Boninstr. 52 noch aktiv???
Hi Mitpopper,
früher (das letzte Mal im Januar 07) hab ich mich oft bei bzw. in den Frauen von der Boninstr. rumgetrieben.
Da ich z. Zt. auswärts arbeite und immer erst um 22 Uhr wieder in Kiel bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch weiß, on die Adresse noch aktuell ist und welche Damen sich dort befinden.

Wäre über Antworten sehr erfreut und selbstverständlich gibts dann auch nen ausführlichen Bericht, sobald ich wieder in Kiel tätig bin und abends Zeit habe, mich um die Damen zu kümmern.

Greetz
CC
Zitieren
#2
Guckst Du hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31088

von 11:00-20:00 Uhr quitscht das Bett.
der Stecher, a) hilfsbereit
b) auf Berichte wartend...
Zitieren
Also die Zeit wo ich da war, quietschte das Bett ganz und gar nicht.
Naja, wer weiß was in der Zeit alles passiert ist.
Zitieren
#4
...Monat war ich dort. Hatte per Telefon endlich das Glück Kathi zu erreichen. Was mir wochenlang nicht gelang, daher vermutete ich zwischenzeitlich diese Adresse wäre nicht mehr aktuell. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich halt manchmal aus und als ich mal wieder nen halbmotivierten Versuch startete hatte ich die Dame am Fon. Also versuchs einfach häufiger, irgendwann wenn die Lady nicht grad besetzt ist, geht sie ran. Kathi hat offensichtlich gut zu tun, was angesichts der Optik auch nicht weiter verwundert. Allerdings war mir die Performance doch etwas zu Professionell und die Aufpreisliste zu lang. Ausführlicher Bericht folgt.
Zitieren