel.nr? ich bin bestimmt schon 10x zu verschiedenen zeiten abends dort vorbeigefahren und habe sie leider nicht angetroffen.

mfg
Zitieren
blondy 15 schrieb:hallo 9 zoll,
hast du anja gesprochen? gibt`s eine tel.nr? ich bin bestimmt schon 10x zu verschiedenen zeiten abends dort vorbeigefahren und habe sie leider nicht angetroffen.

mfg

Ne die ist mir zu Fett geworden, sage mal so über den Dauen, das Sie 2-3 mal für 2-3h die Woche nach 21.00 da ist.

hth
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#4
ist das so ne dickere blonde meist mit rock?
Zitieren
JokaAS schrieb:ist das so ne dickere blonde meist mit rock?

Es ist nicht die Brillenschlange, Anja würde ich eher als brünett bezeichnen, aber das ändert sich bei Mädel sj ahäufiger mal.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren