EC-WN, Arielle
Habe mir gestern ca. 13 Uhr Arielle im EC-WN gegönnt. Ist ne nette Deutsche, ca 170, geschätzt 56kg mit langen Haaren bis zum geilen Arsch, ca 25Jahre alt. Bild siehe auf Homepage vom EC-WN.

Ausgemacht war Anal für 80 EUR. Preis ist nur für Anal, mit blasen wäre 100EUR.

Also ausgezogen, geschmust, Titten geleckt, über ihre geilen Halterlosen Strümpfe und Füsse getreichelt. Sie mir am Schwanz gespielt, der daurufhin hart wurde. Dann Gummi drauf, dabei ganz nah mit Mund, aber eben nicht reingenommen. Sie hat gefragt welche Stellung, reiten oder von hinten, von hinten entschieden. Sie hat ihn reingemacht, schön langsam. Dann losgefickt, nach einer Weile, sie hat gut dagegen gehalten und rumgestöhnt, die Tüte gefüllt. Hat auszucken lassen, dabei wurde ihr Loch langsam schön eng.
Rausgezogen, entsorgt, gewaschen, mit küsschen verabschiedet.

Ist nicht ganz billig, 80 EUR, gibts woanders billiger. Aber es ist eine reelle Leistung ohne Tricks, wie im EC-WN üblich.
Woanders (BHV Frankfurt) wird schonmal 40 EUR aufgerufen, dann aber in die Möse gelenkt oder zugekniffen und dann behauptet er ist nicht steiff genug. Dann haste 40 in den Sand gesetzt.

Also kann man hingehen, kostet mehr ist aber eine sicher gute Leistung.
Zitieren
wenn meiner mal richtig hart ist, kann sich die gretel auch mit zukneifen nich mehr rettenBig Grin, tut ihr nur umso mehr weh, für mich dafür umso geiler!Big GrinBig Grin
Zitieren
Herkunft: Dtld.
Alter: 25-28
Figur: schlank, solariumgebräunt
Haare: blond
Grösse: ca. 175
KfG: 36/38
Titten: A+/B

Hallo zusammen

hier nun mein Erlebnis mit Arielle im EC-Wn. Bei meiner letzten Rundreise ist mir Arielle im EC-WN aufgefallen - gross - hübsches Gesicht, und in jedem Fall nicht auf den Mund gefallen. Nach kurzer "Verhandlung" mich für eine "blasende" Entlastung meines Lendendruck entschieden - dafür wurden 30 € fällig. Nach eine kurzen Waschung hat sie sich vor mich gesetzt und klein thriller gummiert, um ihn postwendend lutschend auf Betriebsdruck Big Grin zu bringen. Nach ein paar Minuten habe ich mich dann zu ihr aufs Bett gelegt und sie blies engagiert weiter. Während sie sich bei mir zuschaffen machte, habe ich ein wenig ihren Körper erkundet - zunmindest das, was in greifbarer Nähe war. Als die Säfte stiegen den Kopf geführt und in die Gummierung geschossen:blow. Anschliessend noch ein wenig small-talk ...

Fazit: gelungene Aktion, vielleicht sollte ich sie mal anal nageln ....

Grüsse
Zitieren
thriller schrieb:Herkunft: Dtld.
Alter: 25-28
Figur: schlank, solariumgebräunt
Haare: blond
Grösse: ca. 175
KfG: 36/38
Titten: A+/B

Hallo zusammen

hier nun mein Erlebnis mit Arielle im EC-Wn. Bei meiner letzten Rundreise ist mir Arielle im EC-WN aufgefallen - gross - hübsches Gesicht, und in jedem Fall nicht auf den Mund gefallen. Nach kurzer "Verhandlung" mich für eine "blasende" Entlastung meines Lendendruck entschieden - dafür wurden 30 € fällig. Nach eine kurzen Waschung hat sie sich vor mich gesetzt und klein thriller gummiert, um ihn postwendend lutschend auf Betriebsdruck Big Grin zu bringen. Nach ein paar Minuten habe ich mich dann zu ihr aufs Bett gelegt und sie blies engagiert weiter. Während sie sich bei mir zuschaffen machte, habe ich ein wenig ihren Körper erkundet - zunmindest das, was in greifbarer Nähe war. Als die Säfte stiegen den Kopf geführt und in die Gummierung geschossen:blow. Anschliessend noch ein wenig small-talk ...

Fazit: gelungene Aktion, vielleicht sollte ich sie mal anal nageln ....

Grüsse
Hi
Hatte auch schon das Vergnügen - sie ist einer der Gründe warum ich mittlerweile deutsche Ladies meide.

Sie fängt trotz vereinbartem Verkehr an zu blasen und kobert dann nach - NO Go !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Hab mit Arielle gute Erfahrungen gemacht - ebenfalls anal.
Kann den Bericht von Klaro nur bestätigen. Korrekter Service im Analbereich. Zwei Stellungen. + Sie hat mir bei der Waschung "geholfen".
Leider hat sie etwas hängende Titten. Sie dürfte auch eher 1,70 als 1,78 groß sein. Sie hat aber eine tolle Figur: Siehe Bilder

[Bild: th_91255_305-arielle_123_163lo.jpg][Bild: th_91265_305-arielle-a_123_586lo.jpg][Bild: th_91276_305-arielle-b_123_43lo.jpg][Bild: th_91289_305-arielle-c_123_495lo.jpg][Bild: th_91291_Arielle_22_AV_123_191lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren