Julia FKK-40 Dietzenbach
Am Sonntag Nachmittag war ich in der Nähe vom FKK-40 und habe dem Laden seit langem mal wieder eine Besuch abgestattet. 20 Euronen Eintritt gelöhnt („Happy Hour“, in den „Herbstwochen“ bis 19 Uhr), ins Handtuch geworfen und die Lage sondiert. Es waren etwa 10 Mädels da und etwa genauso viele Dreibeiner. Von den Mädels u.a.
- eine Thai, geschätzt ca 40, Brille, runderneuerte Titties
- eine Cubanerin, groß, schlank (fest dürr), diverse Tatoos
- eine Enddreißigerin (ok, das ist evtl. geschmeichelt) aus östlichen Gefilden, hellblonde kurze Haare, dicke Titten, anscheinend naturbelassen
- ein Phillipina (?), lange schwarze Haare, schlank, nicht mehr ganz jung
- Julia, eine Russin mit B-Titties, Mitte 20, ca 1,75 groß, blonde gesträhnte kurze Haare, trug ein hellblaues Strumpfband.
Zusammen mit den anderen Mädels (die für mich nicht so interessant waren) ergab sich eine breite Auswahl an unterschiedlichen Optiken, eigentlich für jeden was dabei.

Ich hab mich mit Julia zunächst auf der Couch etwas unterhalten. Sie versprach zärtliche GF6 mit FO, allerdings ohne ZK. Es gab eine öffentlichen Kostprobe ihre Französisch-Kenntnisse, sie blies variantenreich, mit züngeln an den Kronjuwelen und am Schaft entlang , dann wieder den ganzen Kerl im Mund, um schließlich wieder die Eichel und das Bändchen zu liebkosen: Ein phantastisches Blaskonzert, das im Zimmer in der 69 weiterging. Die drei Standardstellungen durchexerziert und schließlich in der Missio das Tütchen gefüllt. Anschließend noch kurzer AST, und die 20 min waren um. Am Wertfach die 40 Euronen übergeben und dafür noch ein Küsschen bekommen. Nach einem Saunagang und noch etwas relaxen war es schon wieder Zeit für mich zum Aufbruch. Umgezogen, an der Tür von Julia mit Küsschen verabschiedet und mit dem Eindruck gegangen,

Fazit: Den ALDI der Clubs kann man empfehlen für das kleine Zeitfenster bei kleinem Budget, für insgesamt 60€ hatte ich 20min guten Sex in passablem Ambiente gehabt, 2 Saunagänge, einige Wasser und einen Kaffee. Werd ich wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin.
Zitieren
Hallo Manix,
danke für das update.

Und ich glaub ich hab noch nicht willkommen & hallo gesagt - lass es dir hier gut gehen.
gruß
lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren

