Sandy, Pfalzgrafenstr. 17 bei König
#1
Zitat:Ganz neu in Ludwigshafen
SANDY

Sexy blonder Engel. - Ihre warmen Lippen sind ihre erotischen "Instrumente"
mit denen si dich in Verzückung bringen wird.
Ihre "französich Kenntnisse" sind ebenso eine Klasse für sich.
Diese sinnliche blonde Schönheit wird dir
außergwöhnlich befriedigende Momente der Lust bereiten.

0621-5669604

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...&back=home


Nachdem ich letzte Woche meinen Trieb mit einer hübschen, zierlichen schwarzhaarigen Lolita abbaute Big Grin meldete ich mich wegen obiger Anzeige bei Sandy. Am Telefon war sie recht freundlich und ich machte mich gegen Abend auf den Weg nach LU an die benannte Adresse.

Sie öffnete mir mit einem knappen Kleid und Einzig ihre vollen Lippen und die blonden Haare bewogen mich bei ihr zu bleiben.

Ich buchte für 65 € zwanzig Minuten.

Nachdem ich mich im Bad kurz frisch machte legte ich mich aufs Bett. Sie kam dann nackt zu mir, wobei die Fotos eine knackigere Figur abzeichneten als sie im Original wirklich ist.

Sie begann meinen Lümmel schön zu blasen und es hatte den Eindruck als möge sie französisch! Sie bewegte sich auch gut dazu und blies ohne viel Handeinsatz einzig mit ihrem schönen Mund. Danach zog sie mir das Kondom über und ich entladete mich indem ich sie von hinten vögelte.

Werde sie aber wohl nicht mehr besuchen.

Gruss 911erWinke
Zitieren
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber du klingst nicht so ganz zufrieden.
Hatte das einen besonderen Grund?

Du parkst deinen 911er wohl lieber wieder in der anderen engen Garage ein.......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Find ich recht heftig für LU:

911er schrieb:Ich buchte für 65 € zwanzig Minuten.

Vor allen weil ja nur eine Standart Leistung erbracht worden ist. Ohne besonderen Höhepunkt, so liest es sich wenigstens mal.

Aber danke für den Bericht 911er. Der erste wenn ich keinen übersehen habe. Weiter so.

Gruß Chris01 Winke
Zitieren
Chris01 schrieb:Aber danke für den Bericht 911er. Der erste wenn ich keinen übersehen habe.

Nö, chris01, von denen gibt es mehr.......Big Grin


Gruß Sloopy. :p
Zitieren