Geile Thai???
Gibt es im Saarland eigentlich eine geile Thai??? Ich stehe auf diese Thaimuschies hab aber leider noch nie eine mit nem richtig guten Service gefunden!!! Für Tipps wäre ich sehr dankbar.Ficken
Hallo McHammer,

ist nicht im Raum Saarland,sondern in Kaiserslautern,
habe ich zwar selbst noch auf meiner TO-DO Liste aber was ich bis jetzt gelesen habe und gehört habe soll Luder Jenny ganz ok sein Preis/Leistung sollen stimmen bei ihr...

kannst Dir sie ja auf Kaiserslauterladies.de oder unter luder-jenny.de anschauen.....Smile

Winke
so long couger
@Cougar:
Danke für die schnelle Antwort, mein fall ist sie jetzt nicht da sie mir ein bisschen viel Bauch zu haben scheint, hat aber ein geiles Gesicht! Natürlich würd ich sie auch mal ficken wenn der Service stimmt.

Gruß Mc...der für weitere Anregungen dankbar wäre...........
#4
Versuch's mal in SB in der Wirthstr. 15 (früher Macha). Dort werkelt zeitweise eine ganz jung oder jung aussehende zierliche Thai. Ich glaube, sie heißt Ming. Ich hatte mit ihr vor ca. 5 Wochen eine wunderschöne halbe Stunde (80 €) mit FO/GV erlebt. :o
Ich glaube diese Ming is jetzt in Völklingen zu Gange. Hab ich mir auch schon überlegt, aber anhand der Fotos kann man sich immer so schlecht ein Bild machen.
also der Service stimmt bei Jenny, aber das mit dem Bauch... naja, das ist allgemein das Problem bei Thais wenn sie in Deutschland leben. Der Service ist dafür aber wirklich gut... also ich bin bei ihr auf die Kosten gekommen, eine Stunde 150 € evtl. kann man da noch handeln, hab ich aber nicht gemacht. Das Einzige was mich genervt hat, das sie in der Pause als es geklopft hat, mal kurz an die Tür und dem Nächsten darauf hingewiesen hat in einer Stunde wieder zu kommen. Naja... ansonsten find ich sie top
Danke für die Berichterstattung!!! Je nach dem wie geil ich bin komm ich mit dem Bauch evtl. auch klar
Mir ist die ANfrage zu allgemein, deshalb mache ich hier zu. LostinXS hat geantwortet: Thai Tip, Metzerstraße, im Saarbrückenforum.

Absamer, der hier doch schonmal zugemacht hatte? Grübel Scheiß Alzheimer.