Hatte heute auch wieder mal etwas Zeit und steuerte das Aldi an, nachdem ich mich vorher natürlich telefonisch schlau machte und erfuhr, dass um die Mittagszeit doch schon 8 CDL anwesend seien.
Um 12:45 Uhr war ich dann da, 20 € Eintritt bezahlt und mit Hessendress und einem Kaffee bewaffnet, mich in die Abflughalle begab.
Mir fiel als erstes auf, dass der Großteil der Girls heute Mittag sich alle nur vorne am Thekenbereich aufhielten und sich Talkshows reinzogen, während im großen Raum nur wir Dreibeiner saßen und mehr oder weniger warteten und hofften, dass die z. Zt. laufenden Talkshows doch bald zu Ende sein werden.
Die einzige, welche doch schon etwas verdienen wollte und somit sich auch im großen Raum aufhielt war Dina aus Thailand, die auch regen Zuspruch zu Folge hatte und während die Talkshows liefen, 2 Gänge hintereinander absolvierte.
Ich hatte beim Hereinkommen auch Julia aus Russland entdeckt, die dann gleich auch auf meine heute abzuarbeitende Liste kam aber die Sendungen waren anscheinend doch erstmal sehr fesselnd.
Ich wollte auch nicht stören, also wartete ich geduldig. War aber nicht der Einzige, der Julia auf dem Einkaufszettel hatte und die Mitstreiter holten sich Julia dann vorne im Thekenbereich zur Erledigung ihrer Pflichten.
Als sie dann wieder runter kam, bat ich sie zu mir und endlich hatte ich sie.
Dort erfolgte eine kurze Begrüßung von ihr auf dem Sofa und Entledigung meines Handtuches, sodass mein Freund so auch zu seinen ersten Streicheleinheiten kam. Da es jetzt doch schon wieder mittlerweile recht spät für mich war, verzichtete ich auf ihr Probeblasen auf der Couch und wir verzogen uns gleich nach nebenan.
Dort begann sie mit dem ausgiebigen Wohlfühlprogramm so, wie ich das von ihr schon gewohnt bin.
Erst bedeckte sie meinen Körper mit zärtlichen Küssen, knabberte an meinen Brustwarzen, um sich anschließend verstärkt um meinen kleinen Freund zu kümmern, der sich natürlich auch schon zur vollen Kampfesgröße aufgerichtet hatte. Erst zärtliches Lecken am Schaft, die Eichel mit Spucke eingehüllt, um diese dann mit ihrer Zunge überall zu verteilen. Ihre Zungenfertigkeit ist schon einmalig, während ihrem Blowjob null Hand- oder Zahneinsatz.
Dann eine Pause eingelegt und mir wieder die Brustwarzen geküsst, dann Wiederholung ihrer französischen Künste an meinem Freund.
Dann stellte ich mir schon wieder verstärkt die Gretchenfrage, ob ich nicht doch bald nach dem Gummi bitten soll aber dieser Blowjob war einfach zu schön, um ihn jetzt so abrupt zu beenden und so schoss ich, wie bisher eigentlich immer bei ihr, alles in ihren Mund. Sie ließ sie ihn noch eine schöne Zeit dort, so dass auch jeder Tropfen da landete, wo er hinwollte. Anschließend wurde alles von ihr diskret im Zewa entsorgt, meinen Freund noch schön gereinigt und ein bisschen gekuschelt, währenddessen sich mein Pulsschlag auch wieder normalisiert hatte.
Nach der Zahlung wieder ausgecheckt und wie immer nach einem Date mit Julia sehr angenehm entspannt nach Hause gefahren.
Fazit Julia: einfach super, ihre natürliche und offene Art und natürlich erst recht ihre Französischkünste überzeugen mich immer wieder.
Fazit Club insgesamt: die Mädchen müsste sich wieder aktiver um die Gäste kümmern, das war schon besser dort.
Zitieren
Am Montag mittag ergab es sich wieder, dass ich dem Aldi wieder einen Besuch abstatten konnte und nachdem ich meine 20 € Eintritt gelöhnt hatte und Julia wieder sah, war das heutige Programm für mich schon festgelegt und geschrieben.
Insgesamt waren 8 Girls da, darunter aber keine erkennbaren Neuzugänge für mich.
Also an Julia komme ich einfach nicht vorbei, das weiß sie auch und nachdem ich ca 15 Minuten auf sie warten durfte, während sie erstmal Fernsehen schaute, setzte sie sich auch zu mir. Normalerweise beginnt nun ihrerseits erstmal das Probeanblasen auf dem Sofa aber auch das war dieses Mal unnötig, denn nach 5 min. Smalltalk mit ihr über Gott und die Welt war mein Freund auch ohne ihr Zutun schon einsatzbereit. Als sie die Wölbung meines Handtuches bemerkte, sagte sie: "na, da gehen wir mal" und ich tat, wie mir geheißen und folgte ihr in die nächste Fickkabine.
Dort folgte die absolut gleiche Behandlung wie in meinem letzten Posting - deswegen auch keine Einzelheiten dazu - ich lege mich nur hin und sie reizt mich 20 min. aufs Angenehmste bis aufs Blut, bis sie dann zum Abschuss ansetzt, die Schlagzahl beim Blasen erhöht und alle Nachkommen mit schelmischen Grinsen in ihrem süßen Mund hat.
Anschließend die obligatorische Reinigung durch sie und so verließ ich sie und den Club super entspannt wieder.
Julia: wie immer einsame Spitzenklasse!
Der ClubVerärgert: es ist irgendwie dort eine richtige Unsitte geworden, dass die CDL sich fast alle vorne an der Theke aufhalten und fernsehen, während die Gäste unten im großen Saal mit unter lange warten müssen und sich währenddessen zu Tode langweilen, bis sich eins der Mädchen erbarmt und sich auch mal um die zu leerenden "kleinen Freunde" kümmert.
Weil deswegen sind wir ja wohl da oder?
Das war früher hier eindeutig anders bzw. kundenorientierter.
Da muss der Club meiner Meinung nach schleunigst dran arbeiten und ein Machtwort sprechen.
Und die Mädchen, um ihre eigenen finanziellen Interessen zu wahren, doch wohl auch.
Oder sehe ich das sooo falsch?
Zitieren
#5
tiger1 schrieb:Oder sehe ich das sooo falsch?

das siehst du genau richtig...

sämtliche regeln einer erfolgreichen und kundenorientierten ordnung sind dort
verlorengegangen oder werden von frustrierten tagtäglich mit den füßen getreten...

ich gehe ja als ehemaliger aldi-fan auch nicht mehr hin....
Zitieren
#6
tiger1 schrieb:Der ClubVerärgert: es ist irgendwie dort eine richtige Unsitte geworden, dass die CDL sich fast alle vorne an der Theke aufhalten und fernsehen, während die Gäste unten im großen Saal mit unter lange warten müssen und sich währenddessen zu Tode langweilen, bis sich eins der Mädchen erbarmt und sich auch mal um die zu leerenden "kleinen Freunde" kümmert.
Weil deswegen sind wir ja wohl da oder?
Das war früher hier eindeutig anders bzw. kundenorientierter.
Da muss der Club meiner Meinung nach schleunigst dran arbeiten und ein Machtwort sprechen.
...
Oder sehe ich das sooo falsch?

Habe vor 4 Wochen dort meinen ersten Besuch gehabt und gleiche Erfahrungen gemacht. Ivh werde da wohl nicht mehr hingehen. Ausserdem sind die Damen die an dem Abend da waren wahrlich keine Optikgranaten gewesen.

Dann gehe ich lieber weiter ins BHV.
Zitieren
#7
Stemmer schrieb:Habe vor 4 Wochen dort meinen ersten Besuch gehabt und gleiche Erfahrungen gemacht. Ivh werde da wohl nicht mehr hingehen. Ausserdem sind die Damen die an dem Abend da waren wahrlich keine Optikgranaten gewesen.

Dann gehe ich lieber weiter ins BHV.

Warum gehste denn nicht in einen vernünftigen Club?Verwirrt
Probiers mal doch malWink

Friese
Zitieren