Vivien, Flugplatzstr. 25b, Kitzingen
Aufgrund der Anzeige von Vivien bei http://www.frankenladies.de habe ich diese Adresse aufgesucht.

Geöffnet hat mir Anja Eek , schlank (sie kam mir fast mager vor), 30 Jahre + (bei der Beleuchtung schwer zu schätzen), nicht mein Fall.

Übliche Begrüssungsfloskeln, sie brachte mich auf ein Zimmer. Da ich nicht so begeistert wirkte, wollte sie mir ihre Kollegin Vicky vorstellen was ich aber ablehnte. Ich vermute, daß ich diese Vicky schon vor längerer Zeit einmal kennengelernt hatte und ich es nicht so prickelnd fand (andere Adresse in KT, allerdings gleiche Tel.Nr.). Ich fragte nach Vivien, sie wäre eigentlich jeden abend da, nur an diesem Abend nicht. Ich könnte ja auch am nächsten Tag nochmals vorbeikommen. Und tschüß ..

Gruß
loewe

Frage nach den Preisen
30 min 100,--
60 min 150,--
(Lt. Anzeige macht Vivien nur FM)

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...usAnzeigen

Zitat:Flugplatzstr. 25b
Kitzingen
bei Club
09321 - 705977
VIVIEN

21 Jahre, 161 cm, 36 Konf., 75 C

Vivien ist neu dabei in KT.
Mit Begeisterung und Spaß bietet
sie dir einen Top-Service.
Selbstverständlich safer!
Naturgeil und mit extrem viel Spaß
am Sex bietet Sie super Service
im privaten Rahmen.
Ohne Zeitdruck ab halbe Stunde,
so oft du willst und kannst!

Einfach anrufen und nach
Vivien fragen! 09321-705977

Anhang: Foto von Vivien


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Homepage (wird z.Z. erstellt)
http://www.kt25privat.de

Andere Telefonnr. als bei frankenladies.de: 09321 / 130 80 20

Aus einen Testbericht im LH entnehme ich daß Vivien (zumindest bei Sympathie) FO anbietet?

Jetzt auch ein Bild der Dame, die mich empfangen hat:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vivien stand auf meiner to-do Liste weit oben. Da ich in Kitzingen war, fuhr ich in diese Sackgasse (war abends, daher waren die Betriebe dort menschenleer nur im Sportheim nebenan war reger Betrieb) und parkte in der Nähe. Ich bin an die Türe, klingelte und hoffte, daß mich niemand sieht. Als erstes geht die Außenbeleuchtung an, so daß ich wirklich wie auf dem Präsentierteller stand. Allerdings sah ich dadurch, daß die Türe nur angelehnt war und bin rein (jetzt summte auch der Türöffner). Treppe hoch, die Empfangsdame brachte mich ins "Arbeitszimmer", fragte nach meinem Getränkewunsch, versprach mir Vivien vorbeizuschicken und verschwand. Der Raum war entsprechend seiner Bestimmung eingerichtet, in einer Ecke stand ein Tischchen mit verschiedenen "Werkzeugen" und Helloween-Dekoration (auch wenn der Tag schon vorbei war).

Viven kam und hatte mein Getränk dabei. Sie trug ein enganliegendes, durchscheinendes schwarzes "Nichts", welches mehr zeigte als verbarg Augen Roll . Sie hatte ein nettes Lächeln, war sehr freundlich und viel hübscher als es ihre Fotos zeigen. OK, ich bleibe eine halbe Stunde, Service GF6 (save), Küssen, FO beidseitig, streicheln (lt. eigener Angabe macht sie kein Anal, keine Schmerzen). Zunächst zum Duschen, ist eine halbe Weltreise in dem Gebäude. Die Überwachung erfolgte durch einen Typen in einem "Aufenthaltsraum?", Türe nur mit einem Vorhang verhängt Unglücklich. (Naja, eine Dame die arbeitet und zwei Personen die aufpassen! Ob das gutgeht? Wink )

Alleiniges Duschen, Vivien erwartete mich schon mit einem Bademantel und dann zurück ins Arbeitszimmer über einen (langen) Flur mit kalten Fliesen (brrr - barfuß!) Unglücklich

Vivien stieg aus den göttlichen Höhen ihrer Schuhe in die Niederungen der Normalsterblichen (gottseidank), erste ZK im stehen, entfernen des kleinen "Nichts" durch mich Big Grin. Von der vertikalen in die horizontale Lage, FO (wobei mein Kleiner vorher mit irgendetwas eingerieben wurde, ich weis nur, es hatte Erdbeergeschmack Wink ) mit tolerierbaren Handeinsatz, lecken ihrer Mu..., zwischendurch ZK. Sie ging angenehm mit, nicht übertrieben.

Und dann folgte die Katastrophe Teil 1. Ihr Gummierversuch mit einem superengen Kondom (wäre vielleicht für ein Streichholz geeignet, gibts wirklich erwachsene Männer mit so dünnen ...? Verwirrt ). Mit meiner Hilfe hat es dann doch funktioniert, ich fühlte mich allerdings sehr eingeengt, so daß weitere Aktionen damit nicht erfolgreich waren (Die Größe passte sich der Kondomgröße an) :wein.

Katastrophe Teil 2. Sie entfernte das erste Kondom und holte aus den Tiefen eines Schrankes eine andere Kondomsorte (ihre persönlichen, wie sie sagte). Etwas größer, neuer Gummierungsversuch der allerdings ebenso ablief wie der Erste:wein :wein :wein . Das muß sie noch lernen. Und ich muß lernen, in Zukunft doch meine eigenen passenden Kondome dabeizuhaben! Cool

Nach insgesamt 10 Minuten vergebliche Gummierungsversuche hatte sich meine Lust aufgelöst (ich reagiere darauf empfindlich), so daß der GV nicht mehr das erwartete Gefühl brachte. Daher bat ich darum, frz. abzuschließen was sie auch tat. Vorreinigung durch sie mit Tüchern.

Kuscheln, ZK, da ertönte in der Ecke ein Summton Eek (der Aufpasser gibt zu Erkennen daß die 30 Minuten vorbei sind). Kurze Erklärung ihrerseits erfolge, noch ein paar Küsse und dann nochmals duschen (brr - kalte Fliesen im langen Flur, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte Wink ).

Fazit:
Girl: hübsch, nett, sehr bemüht und zuvorkommend, mit Mängeln in der Handhabung von Kondomen
Wiederholung ist denkbar (mit besserer Vorbereitung meinerseits)
Location: Nicht das Gelbe vom Ei, sauber, frische große Handtücher, Preise ortsüblich

Eigene Beschreibung im Web:
21 Jahre Konfektion 36
165 cm BH 75 - C
- kommt hin
Schlank, sehr helle Haut, sehr hübsch, nettes liebes Girl, großflächiges Tatoo auf dem Rücken

http://www.kt25privat.de
Flugplatzstr. 25 B
Kitzingen
Klingeln bei Club 25 B
Blaues Haus neben Sportheim
Telefon: 09321 / 130 80 20

Preise: Quicki 50,-€
20 Minuten 80,- €
Halbe Stunde 100,- €
1 Stunde 150,- €
Zwei Girls Halbe Stunde 180,- €
1 Stunde 260,- €

Französisch mit Mundaufnahme Aufpreis 50,- €
Natursekt Aufpreis 50,- €
Anal Aufpreis 50,- €

Gruß
loewe88


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren