T39 Zi 31, Franzi / Francy
Dann werd´ich sie wohl demnächst auch wieder beehren, kann´s kaum erwarten! Danke für die gute Neuigkeit, Yogi2!
Zitieren
Franzi wie immer gut nach ihrem Urlaub, aber das Bäuchlein ist etwas dicker geworden. Für 30 habe ich ca 30 minutne bei ihr halten können. Aber auf Facial stand sie diese mal nicht so. Franz optimal mag sie sowoieso nicht. Aber ihr Lächeln und ihre Art macht vieles wett.
Zitieren
Tja, zu Hause schmeckt den kleinen Wonneproppen das Essen halt deutlich besser und sie bewegen sich nicht so viel.

Stuart, Big Grin
Zitieren
cesar55 schrieb:... Franz optimal mag sie sowoieso nicht....

jetzt dachte ich, schon alles erlebt zu haben, auch schon in Mädels Mäulchen gekommen inclusive nicht mehr ausspucken, und les nun was von "franz. optimal..."

FL, der um Aufklärung bittet...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

der dominikaner im BHV liefert an die meiste Dienstleisterinnen dieser Nationalität im Viertel regelmässig Essen, so wird das Bäuchlein nicht weniger.

Der Service ist immer noch OK, FO sehr angenehm, die Tiefe ist mässig, FT geht leider immer noch nicht
Küsse gibts reichlich, ZK nur bei keinerlei Mundgerüche, Zigaretten, Bier , Essen sind alles NOGO`s

im Dreistellungskampf sehr engagiert, die wackelnden Titten im Spiegel sind schön anzuschauen. Kein Zicken bei Hardcore-Sex.

Für mich immer noch ne Empfehlung, in einem allgemein interessanten Haus

der irru
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Die mußte mir beim April-Stammtisch mal zeigen...Smile


Hab sie jetzt zwar nicht beim April-Stammtisch, dafür aber bei Sex_Scout´s Juni-pre-Mini-Stammtisch gesehen und gebucht Wink


Bericht folgt die Tage :arbeit:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nachträglicher Bericht zu Franzi


Auch ich hab aufgrund der Fußball-EM meines Zeit nicht gestohlen, daher muß mein Bericht über Franzi leider sehr sehr reduziert ausfallen :wein.

Sorry an all die, die von mir mehr gewohnt sind und sich mehr versprochen hatten...Wink


Kurze Beschreibung nochmal vorweg:

Franzi, T29 4.OG, 27, Dom Rep, ca 160, ca KF46, ca 80c, große dunkle Warzen, volles schwarzes schulterlanges Haar, braungebrannt ohne Bikinistreifen, mäßiges Deutsch


Gebucht hatte ich: 30min GV, FO, Lecken und Küssen für 50€

Erst Waschung am Becken, dann beiderseits Mundspülung mit Listerine, ab aufs Bett, Streicheln und zarte Küsse :knuddel, leider nur ohne Zungeneinsatz möglich Unglücklich.

Dann schönes und angenehmes Blasen ohne :blow, nach einiger Zeit des Genusses auf meinen Wunsch in 69 übergehend und beiderseitige orale Stimulierung 69.

Nach ner Weile Gummi drauf und Ficken in der Missio Fuckin, anschließend Gummi wieder ab und 69 mit sehr schönem Blasen bis zum Schluß...:-rolleyes:

Anschließend ne sehr angenehme und gekonnte Massage, schließlich Waschung am Becken während eines kurzen Smalltalks.


Fazit:
Prima Erlebnis mit Franzi, die sehr nett ist, hübsch aussieht, zärtlicher GF6, den ich auf oberes Laufhaus-Niveau einstufe Wink.

Wären ZK auch noch möglich gewesen, wär´s gar Club-Niveau gewesen...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Franzi, T29 4.OG, 27, Dom Rep, ca 160, ca KF46, ca 80c, große dunkle Warzen, volles schwarzes schulterlanges Haar, braungebrannt ohne Bikinistreifen, mäßiges Deutsch


.Smile


hallo frauenliebhaber,

schöner bericht, aber in aller eile haßt du franzi zu dick gemacht.Wink
denke kf 36 kommt hin.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:ca 160, ca KF46,
EekEekEek D.h., sie ist fast genauso breit wie sie kurz ist. Gegen so ein Mörderbecken sieht der Prügel ja glatt aus wie ein Schwänzchen. Oder sollte es KF 36 heissen?

Sarado, dem 40 schon grenzwertig ist.Grübel
Zitieren
mandingo schrieb:...schöner bericht, aber in aller eile haßt du franzi zu dick gemacht.Wink
denke kf 36 kommt hin...

Sarado schrieb:EekEekEek D.h., sie ist fast genauso breit wie sie kurz ist. Gegen so ein Mörderbecken sieht der Prügel ja glatt aus wie ein Schwänzchen. Oder sollte es KF 36 heissen?...


Ohje, Mist Fußball, jetzt hab ich aus lauter Eile die hübsche Franzi ja zu nem Kubikmeter gemacht...Big Grin

Soll selbstverständlich KF36 heißen Wink



FL, der um Korrektur im Bericht bittet
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:FL, der um Korrektur im Bericht bittet
Nö, diesen Ausrutscher lassen wir mal so stehenBig Grin
Zitieren
Haus und Zimmer, hast Du in der Eile, auch verwustelt. Laut Lach
Es ist T27/44 :p
@ Sarado
Franzi hat ne tolle, schlanke Figur, mit prallen, leicht hängenden Naturtitten. Wink

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Franzi hat ne tolle, schlanke Figur, mit prallen, leicht hängenden Naturtitten. Wink


@ wawi, du wirst ingrid doch wohl nicht mit ihrer eigenen schwester fremd gehen,
pfui - schäm dich :nein:
Zitieren
wawi schrieb:Haus und Zimmer, hast Du in der Eile, auch verwustelt. Laut Lach
Es ist T27/44 :p
@ Sarado
Franzi hat ne tolle, schlanke Figur, mit prallen, leicht hängenden Naturtitten. Wink

Gruss wawi

Ein Dreier mit ihrer Kusine Christina auf dem gleichen Stockwert ist auch nicht zu verachten.
Zitieren
steffen31 schrieb:Ein Dreier mit ihrer Kusine Christina auf dem gleichen Stockwert ist auch nicht zu verachten.


mensch meier, unsere ROs lernen das nie


leev steffen, und wo ist der bericht zu francy und christina??

mach hin
wir lesen alle gern
der irru
Zitieren
bommel schrieb:@ wawi, du wirst ingrid doch wohl nicht mit ihrer eigenen schwester fremd gehen,
pfui - schäm dich :nein:
Ich glaube kaum, dass man nen 3er mit den beiden, "fremdgehn" nennen kann. :nein:

Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
irrumator schrieb:leev steffen, und wo ist der bericht zu francy und christina??

Ich glaube der Dreier war vor meiner Anmeldung hier, ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile her.
Zitieren
Im Rahmen eines sehr netten Treffens, mit ein paar LSH-Kollegen (danke für den schönen Abend) war ich gestern, in der T27. Eigentlich wollte ich an Franzis Stockwerk vorbei gehen. Aber plötzlich, stand sie im Flur vor mir und zoppelte mich, in ihr Zimmer.

Was blieb mir anderes übrig, als sie mal wieder zu geniessen? Wink

wawi, der das nicht bereut hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie hat Dir eigentlich Franzi gefallen?
Ich hab sie für Deine Entjungferung vorgesehen. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tja wawi, meine Kurzfassung von Deinem Erlebnis mit dem"....lecker Schneckchen..." sagt wohl schon alles über mein Wohlgefallen aus, habe ja auch weiter in der T27 gebohrt, nur war die Tür verdammt und zugenäht; da bin ich dann halt ganz hinten eingefallen.

GB, der diese Zwangsvorführung sich wahrscheinlich hätte gefallen lassen :p
Zitieren