Wali im EC-WN
Ich war etwas überraschend und ungeplant letztens im EC-WN eingelaufen. Wie ich so durch die Gänge schlenderte, überzeugte mich keine der anwesenden Damen wirklich. Im Vorfeld hatte ich mich nicht informiert welche Damen anwesend sind und wie eingangs schon erwähnt, war der Besuch nicht wirklich geplant.

Ich blieb dann aber bei

[SIZE=5]Wali [/SIZE]

[Bild: 1619289-F1.jpg]


hängen, sie bewohnt z.Z. das Zimmer 16. In meiner grauen „Cortex“ war noch ein Vermerk zu ihr zu sehen, dass sie schon mal jemand positiv zu ihr ausgesprochen hatte. Ich hatte auch mal wieder Lust eine geile Thai-Maus zu pimpern, fand dass die Wali gut aussieht, zwar nicht ganz so zierlich wie wir es oft von den Thai-Mädels gewöhnt sind, aber ich würde ihr immer noch eine KF 38/40 zuschreiben.

Ich buchte eine „low-price-numer“ für 30 €, diese sollte in meinem Falle ein gepflegter Ficken beinhalten. Nach dem bezahlen durfte ich mich entkleiden, Wali hatte dank ihrer spärlichen Arbeitskleidung schnell ein Vorsprung mir gegenüber. Als ich nackend war, bat mich Wali noch einmal an das Waschbecken zum Hände waschen. Als wir dann beide bereit zum Nahkampf waren, gab es erst einmal Umarmung, streicheln, drücken und weiteres Necken im Stehen. Sie hat ein paar Tätowierungen auf dem Rücken, Po und der erweiterten Schamgegend. Wali bat mich dann auf die Arena zum Nahkampf. Ich durfte auf dem Rücken liegend Wali erwarten. Sie setzte mich auf mich drauf und begann mich zu streicheln. Dann bat sie mich zum Tittenlecken und -kneten. Sie hat schöne, für mich Makellose Titten und es machte Spaß diese mit Händen und Mund zu verwöhnen Smile. Dabei achtete Wali peinlichst darauf dass keine zu kurz kommt. Wali machte dann eine Morddrohung gegenüber meiner Person. Sie sagte: „So nun Ficken ich dich zu Tode“. Spontan forderte ich sie auf dies in die Tat umzusetzen. Sie gummierte meinen Schwanz, setzte sich wieder auf mich und strich mit meiner Spitze ein paar Mal zwischen ihre Lippen Smile. Als sie dann bereit war, nahm sie mich komplett in Empfang. Sie fing mit einem geilen Galopp an auf mir zu reiten, und versuchte mich verbal anzuheizen. Ich bearbeitete gleichzeitig mit meinem Schwanz ihre Muschi, mit meinen Händen ihren Body, ihre Titten und ihren knack Arsch. Vor allem letzteres hatte es mir angetan. War er doch zart, weich und eine geschmeidige Haut verwöhnte meine Finger und Hände. Wali fragte dann nach Stellungswechsel. Sie wollte absteigen, jedoch ich zeigte ihr dann einen dreifachen Kassiopeia. Sprich ohne Mösenverlust drehten wir uns von der Reiterstellung in die Missio. Walli hielt weiter gut entgegen, ich spürte ihre Hände stimulierend auf meinem Rücken und meinem Po, gleichzeitig spürte ich ihre Füße an meinen Po schlagend und ich starb so dann erwartungsgemäß meinen kleinen Tod Engel. Nach der Füllung des Gummis bestand Walli darauf mich komplett sauber zu machen. Sie melkte mich solange ab, bis wirklich nur noch heiße Luft gekommen ist.

Fazit: die auf der HP beschriebenen Adjektive zu Wali:

aus Thailand, ist eine lebenslustige und temperamentvolle Wildkatze.




treffen voll und ganz zu. Ich erlebte für 30 € eine weit über dem bisher erlebten Nummer, die ich so jeder Zeit wiederholen würde. Es hat mir einfach Spaß gemacht, mit Wali in den Nahkampf zu treten und kann sie jedem Lover nur wärmstens empfehlen.

Gruß Winke
Zitieren
ich war im März bei Wali, ebenfalls für 30€, als sie sich für n paar Tage nach Reutlingen ins Jaguar verirrt hatte und war begeistert über so guten Service in diesem Laden wo sonst die Abzokke im Vordergrund steht.

Hab damals diesen Bereicht geschrieben: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28170

Damals sah sie noch genauso aus wie auf dem Foto und passte sicher in Gr.36. Müsste also schon kräftig zugelegt haben wenn das jetzt 38/40 sein sollte. Erstaunt war ich damals, als sie mir gesagt hat dass sie schon Mitte 40 ist und bereits 3 erwachsene Kinder hat. Habe noch nie eine Mittvierzigerin mit so knakkiger Figur gesehen bzw. gefikkt.

Leider blieb sie nich lange in unserem Abzokklaufhaus sonst wäre ich bestimmt noch öfter zu ihr rein. Aber WN ist mir zu weit weg. Sie sagte mir auch, dass sie in WN im Schnitt täglich 30 Kunden hat, in RT nur ein Bruchteil. Kein Wunder, wo soviel abgezokkt wurde und wird kommen kaum noch Kunden. Früher, vor dem Umbau, und mit nur 12 Zimmern, von denen aber n paar Mädels mit gutem Service beherbergten, kamen noch wesentlich mehr Freier. Wali wird demnach kaum nochmal hierher kommen:wein
Zitieren
Lukkyfukker schrieb:......Damals sah sie noch genauso aus wie auf dem Foto und passte sicher in Gr.36. Müsste also schon kräftig zugelegt haben wenn das jetzt 38/40 sein sollte. Erstaunt war ich damals, als sie mir gesagt hat dass sie schon Mitte 40 ist und bereits 3 erwachsene Kinder hat. Habe noch nie eine Mittvierzigerin mit so knakkiger Figur gesehen bzw. gefikkt.....
Da dies hier ja ein Erotikforum ist, einigen wir uns darauf, dass Wali einen sehr guten Service erbracht hat, für den schmalen Liebeslohn den wir ihr bezahlt haben. Ich denke mal egal ob Größe 34 oder 40, sie hat einen knackigen Body Smile und sie ist nicht so zierlich wie viele ihrer Landsfrauen. Wenn sie die 40 überschritten hat, ziehe ich noch mehr den Hut vor ihr. Habe aus Gründen des Respektes nicht nach ihrem Lebensalter gefragt.

Gruß Winke
Zitieren